Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
> Ich sag nur: "Mein absolutes lieblingspairing!!!einself voll kawaaaiiii *rumquiietsch*" (random mexx-user) > > Ob ich das auch mal ausprobier...?hmmmm *grübel* Magst mitmachen? *__* Sag einfach ja! xD Du kannst immernoch dann die sache erklären, und sagen: Kimono hat mich dazu verleitet! :) Und, welches pairing würdest wählen? Ich weiss jetzt nicht genau für welche haben sich Nire und Himbeerpuddi entschieden (muss ich nachschauen die 2 seiten weiter) aber ich hab aufjeden den sasu x itachi. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich sag nur: "Mein absolutes lieblingspairing!!!einself voll kawaaaiiii *rumquiietsch*" (random mexx-user) > > > > Ob ich das auch mal ausprobier...?hmmmm *grübel* > > Magst mitmachen? *__* > Sag einfach ja! xD > > Du kannst immernoch dann die sache erklären, und sagen: Kimono hat mich dazu verleitet! :) Nee, ich war schneller XD > Und, welches pairing würdest wählen? Ich weiss jetzt nicht genau für welche haben sich Nire und Himbeerpuddi entschieden (muss ich nachschauen die 2 seiten weiter) aber ich hab aufjeden den sasu x itachi. xD Ich hab Light Yagami X L und Nire hat Axel X Roxas. Hmmm, was hatten wir denn noch genannt... Sasuke X Naruto... Gibt's nicht noch irgendein tolles Mainstream-Pairing? Ich hab doch keine Aaaahnung von sowas *lach* Aber: mach mit, mach mit, mach mit!! :D EDIT: Oh ja, wir haben Harry Potter vergessen! Dabei hab ich doch grade meine große HP-Phase.... Harry mit Ron oder Draco vielleicht? Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 19:03:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beim Kubozuka, was hab ich getan!??! Lasst Itachi Sasuke ficken, dann hat sich des. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Du kannst immernoch dann die sache erklären, und sagen: Kimono hat mich dazu verleitet! :) > > Nee, ich war schneller XD Ohja, habe auch bemerkt gerade, aber lass mich doch auch jemanden verleiten! xDDD > Oh ja, wir haben Harry Potter vergessen! Dabei hab ich doch grade meine große HP-Phase.... > Harry mit Ron oder Draco vielleicht? jep, das sollte auch hinhauen *___* > Beim Kubozuka, was hab ich getan!??! > Lasst Itachi Sasuke ficken, dann hat sich des. Na dann, ich teile gerne das Thema mit dir! xD Nur zu, mach auch mit, die aktion ist doch aufregend! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich hab so 22 abos irgendwie nicht mal annähernd so viele wie andere die hier sind aber schon immer hin von 10 in einer woche 12 drauf da war ich schon ein bischen stolz auch wenn es lecherlich klingt.....vielleicht werden es ja noch ein paar mehr ich muss auch anfangen mehr und bessere bilder hochzuladen *~~*~+*~+ Monsters are going everywhere +~*+~*~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgrund geil meine kranke idee greift um sich! aba lasst sie ja nicht zu bekannt werden sonst sind die untersuchungsergebnisse verfälscht! leute iiiihhhr rockt :-3 das wird ein spaß *fahnschwenk* *animexxscienceclub* lol "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 19:37:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, dass die Idee bis zu unserer "Zielgruppe" durchdringen wird, egal wieviel wir im Forum rumposaunen. Jetzt bleibt nurnoch zu hoffen, dass uns unser eigener Thread hinterher auch genehmigt wird Ich hab eine Skizze, die mir gefällt *___* EDIT: außerdem hab ich grad mal meinen Kommentar-Durchschnitt ausgerechnet. Es sind - das AL mitgezählt - 11,9 ohne sind es 11,5. Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 20:17:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Nire für kranke idee anknuddel* xD Eigener thread wäre allzu geil, da könnte man auch allgemein das Mainstream und auswirkungen richtig durchnehmen. :) Aber ich hab jetzt angst dass ich mich zu mitreissen lasse und mein sasu itachi werk wird zu adult. xD und dann als adult freigeschaltet. das wäre eine katastrophe. xD (zu geile ideen entwickel*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 63 *O*! *rumfreu* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, nee, adult wäre nicht gut... dann erreicht man ja nen großteil der zielgruppe nicht mehr :D Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja kein adult. unsere gruppe ist zwischen 13 und 20 jahre alt. wobei die 13 und aufwärts sicha mehr kommies schreiben wenn sie fans sind. auf wieviele kommies sollten wir kommen? "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja kein adult. unsere gruppe ist zwischen 13 und 20 jahre alt. wobei die 13 und aufwärts sicha mehr kommies schreiben wenn sie fans sind. > > auf wieviele kommies sollten wir kommen? ich hoff ja auf das doppelte meines durchschnitts :D sollte eigentlich zu schaffen sein... denke ich... Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber jetzt sind es schon 23 wie toll ^^ einer mehr *~~*~+*~+ Monsters are going everywhere +~*+~*~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern warens noch 29, heute sinds 30! Hach, ich freu mich so, dass jemand erfahren will, wann ich was Neues hochgeladen hab :))))) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol wie wärs mit dem thema devil loves angel oda is das selbst für animexx schon zu althergebracht? "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die engel ziehen zurzeit nicht so sehr, da würde ich sagen da hat ein sasori x deidara mehr chancen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die engel ziehen zurzeit nicht so sehr, da würde ich sagen da hat ein sasori x deidara mehr chancen. ^^ Macht doch endlich einen Zirkel auf und wählt euch dann gegenseitig als AL... --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol hey das ist streng wissenschaftlich! (und witzig) :-) und teamarbeit sowieso! "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gab möchtest du vllt den deidara x sasori nehmen? die sind noch frei zu haben! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 09:28:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Gab > möchtest du vllt den deidara x sasori nehmen? die sind noch frei zu haben! :) und weeeg wären meine treuen Abonnenten :D No way! Ich weiß nicht mal, wer "sasori" ist. Und Frau Ore... KEIN Shota! grrr. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Gab > > möchtest du vllt den deidara x sasori nehmen? die sind noch frei zu haben! :) > > und weeeg wären meine treuen Abonnenten :D Und gaaaanz viele kleine Quietsch-Fangirlies würde sich an deine Fersen heften. For ever. and ever. and ever! Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und gaaaanz viele kleine Quietsch-Fangirlies würde sich an deine Fersen heften. > For ever. and ever. > and ever! O_o Ja aber will man das _wirklich_? Ist schon irgendwie gruselig. Und Stolz und Werte verkaufen für einen Haufen anonymer, rumquietschender Zahlen in deiner Fanart-Übersicht...? *moralischen Oberlehrer raushängen lass* Nöpedinöpedinööö. Ich bleib dann doch lieber ganz unwissenschaftlich ungeliebt. xD Las desgracias nunca viennen solas. Nadas&Moosis Perversen-Spielwiese Gangster-Komödie a la Floramonster und deNada Süße Kuchen der Finsternis...(bitte anklicken. u_u) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 11:43:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol na die wahrscheinlichkeit das es funktioniert ist sowieso höher wenn weniger mitmachen! :-) sonst fliegt noch was auf *anguyfawkesdenkdenkeinerkennt* und wir werden alle erhängt! o.O "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
||||||
| >Wer die Regeln nicht liest, ist doof. lol wer hat denn die persönliche fanart-verwaltungs-seite aufgepimpt? des ist ja mal tollig...xDD abos immer noch konstant bei 27 xP |
|
![]() |
||||||
| 133! **Q** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein vermisster Abo ist wieder zurück. Is jetzt wieder alles beim alten. :-) |
|||||||
|
||||||
| hab jetzt genau 50 :] |
|
![]() |
||||||
| Ich war Nr. 50. Ähnlich wie bei Acorea hatte ich dich auf einmal nicht mehr auf meiner Liste. hach... ich verstehe das nicht.. |
|||||||
|
||||||
| ICH HAB jetzt 54 STÜCK DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Was? Es sind ganz plötzlich 20mehr! Hat das vielleicht damit zu tun, dass ich hier gepostet habe? o_o jedenfalls... Danke! Danke! Danke! T_T *alle umknuffel* |
|||||||