Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?

Eröffnet am: 01.07.2007 13:58
Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...330] [331...380] [381...386]
/ 386

Von:   abgemeldet 17.10.2007 17:59
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]

Heute sind es genau 1300 O__O;;;
Hallo Paris Hilton.

Von:   abgemeldet 17.10.2007 20:49

65. Vorn paar Tagen warens noch 66 xD Würde mich interessiern ob der das Abo storniert oder sich gelöscht hat o3o
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Von:   abgemeldet 17.10.2007 20:50

Traumprinz: und ich bin eine davon XDDD

heute sindse auf 67 gestiegen.
noch knapp 30% mehr und ich hab die 100 voll! nyahahaha!!!

.....muss nur mal wieder nen überflieger hinbekommen... *grummel*

edit: jetzt sind es schon 68 XDD
!!!!ACHTUNG!!!!

((
( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!!
( (')(')
Zuletzt geändert: 18.10.2007 12:54:52

Von:    Famove 18.10.2007 13:50

Bei mir werdens im Moment immer weniger, die neuen Bilder sind wohl net mehr kawaii genug XD

Scheinbar abonnieren einen manche Leute nur wegen einem Bild, und wenn ihnen das nächste dann net gefällt machen sie es wieder rückgängig '_'

naja, schon seltsam xD
Zuletzt geändert: 18.10.2007 13:56:39

Von:   abgemeldet 18.10.2007 14:04

^_~ 20 glückliche Menschen.
Glücklich? .... XD
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet

Von:    Amapolchen 18.10.2007 14:10

Oh gott...ihr seid alle beneidenswert.
:-)
Aber ich bin über meine 261 auch sehr glücklich.
*nick*

Von:   abgemeldet 18.10.2007 14:27

> Bei mir werdens im Moment immer weniger, die neuen Bilder sind
> wohl net mehr kawaii genug XD

> Scheinbar abonnieren einen manche Leute nur wegen einem Bild,
> und wenn ihnen das nächste dann net gefällt machen sie es wieder
> rückgängig '_'

> naja, schon seltsam xD

ähhm~ also ich finde das fast schon ein bisschen unfair, so über seine ex-abo-leuten zu reden .___.~ ich kann mir gut vorstellen, das die abonnementen bei dir jetzt erst recht runter gehen '__';
hmm~ also wenn die abos weniger werden, dann würde ich, wenn ich du wäre, mal darüber nach denken, obs nicht vielleicht an dir selber liegt ^^;

Von:    chigaoni 18.10.2007 14:34

> > Bei mir werdens im Moment immer weniger, die neuen Bilder sind
> > wohl net mehr kawaii genug XD
>
> > Scheinbar abonnieren einen manche Leute nur wegen einem Bild,
> > und wenn ihnen das nächste dann net gefällt machen sie es wieder
> > rückgängig '_'
>
> > naja, schon seltsam xD
>
>
> ähhm~ also ich finde das fast schon ein bisschen unfair, so über seine ex-abo-leuten zu reden .___.~ ich kann mir gut vorstellen, das die abonnementen bei dir jetzt erst recht runter gehen '__';
> hmm~ also wenn die abos weniger werden, dann würde ich, wenn ich du wäre, mal darüber nach denken, obs nicht vielleicht an dir selber liegt ^^;

Wieso sollte das so sein? Ich meine es war nur eine Feststellung mehr nicht. Sie hat ja nicht gesagt:"BOAH ey alle die misch nischt mähr abonirt haben sien plöd!!11" oder sowas in der Art, sondern nur, dass es anscheind so ist das einige Zeichner wegen einem Bild abonieren und wenn ihnen das nächste nicht gefällt dieses Abo wieder rückgängig machen. Daran fand ich jetzt nichts beleidigendes oder schlimmes. ö.ö
Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt.
http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html

Von:   abgemeldet 18.10.2007 14:38

> die neuen Bilder sind wohl net mehr kawaii genug XD
.___.;

dann hab ich wohl zu viel zitiert.

Von:    Jacki 18.10.2007 14:41
@ Fuuma: Ich habe Dich auch abboniert, und was ich vermisse sind deine überaus genialen Aquarellcolos xP

Trotzdem kein Grund für mich, das Abo zu stonieren. Deine neuen Bilder sind auch toll (und Abwechslung kann ja auch nicht schaden ;p), aber die Aquarellbilder gefallen mir einfach besser ^^
Zuletzt geändert: 18.10.2007 14:47:22

Von:    chigaoni 18.10.2007 14:41

> > die neuen Bilder sind wohl net mehr kawaii genug XD
> .___.;
>
> dann hab ich wohl zu viel zitiert.

