Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| nachdems Monate lang immer bei ca. 590 bliebt sind plötzlich mal 12 dazu gekommen ...KA warum, hab eigentlich nix besonderes hochgeladen, ist manchmal schon komisch Inzwischen sinds aber wieder 3 weniger, liegt wohl daran dass ich seit ein paar Wochen nix mehr gezeichnet hab (aber mein GT ist kaputt und ich bin zu geizig um Papier usw. zu kaufen *nix mehr hat* xD) |
|||||||
|
||||||
| xD qaiiil oda was? plötzlich heute 2 mehr *_* *rumroll* wiiie gaiiiL <3 ich mein 29 is ne kleine zehl aber daraus wird schnell mal 30, dann 40.. usw. usw. xD^^ |
|
![]() |
||||||
| Besonders, wenn man in dem Alter solche Bilder zeichnet. Ganz richtig gesehen. ;} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lad kaum was besodners hoch und da steigen die Abos um 6 hoch? xD lol? XD dankeschön ^__^ jetzt sind irgendwie 56 O__O" *gg* :) ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind es heute auch schon wieder 2 mehr geworden. Keine Ahnung warum??? |
|||||||
|
||||||
| anderen...springen die leute ab wenn sie ihre gallery leeren... bei angeö werden es mehr.. pff :P :D |
|
||||||
| 982 abos. wobei davon wohl nur 100 meine bilder wirklich ansehen. oh da faellt mir ein, ich schulde Gab noch ein bild ... |
|
![]() |
||||||
| > 982 abos. > wobei davon wohl nur 100 meine bilder wirklich ansehen. Dann bin ich wohl eine von den 100 ... |D~ Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Abteilung Aufbau Ost. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol bin neurierig ob bei meinem neuen bild die abozahl steigt hehe 404 bist jetzt! dankesehr :-3 "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 09:45:41 | |||||||
|
||||||
| @ aika: umg danke. T-T i don't deserve it ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 12:40:10 |
|
![]() |
||||||
| Aaaw~ Ich hab auch mal wieder Lust auf Virtuellen Schwanzvergleich <3 (Ich liebe dieses Wort XD) Ganze 224 sinds jetzt an der Zahl! <3 Darüber freue ich mich besonders, weil die Abo-Zahl gestiegen ist obwohl ich (bis auf eine Ausnahme, durch die ca. 3 dazu kamen) seit einer Weile keine Naruto-FAs mehr zeichne :)~ Als das mit dem einsehen der Anzahl kam, waren es bei mir noch ca. 150~ Das freut mich sehr <3 Vielen dank an alle, die mich abonniert haben! Look at THIS: Too much mess and destruction! [Panini/RTL2 meets Naruto] Chuck Norris can touch this. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keinen schwanz XD "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es werden wieder weniger. *tänzel* Yo! |
|||||||
|
||||||
| ich hab jetzt 160 :3 (nagut..159...aber 160 hört sich einfach schöner an XD) |
|
||||||
| ai, 37!! Öö ich komm den 40 immer nääääher *träller* |
|
![]() |
||||||
| > ich hab keinen schwanz XD XD Ich auch nicht... Aber es klingt trotzdem toll! Look at THIS: Too much mess and destruction! [Panini/RTL2 meets Naruto] Chuck Norris can touch this. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab jetzt 160 :3 (nagut..159...aber 160 hört sich einfach schöner an XD) > > *applaudir* Die Woche hat sich ja richtig gelohnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > anderen...springen die leute ab wenn sie ihre gallery leeren... > bei angeö werden es mehr.. pff :P :D Bei mir sind es heute schon wieder 2 mehr geworden.... langsam macht mir das Angst. Ich bekomme in den letzten Tagen jeden tag 2 Abos dazu... dabei mach ich doch garnix. |
|||||||
|
||||||
| öhm....eins mehr xD 33 <3 |
|
![]() |
||||||
| NocH iMMer 13^^# |
|||||||
|
||||||
| hab ploetzlich 5 mehr gekriegt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 22:53:58 |
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr eigentlich, dass es Kunst ist etwas Neues hochzuladen und weder neue Abos zu bekommen, noch dass welche abspringen? :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 15:58:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... also bei mir sind 75 abos geworden lD yeah 10 mehr lD dabei hab ich in letzter zeit nicht wirklich viel bzw. nichts gutes hochgeladen lD naja... wenigstens werdens nicht weniger lD aba i-wie sehen sich vllt gerade mal 10% meiner fovonehmer meine bilder an lDD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *selber mal geguckt hat* oO Ich habe jetzt schon 131! *staun* *o* Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm,ich hab 8..is zwar nicht viel,aber ich bin trotzdem zufrieden damit. >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| 39!!!!! wer schnappt sich das 40.? xDDDD~ wow, ich bin echt erstaunt, wie sich die zahl steigert Oo hätte nie gedacht, dass ich auf soviele kommen würde! ^-^ *alleknuddel* |
|
![]() |
||||||
| ich hatte dich soeben noch aboniert Teokee lD weiß aber nicht ob ichd as 40. bin xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach meiner shonen ai fanart verlassen mich meine abonnenten in scharen, was zwar traurig ist, aber besser so für sie. so bleibt denen erspart was noch von mir zum thema kommt. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nach meiner shonen ai fanart verlassen mich meine abonnenten in scharen, was zwar traurig ist, aber besser so für sie. so bleibt denen erspart was noch von mir zum thema kommt. :) kommt mir bekannt vor, nach meinem Crossdressing-Reborn-Fanart sind die Abonnenten bei mir auch abgefallen wie tote Fliegen^^ (aber Reborn scheint generell dazu zu führen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommt mir bekannt vor, nach meinem Crossdressing-Reborn-Fanart sind die Abonnenten bei mir auch abgefallen wie tote Fliegen^^ > (aber Reborn scheint generell dazu zu führen) ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. zum beispiel ich mag nicht besonders shojo ai, aber würde mir nichtmal im traum einfallen einen zeichner zu kicken nur weil er ein solches bild zeichnet. ich meine, wenn die galerie nur von diesem thema handelt, dann wäre es verständlich wenn jemand damit nichts anzufangen weiss, aber wegen einem bild, da muss man sich schon um einen fanatischen hass handeln. |
|||||||