Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| :D *juhu* 3 mehr als vor 2 tagen XD aber insgesamt... 14 :D ah irgendwie schein ich den geschmack der masse nicht zu befriedigen XD auf das ich mehr abos bekomme, trotz mangel an death note und naruto fan arts.... T_T |
|
![]() |
||||||
| @Kommentar: Du hast nen verdammt geilen nick o.O - das musste nur mal gesagt werden lol *wiederstillmitliest* "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan 51, vor den letzten 4 Bildern waren es drei weniger. Typisch Hormone, wozu die einen alles bewegen... tststs ;) The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution. ***Irgendwann ein neues Update:*** http://www.ribon.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @milchischnitte Yatta! xD ich hab genauso viele wie du willkommen im club schwester! xDDDD *hand schüttel* danke an die lieben abonennten *Q* "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du meine güte ich hab in den letzten 5 tagen 30 neue abos drauf bekommen O.O ihr spinnt ja xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 134! vielen vielen dank >__< @ Aine: das hatt ich auch mal. nur waren es bei mir innerhalb von 3 oder 4 tagen "nur" 20 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25--mehr als ich gedacht hätte und das wo ich ewig nicht mehr hochgeladen habe... Na ja, das hat sich soeben ja geändert und in ein paar Stunden werden sich diese 25 Leute vermutlich fragen, wer zum Teufel ist Incubi und warum hab ich den abonniert...? lol "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
|
||||||
| YEEES! ich hab die 30 erreicht!!! ach bin ich glücklich n_n *rumhops* und dabei hab ich doch gar nichts in letzter zeit hochgeladen...? Oo" aye, aye, aye, ich werd mich weiterhin anstrengen! ^-^ jetzt gehts auf die 40 zu!!! vielen vielen dank an alle meine abonnenten! *alle knuddels* |
|
![]() |
||||||
| update: 335 YAY! meistens kommen mehr abos bei mir dazu, wenn ich schon seit einigen tagen nichts mehr hochgeladen habe - merkwürdig! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder zwei mehr! Irgendwie kommen grad ständig mehr Leute auf den Trichter, mich zu abonnieren! Danke @ll!! Ich liebe euch! Stand ~> Du hast insgesamt 327 Abonnements auf deine Fanarts. Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x) Jetzt sind es schon 279! Harrharrharr...noch einer mehr und meine Lieblingszahl prangt in der Mitte! :D Las desgracias nunca viennen solas. Nadas&Moosis Perversen-Spielwiese Gangster-Komödie a la Floramonster und deNada Süße Kuchen der Finsternis...(bitte anklicken. u_u) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ░▒▓██▓▒░ → 4 2 0 ♥ ░▒▓██▓▒░ ein schönes geburtstagsgeschenk XD D A N K E ! ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41! Ö.Ö Das werden imma mehr! XD KÄÄÄSESCHLÜRFUNG! (Zitat: Bobby, "Goofy der Film" XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geliebte 74 :3~~ Dankescheen °_°; "Pliprin kannste von mir haben :>" "WTF?! So ein Mistvieh?? Was denkst du von mir ô___o? ICH WILL NUA DITTO!11!!!!!!1!!!11einseinself!1!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein schönes geburtstagsgeschenk XD > > D A N K E ! ♪ na dann mal alles Gute! bei mir ist schon seit ner Weile nichts mehr passiert, aber demnächst kommt etwas, da werden sicher einige verschwinen^^ |
|||||||
|
||||||
| Öhm.. Mich hab haben jetzt 142 Leute abboniert O__o DankeschöN! T__T |
|
![]() |
||||||
| 236~ Danke an die 2 neuen Abonnenten. :3 Visit my Page: www.panda-chan.de |
|||||||
|
||||||
| 45 <3 Danke~! |
|
![]() |
||||||
| bei mir schwankt es jeden 2ten tag zwischen 32-34 leuten o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na also. Das scheiß SasuNaru Ding hat mir 10 Abonnenten besorgt, die sich demnächst wieder ausklinken werden, wenn sich herausstellt, dass das ein reiner PR Gag war XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na also. Das scheiß SasuNaru Ding hat mir 10 Abonnenten besorgt, die sich demnächst wieder ausklinken werden, wenn sich herausstellt, dass das ein reiner PR Gag war XD Dacht ich mir schon, dass das einer war. xD Lmao. Ernst gemeinte Sachen von dir haben mehr Qualität. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit meinem neuen Bild sind es 2 mehr. Bin jetzt bei 287. *stolzbin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit meinem neuen Bild sind es 2 mehr. > Bin jetzt bei 287. > *stolzbin* bei mir laufen sie gerade weg. .________.° Visit my Page: www.panda-chan.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Seit meinem neuen Bild sind es 2 mehr. > > Bin jetzt bei 287. > > *stolzbin* > > bei mir laufen sie gerade weg. .________.° Hö??? Sind die doof??? Dabei sind die Kakaokarten die du letztns hochgeladen hast total klasse. -___- verstehe ich nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Seit meinem neuen Bild sind es 2 mehr. > > Bin jetzt bei 287. > > *stolzbin* > > bei mir laufen sie gerade weg. .________.° Vielleicht zu viele Meerjungfrauen?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Seit meinem neuen Bild sind es 2 mehr. > > > Bin jetzt bei 287. > > > *stolzbin* > > > > bei mir laufen sie gerade weg. .________.° > > > Vielleicht zu viele Meerjungfrauen?^^ Wie kann man denn Meerjungfrauen denn nicht mögen??? *Meerjungfrauenlieb* |
|||||||
|
||||||
| seit meinen neuen bild hab ich nun 6 mehr - 56 |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 14:53:42 |
|
![]() |
||||||
| > seit meinen neuen bild hab ich nun 6 mehr - 56 Glückwunsch. Du steuerst geradewegs auf die 100 zu. Bei mir ist jetzt schon wieder einer mehr. 288. :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| absolut verständlich michschnitte ^^ "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Seit meinem neuen Bild sind es 2 mehr. > > > Bin jetzt bei 287. > > > *stolzbin* > > > > bei mir laufen sie gerade weg. .________.° > > Hö??? Sind die doof??? > Dabei sind die Kakaokarten die du letztns hochgeladen hast total klasse. > -___- verstehe ich nicht... Ich glaub eher, dass es daran liegt, weil ich so viele KAKAOs hochlade und nichts "aufwendiges" u.u @Fennek: Die Meerjungfrauen sind mittlerweile mein "Markenzeichen" und bisher hatte sich darüber auch niemand beschwert. =/ Naja...mal sehen wie sich das weiter entwickelt...vielleicht wurden die leute, die mit abonniert hatten auch einfach von Mexx wegen Inaktivität oder so gelöscht. ^^° Visit my Page: www.panda-chan.de |
|||||||