Aber es ist doch auch so, dass viele nur abonieren weil sie ein Bild besonders waii finden und wenn der Zeichner mal was anderes ausprobiert sie dann das Abo wieder rückgängig machen. Das ist doch schon bekannt gewesen. .-.
Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt.
http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html

Von:    Zeitwolf 18.10.2007 14:44

Meine Anzahl schwankt auch immer ein bisschen - sicher sind da auch Accounts dabei, die gelöscht werden oder so. Ich mach mir da nichts draus, sondern freu mich über die große Zahl :D

Ich hab jedenfalls noch nie ein Abo gekündigt (glaube ich ^^°) - warum sollte ich auch.
Meine Abonnierten haben sich dadurch aber auch ganz schön angehäuft.

Von:   abgemeldet 18.10.2007 14:45

hm~ ich finde man unterschätzt hier ganz massiv die leute ù___u
er soll doch froh sein das er überhaupt abonnenten hat
Zuletzt geändert: 18.10.2007 14:45:29

Von:    Famove 18.10.2007 15:15

> hmm~ also wenn die abos weniger werden, dann würde ich, wenn ich du wäre, mal darüber nach denken, obs nicht vielleicht an dir selber liegt ^^;

wieso? Ich zeichne für mich, und deshalb auch das was MIR gefällt. Wenn ich alles nur wegen Kommis, Abos usw. machen würde, würde ich jetzt nur kawaii-kitsch, Naruto und Kingdom Hearts Bilder zeichnen. Das ist halt das was die meisten Leute bei Animexx toll finden o_O

Ich freu mich ja wenn den Leuten meine Bilder gefallen, aber wenn nicht isses auch egal, würde deshalb jedenfalls nix an meinem Zeichenstil oder so ändern nur damits z.B. massentauglicher wird o_O

Edit:

Außerdem versteh ich net was daran unfair sein soll. Ich meckere hier ja net rum weil es jetzt ein paar weniger sind (sind ja auch immer noch viele *mal bedank* xD), und ob die Leute meine Bilder abonnieren oder nicht ist ja imemr noch ihre sache, kann daran eh nix ändern o_O
Zuletzt geändert: 18.10.2007 15:22:07

Von:    Amandola 18.10.2007 15:18

> er soll doch froh sein das er überhaupt abonnenten hat

Das hört sich jetzt so an als sein die Abos unverdient, was ja keinesfalls so ist. o__O' Das kann man zu jemanden sagen, der eigentlich nicht gut zeichnet und sich dann noch beschwert, dass er nur so wenige Abos hätte. So jemandem würde ich auch sagen "sei doch froh, dass du überhaupt welche hast". Aber in Fuumas Fall ist das doch nun überhaupt nicht gegeben.

Ausserdem glaub ich auch, dass es öfters vorkommt, dass man wegen einem bestimmten Bild abonniert wird. Und wenn man dann beim nächsten Bild was anderes macht gibt es eben Leute, die das Abo dann wieder stornieren. An dieser Aussage seh ich an sich jetzt auch nicht wirklich was verwerfliches.

> hab jedenfalls noch nie ein Abo gekündigt (glaube ich ^^°) - warum sollte ich auch.

Hmm... Ich für meinen Teil hab durchaus schon Abos gekündigt, allerdings kommt das nur sehr selten vor.
Es gab Zeichner die ich abonniert hatte, weil sich in ihrer Gallerie eine bestimmte Entwicklung abzeichnete. Die habe ich in meine Aboliste aufgenommen weil ich erwartete, dass sich dies Entwicklung fortsetzte. Bei einigen klappte das auch, aber bei anderen war es leider nicht der Fall.

