Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Hab 23 Abos O///O danke leute, hab nicht mit so viel abos gerechnet @///@" ne echt! find meine pics eher noch so anfänger mäsig. Aber danke ^___^~ *sich freu* 707 NANA Rocks x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coool.. solange ich nichts hochlade wächst die Anzahl konstant: 114 Abos! XD Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. Ein Herz für Gab von Ellerfru gespendet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo Ich hab mal nachgeschaut, weil ich auch erst neulich entdeckt habe, dass man das sehen kann XD ich hab 401 leute auf meiner Liste O________O Nie im leben hätte ich gedacht, dass ich so viele leute auf der Liste habe O_o Echt mal, danke an all die lieben leute, die sich für meine bilder interessieren ;0; *total freu* Auch wenn ich im moment nur schrott hochlade xD(es würde mich nicht wunder, wenn da welche abspringen würden XDDDD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In der Ruhe liegt die Kraft! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit dem TH fanart stetig weniger! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > seit dem TH fanart stetig weniger! xD Mal n SasuxNaru-Schonen-Ei-Bild hinterher, dann sind die Abonnenten alle wieder da. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe neue 13 knuff-abos mehr, und damit genau rundig 100. *konfetti rumschmeiss* Ich entdecke zuwachs immer wann ich es am wenigsten erwarte.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 22:03:09 | |||||||
|
||||||
| aiiiiiiii 28, wieder 2 mehr *_* geilgeilgeil *freu* |
|
||||||
| ÖÖ krass wieviele Abos ihr alle habt *beneid* wie macht ihr das nur xD ~*Dan dan kokoro Hikareteku ^/////^*~ |
|
||||||
| Bei mir sind es mittlerweile 52 Abos °///° danke <3<3<3 |
|
![]() |
||||||
| Woah! Noch einen! Und dann hab ich -piiiiiep-! O__O Cool. :) |
|||||||
|
||||||
| mist einer weniger ~> 27 *heul* |
|
||||||
| 68 *__* seit meinen neusten bild ist das so in die höhe geschossen XD |
|
![]() |
||||||
| Mich haben nur 22 Leute abonniert xD Ich muss wohl noch einiges tun, um besser zu werden ^^" möp~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 426 ...und ich komm mir so blöd vor, weil ich nicht weiss wer und mich daher nicht bedanken kann =ö= (ja ich bin ein sehr höflicher mensch |D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woah! Noch einen! Und dann hab ich -piiiiiep-! O__O > Cool. :) 2000? oder noch mehr? xDD 2400? oder gar 2500? o___O |
|||||||
|
||||||
| >Selbst abonniert hab ich 498 Menschen ^^ *wuhahah* die 500 knack ich auch noch XD >Mich abonniert haben *nachguck* 404 O___O WTF? Wann ist das denn so hochgeschossen *freu* ai, du müsstest jetzt ein abo mehr haben xDD~ echt klasse fanarts!! hum, bei mir sind es jetzt 34 n_n bald will ich die 40 knacken, yay!!!Öö |
|
||||||
| wir ham 18 xD |
|
||||||
| mhhh 6 stück. mit jedem fanart einen mehr ... |
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt die 190 erreicht.... es sind sogar 191 um genau zu sein. Und das obwohl ich gerade 2/3 meiner Galerie gelöscht habe. Ich dachte da gäbe es einige die sauer auf mich sind. Aber schein alle sehr zufrieden darüber zu sein. :-) Ich bins auch. ;-) |
|||||||
|
||||||
| 190?? angeö??? hattest du nich mehr? :D |
|
![]() |
||||||
| omg seit der den zwei schrotti colos die ich hochgeladen hab sind es 4 abbos mehr .... ihc packs net XDDDDDDDDDDD warum kommen eigentlich immer abos bei so kaggewerken von moi? XDDDDDDDDDDDDD ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 190?? angeö??? > hattest du nich mehr? :D Verdammt...ich meinte 291... =_____= ...Heute ist nicht mein Tag... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich haben wieder zwei sitzen lassen. wahrscheinlich, weil ich grad so viel yaoi-zeugs hochlade XDDD Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind es jetzt schon wieder 2 mehr geworden. Und dabei wird meine Galerie doch immer kleiner. Die Leute scheinen einfach da drauf zu stehen wenn ich meine Bilder lösche.... vielleicht sollte ich ja die ganze Galerie löschen. :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vielleicht sollte ich ja die ganze Galerie löschen. ne bitte nicht!!!! ,__, Wahhh die ist aber echt arg geschrumpft.... Nix mehr löschen sonst lösch ichs Abo! Ò_o.... XDDDD Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >vielleicht sollte ich ja die ganze Galerie löschen. > > ne bitte nicht!!!! ,__, > Wahhh die ist aber echt arg geschrumpft.... > Nix mehr löschen sonst lösch ichs Abo! Ò_o.... XDDDD Ö___Ö dann nicht.... *angsthab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviele ...?? O.O ... Ganz viele!! ^____^b ... Und da hier sicher ein paar meiner Abo-linge reinschauen ... ich wollt nur DANKE dafür sagen!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 10:18:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviele ...?? O.O ... > > Ganz viele!! ^____^b ... > > Und da hier sicher ein paar meiner Abo-linge reinschauen ... ich wollt nur DANKE dafür sagen!! Na los...raus mit der Sprache. Sonst hast du gleich einen Abo weniger! *droh* Nein... das würde ich nicht machen, ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na los...raus mit der Sprache. > Sonst hast du gleich einen Abo weniger! *droh* > > Nein... das würde ich nicht machen, ;-) Keine Gewalt! *lachen muß* Na gut ... ... weil Du´s bist ... es sind 210 und das find ich so irre!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na los...raus mit der Sprache. > > Sonst hast du gleich einen Abo weniger! *droh* > > > > Nein... das würde ich nicht machen, ;-) > > Keine Gewalt! > *lachen muß* > > Na gut ... > ... weil Du´s bist ... es sind 210 und das find ich so irre!! Aw....geil. Aber ich hätte gedacht das es noch mehr sind. Deine Bilder sind so genial. |
|||||||