Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| *fähnchenschwenk* Jäääääh, ich hab aktuell 30 (!) Abonennten! Vor nem halben Jahr, als ich zuletzt hier reingeschrieben hab, warens nur 23. Ich freu mich wie ein Hustenzuckerl im Schnee über jeden einzelnen Abonennten. *jubel* |
|||||||
|
||||||
| ich hab genau.... 4 abos v.v' ich kann einfach nicht zeichnen XDD und die 4 kommen bestimmt nur aus mitleid XDD vor meinen account wechsel x x ich wurde komplet von mexx gelöscht hatte ich 15 x.xÄ''' |
|
![]() |
||||||
| find ich net, ich mag deine bilder voll!!^^ "Jack Nasty loves you!!" "Is Heath a good leading man?" - "He's great. He's fantastic." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich hab 11 xDD is ja auch kein wunder XDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| wegen der diskussion - "so viele leute haben mich abonniert und so wenige kommentieren!" naja :D schreibt ihr all euren abonnierten zeichnern ein kommi wenn sie ein neues bild hochgeladen haben???? ich denke nicht :3 ich versteh das schon..manchmal hat man einfach keine lust oder das neue bild spricht nicht an. manchmal weiss man aber auch nicht was man schreiben soll weil das bild so bombastisch is, das man einfach nur sprachlos ist und kein "kawaii-kommi" hinterlassen will XD mich stört das ehrlich gesagt nich so dolle das ich mehr abbos habe als das mit jemand kommis macht (ok..zurzeit ist es eher anders rum XD ich habe mehr kommis als abos) aber bei meinen anderen account hatte ich total viele abos und im vergleich dazu recht wenige kommis :) aber es stört mich nich unbedingt. ich lade die bilder hier hoch, um sie anderen zu zeigen und ab und an mal ne hilfreiche kritik zu bekommen :D aber ich bin nicht solch ein "kommi jäger" der seine bilder löscht wenn es weniger als 40 kommentare hat. klar freue ich mich über jedes kommi weil es einen gut tut. es ist einfach total schön zu lesen WAS genau einen an dem bild so gefällt. meistens bedank ich mich für kommis weil man so manchmal mit leuten in kontakt tritt oder tolle neue zeichner entdeckt, von denen man vorher nie etwas gehört hat. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 15:00:48 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab 8 Abos *freu* Ich find das schon toll, wobei ich nur so krumpelige Bilder reinstelle; nicht weil ich nicht will, sondern eher weil ichs nich besser kann X3 Letztens waren es noch 7, Juhu einer mehr =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_ô Erst noch 59 und jetzt 64! Dankeschöööööööööööööööööööööööööööööööööön an all meine Abonnenten. *_____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 137 tolle Leute. ;_______; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ 364 abos *___*;;♥ ich bin fast umgekippt! abgemeldet dankt euch allen! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ WICHTIG! = bitte meldet euch bei mir, ihr lieben abo-leute! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17 xDv aber wenn man bedenkt, vor ner woche warens 9 *_* yeah wenn das so weiter geht... *o* Edit: 18 yeah sollte sich jede woche verdoppeln ** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 22:02:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >schreibt ihr all euren abonnierten zeichnern ein kommi wenn sie ein neues bild hochgeladen haben???? > ich denke nicht :3 mach ich ehrlich gesagt auch nicht^^ > manchmal weiss man aber auch nicht was man schreiben soll weil das bild so bombastisch is, das man einfach nur sprachlos ist und kein "kawaii-kommi" hinterlassen will XD so gehts mir sooo oft xDD > ich lade die bilder hier hoch, um sie anderen zu zeigen und ab und an mal ne hilfreiche kritik zu bekommen :D aber ich bin nicht solch ein "kommi jäger" der seine bilder löscht wenn es weniger als 40 kommentare hat. des find ich jedesmal hammer. Am schluss kommt dann wahrscheinlich noch so ein satz wie:"warum sollte ich überhaupt noch zeichnen, wenn ich doch sowieso keine kommis krieg?!" .....hallo?! =.= > klar freue ich mich über jedes kommi weil es einen gut tut. > es ist einfach total schön zu lesen WAS genau einen an dem bild so gefällt. *nod nod* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 21:55:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mit meinem neuen Bild gleich wieder einen abo verloren. -___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab mit meinem neuen Bild gleich wieder einen abo verloren. > -___- aaach, *pat* das eine wenigfer ist doch nicht nicht schlimm, und cih denke mir, dass du eh so eine hohe Zahl hast, dass das nichts macht ;) ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