Diese Zeichner blieben irgendwo auf einem mittelmäßigen Niveau hängen, kamen nicht voran oder machten schlimmstenfalls sogar noch Rückschritte. Manch einen hab ich auch aus dem Abo genommen, weil einfach nur noch ähnliche Motive kamen und man bei jedem neuen Bild dachte "Das gabs doch schon letzte Woche".
Naja, in solchen Fällen sehe ich dann einfach nicht den Sinn darin das Abo länger aufrecht zu erhalten. "|D
---------------------------------
Kappa Maki - BAND 1 JETZT BESTELLBAR

Homepage
Sketchblog

Von:    NoctisLucisCaelum 18.10.2007 15:37

> Wenn ich alles nur wegen Kommis, Abos usw. machen würde, würde ich jetzt nur kawaii-kitsch, Naruto und Kingdom Hearts Bilder zeichnen. Das ist halt das was die meisten Leute bei Animexx toll finden o_O

Ey, nix gegen Kingdom Hearts! xDDD~
Ich kan jedenfalls sagen, seit ich KEINE Kingdom Hearts Fanarts mehr hochgeladen habe, hab ich sogar noch mehr Abos bekommen als sonst ._.
(Und neeeein, ich bin nicht von Kh zu Naruto übergewandert xD)

Naja, eigentlich isses mir wurscht, WARUm Leute mich abbonieren.
Ob sie nun die Serie möögen, zu der ich viel zeichne, die Charas oder meinen Stil, ich freu mich über die Abos, egal warum ich sie bekommen habe x3
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work

Von:   abgemeldet 18.10.2007 16:29

oh~ nein nein nein~ <.<
so meine ich das nicht. ich finde jeder soll die leute schätzen, die sich für das, was man macht, interessieren. egal wie viele es am ende sind.
nja und wenn dan eineige das abo sonieren nja dann kann das ganz verschiedene gründe haben ._____.;
ach mich regt das nur auf, dass eineige so eine oberflächliche meineung haben =______=;
das ist wirklich schade~

edit:
> wieso? Ich zeichne für mich, und deshalb auch das was MIR gefällt

nja~ es geht ja auch nicht darum, dass du das mit dem abo-schwinden verhindern sollst ._____.;
Zuletzt geändert: 18.10.2007 16:33:41

Von:   abgemeldet 18.10.2007 17:12

Dank eurer dämlichen Konflikte traut man sich jetzt kaum noch zu posten, wieviel abo´s man denn nun hat....
So macht das Forum Spaß >.>
Nix is normal, was dann wiederum dahin führt, dass alles normal ist... *_*

Von:    Majuki 18.10.2007 17:15
oi naja~ X3 ich find abos sind eine tolle bestätigung... aber es geht nun ja nicht nur um die abos <3 hauptsache einem macht das malen spaß, ich find das sollte man nicht vergessen...
weil hier auf mexx wird man leicht kommi/bewertung/abo-geil XD

abos sind ne tolle sache, aber man sollte sich nicht so sehr von ihnen abhängig machen xD

*kyon mal recht geb* |D

Von:    rabu-rabu 18.10.2007 17:17
also, ich musste vor einiger zeit bei mir feststellen, dass die abozahl auch schwankte (immer nur so +/-2-3) obwohl ich shoujo-kitsch male (und auch immer malen werde :'D)
vielleicht hat es doch was mit meiner dunklen vergangenheit zu tun >D

abozahl im moment: 298 <3

Von:    Amandola 18.10.2007 17:18

> Dank eurer dämlichen Konflikte traut man sich jetzt kaum noch zu posten, wieviel abo´s man denn nun hat....
> So macht das Forum Spaß >.>

Muss ich das jetzt verstehen? o__O' Wenn die einen über das Nachlassen von Abozahlen diskutieren (einen wirklichen "Konflikt" sehe ich da noch nicht, schließlich streitet sich niemand), hindert das die anderen daran ihre eigenen Zahlen zu posten? Warum denn das?
---------------------------------
Kappa Maki - BAND 1 JETZT BESTELLBAR

Homepage
Sketchblog

Von:   abgemeldet 18.10.2007 17:19

abos sind ne tolle sache, aber man sollte sich nicht so sehr von ihnen abhängig machen xD

Ich bin vollends deiner Meinung! XD
Oder auch, die Meinung ist die meinige!

Von:   abgemeldet 18.10.2007 17:25

ai das verstehe ich auch nicht~
befürchtet man etwa, sobald man was postet, das ich komme und euch alle auffresse? )DDD~

Von:   abgemeldet 18.10.2007 17:29

trallali..trallala..ich habe 1 Abonement auf meine Zeichnungen X3
puh, war doch einfacher zu sagen, als ich angenommen hatte...verzeiht alle miteinander, ihr hattet vollkommen recht...

aurevoir!

Von:    Jacki 18.10.2007 18:15
wenn es nur einer ist, dann bin ich ja diejenige!~ xD

yay x3

Von:    Amapolchen 18.10.2007 20:37

> trallali..trallala..ich habe 1 Abonement auf meine Zeichnungen X3
> puh, war doch einfacher zu sagen, als ich angenommen hatte...verzeiht alle miteinander, ihr hattet vollkommen recht...
>
> aurevoir!

Oh...musste dich jetzt auch endlich mal abbonieren.
Wollte das eigendlich schon bei meinem letzten Besuch in deiner Galerie tun....

Von:    ShinigamiNoAkui 18.10.2007 21:07

Mitlerweile sind die Abos auf 93 gestiegen.
It is better to reign in hell than to serve in heaven.

Von:    yaichi_san_Yaichino 18.10.2007 21:14

>Heute sind es genau 1300 O__O;;;

herzlichen glückwusch :DDDDD

naja..bei mir ist es ja auch so, mal mehr mal weniger abos
ich hingegen denk mir immer beim abgang von abos, dass ich mich verschlechtere..wohl ne doofe und verkehrte angewohntheit ^^;
teils denk ich auch, manche haben mich im abo und haben es vergessen XDDDDDDDDDDD

ich kann selst noch nict glauben, aber vllt hab ich bald nen runden zusammen T_________T

@abos kündigen: ich glaub, ich hab auch noch keins gekündigt, deswegen werden es auch immer mehr *hust
was ich mich ab und zu wirklich frage und wundere, dass ich mir relativ sicher bin, jemand abboniert zu haben......dann geh ich auf die gallerie mal aus neugier wieder ddrauf, wieso der nix mehr hochlädt etc.
udn dawei sind da voll viel neue bilder

dann frag ich mich, wieso ich einen info bekommen hab...grund ist, ich hab ihn nicht ABONNIERT????????

geht des mehreren so oder nur mir T_____T
muss man die vllt jedes jahr neu bestätigen wenn man auf den stecki nciht war oder sowas in der art ????
Ich würde mich freuen wenn ihr mal hier vorbeischnuppern würdet Destiny...^^

Von:    Amapolchen 18.10.2007 21:30

Ja, mir is das auch schon passiert.
Aber es kann auch daran liegen das Abbos abspringen wenn User längere Zeit nicht mehr Online waren und gelöscht werden.
Passiert ja auch nicht selten.

Von:   abgemeldet 18.10.2007 21:40

o.oV Aber Harry Potter ist doch viiiiiel angesagter als Kingdom Hearts! YAH! Härrie Poddah is soooo truuuuue!!!111elfeins...

Ganz ehrlich. Ich halte das schwachsinnig, wenn jemand sagt, dass ein Zeichner mittelmäßiger ist, weil er für ein Fandom malt, dass er eben selbst sehr mag. Wenn ich für mich zeichne, dann zeichne ich auch was ich mag und wenn ich Kingdom Hearts oder Naruto mag, dann zeichne ich das ja wohl auch, weil ich das Recht dazu habe es zu tun. Es ist also lächerlich, wenn man behauptet, dass ein Bild einfach Mainstream ist, wenn es zu einer populären Serie gehört. Man kann auch einen außergewöhnlichen Stil haben und ihn in ein Fandom setzen, wo er nicht gerade typisch ist BANG hat man voll ins Schwarze getroffen. Oder man sorgt zumindest für Aufsehen. Man sticht zumindest schon einmal raus und bleibt einem anderen vielleicht sogar im Hinterkopf.

EDIT: Außerdem kommt es immer noch darauf an, wie ein User einen Zeichner an sich betrachtet und das hat etwas mit subjektiver Anschuung zu tun. Wenn ein Zeichner eben positiv wirkt, dann hat er eine höhere Popularität als ein Zeichner, der sich eben wenig Gedanken darüber macht, wie er in seinen Beschreibungen auf andere wirken will bzw. es auch dann tut. Viele Beschreibungen sind eben kurz, mit Smileys bis zum Rand voll gestopft und enthalten "hippes Deutsch" und das ist eben das, was viele hier sehr anspricht. So gefällt einem der Zeichner dann auch gleich viel besser, weil er sich "anpassen" kann und mit seinem korrekten Deutsch auch nicht den Eindruck erweckt, dass er besser wäre als der Rest. Aber das ist etwas anderes...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 25.10.2007 14:29:21

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...330] [331...380] [381...386]
/ 386

Zurück