||||||
| 31 kommis, 66 stimmen, 19 abos...es geht weiter aufwärts! xD |
|
![]() |
||||||
| > > Hab mit meinem neuen Bild gleich wieder einen abo verloren. > > -___- > > > aaach, *pat* das eine wenigfer ist doch nicht nicht schlimm, und cih denke mir, dass du eh so eine hohe Zahl hast, dass das nichts macht ;) Und der nächste gleich hinterher. Naja....ich verliere in letzter Zeit so viele Abos das sie Zahl schon garnicht mehr so hoch ist. Aber vielleicht wendet sich ja das Blatt nochmal. Ich mache mir da jetzt auch nicht so viel drauß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hab mit meinem neuen Bild gleich wieder einen abo verloren. > > > -___- > > > > > > aaach, *pat* das eine wenigfer ist doch nicht nicht schlimm, und cih denke mir, dass du eh so eine hohe Zahl hast, dass das nichts macht ;) > > Und der nächste gleich hinterher. > Naja....ich verliere in letzter Zeit so viele Abos das sie Zahl schon garnicht mehr so hoch ist. > Aber vielleicht wendet sich ja das Blatt nochmal. > Ich mache mir da jetzt auch nicht so viel drauß. Hmmm O_o das ging mir demletzt sehr ähnlich... hat sich aber wieder gelegt ;). Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht wars irgendwie eine schwemme - habe auch recht kurz hintereinander 4 abos oder so verloren. allerdings sind die auch wieder druff - man sollte sich darüber nicht den kopf zerbrechen! *smile* |
|||||||
|
||||||
| ich wollt grad schreib'n das ich Dich nicht gekündigt habe u. Du noch immer bei mir in den Abbo's bist^_^~♥Doch irgendwie als ich mir grad Dein neues Bild anschaun wollte habsch bemerkt das de nimmer abboniert bist oô dabei weiß ich noch ganz genau das ich Dich abboniert hatte x_______X Naja jetzt bissu jedenfalls wieder drinne^.^ @Amapolchen Ich habe grade mal 13 die mich abboniert ham^^; |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 18:30:43 |
|
||||||
| ich hab zurzeit 37 :O |
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt 55 |
|||||||
|
||||||
| jetzt hast du 56 :3 (hatte vergessen dich nach dem accwechsel wieder zu abbonieren) |
|
![]() |
||||||
| > jetzt hast du 56 :3 (hatte vergessen dich nach dem accwechsel wieder zu abbonieren) Awwwww! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt hast du 57. (Ich wusste nämlich bis vor kurzem net wie das abonnieren geht.) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 58. Dacht ich hätte dich abboniert gehabt. oo" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg. Neue Abos! Ich lüüübe euch! <3 (chigaoni, schöne Sig!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jetzt hast du 56 :3 (hatte vergessen dich nach dem accwechsel wieder zu abbonieren) > > Awwwww! <3 Eller, wie machst du das? *streut Zucker aus und versucht auch Leute in ihre Galerie zu locken* aber auf meiner Liste stehste schon gaaanz lange^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eller, wie machst du das? Immer lieb und nett sein und meinen Teller leeressen... Vor allem, wenns Schokolade und Kekse gibt! <3 > *streut Zucker aus und versucht auch Leute in ihre Galerie zu locken* *leckt den Zucker heimlich wieder auf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer lieb und nett sein und meinen Teller leeressen... Vor allem, wenns Schokolade und Kekse gibt! <3 ah! *notier* > *leckt den Zucker heimlich wieder auf* nicht auflecken, sonst kommt doch keiner zu mir ;_; *Eller pat und ihr eine eigene Schüssel mit Zucker und Keksen hinstell* *neuen Zucker und Kekse ausstreu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 19:21:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *arghhh Geil...geschafft...hab die 60 geknackt T_____T*zu schön um wahr zu sein..... 7 Bilder lang hat sich nix bewegt (oh, doch einen nach unten) und jetzt 60*freu *konfetti umherwerf .... also, dann stell ich gleich mal ein rezept auf... WER MEHR KOMMIS WILL; MUSS NE KLEINE SÜßE HEXE MALEN*lach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *neuen Zucker und Kekse ausstreu* Schlechte Taktik! So erreichst du nur, dass ich dich stalke - und ich hab dich eh abonniert! Du glaubst doch wohl nicht, dass ich was vom Zucker und den Keksen übriglasse, oder? > WER MEHR KOMMIS WILL; MUSS NE KLEINE SÜßE HEXE MALEN*lach Oder Naruto-Fanarts. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 19:22:53 | |||||||