Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| bei mir sinds jetzt 147! *-* vielen vielen dank >__< @ ElCativo: also mich also abonnent hast du schomma sicha xDD edit: 148! DANKE! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 11:48:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind's 10 Abonnenten. <3 Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 71 *jubel* xD~ ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 149! *party feier* edit: 150! YEEHA! edit2: 151! *umkipp* QoQ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 14:25:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Gelu hier ist dein 152. abonennt! ^__^/\ ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg! Danke! danke danke danke! QoQ *vor glück heul* ~~~ 152 ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @gelu höhöhö~ ^___^ *gg* gern geschehen ^^ ~~71~~ ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHNAPSZAHL!!! 55 *FREU* ^___________________________________^ ______________________________________ MY LITTLE GALLERIE ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 153! Vielen vielen Dank an Sinten-de-Marth ♥ edit: 154! X///x was ist heute nur los? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 19:39:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| glückstag vermut ich mal! :D *gg* ^__^ ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub ich auch langsam QoQ *vor freude heul* aber das find ich erst recht gut weil ich mit Miaow eine Wette am laufen hab, dass ich ihre Abonnentenzahl einhole. Aber kaum steigt bei mir die Zahl, hat sie schon wieder 20 neue xDDD irgendwie dauert die freischaltung heute lange >.>" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber das find ich erst recht gut weil ich mit Miaow eine Wette am laufen hab, dass ich ihre Abonnentenzahl einhole. Aber kaum steigt bei mir die Zahl, hat sie schon wieder 20 neue xDDD Wie macht ihr denn sowas, das Zahl steigt? °-° Ich will auch. XD~ Bei mir ist es eher so: "fein, ein neues Abo", "oh, noch einer"...ein Tag später: "aha, 3 weniger". Ich glaube man will mir sagen, dass ich zeichnen lernen soll. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie macht ihr denn sowas, das Zahl steigt? °-° Ich will auch. XD~ Bei mir ist es eher so: "fein, ein neues Abo", "oh, noch einer"...ein Tag später: "aha, 3 weniger". Ich glaube man will mir sagen, dass ich zeichnen lernen soll. XD Ach quatsch du kannst wunderschön zeichnen *-* *dich nie entabonnieren würde* Nyo ich glaub, ich bin noch in der Entwicklungsphase und ich hab das Gefühl, noch lange nicht alles gezeigt zu haben, was ich kann (obwohl es ganz schön schwer ist, das aus mir rauszukitzeln =U.U=) 155! ^^ vielen vielen dank =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sind es 68 ^^ ________________________________________________________________________ @@@@@He, klatscht mir doch mal KURZ einen Kommi DARAUF:@@@@@ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1204498&sort=zeichner Dann werdde ich euch lieb DANKEN!!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind's im Moment 433... Wenn ich nicht einmal AL gewesen wäre, wären es wahrscheinlich noch weit unter 100 xD Hat schließlich auch viel mit dem Bekanntheitsgrad zu tun Und so zerbröselt der Keks nunmal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 55 + 1 ^_____________^ ______________________________________ MY LITTLE GALLERIE ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach quatsch du kannst wunderschön zeichnen *-* > *dich nie entabonnieren würde* Och, danke dir, Gelu! *heul* T-T Gut zu wissen, dass wenigstens ein Mexxler treu bleibt. ^^ Yush, werd mich noch mehr anstrengen besser zu werden... ich will mich ja schließlich an meine Vorsätze fürs neue Jahr halten. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 249... *mega-happy* Danke ihr Lieben. *hearto* Und wer schnappt sich die 250? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mana: *begeistert hand heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir geht es langsam auf die 200 zu xD Bei mir steigt die Anzahl wirklich tag zu tag ,mal nur einer ,auch mal 3 ,aber mindestens immer ein neues abo am tag <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Miaow Mindestens 1 neues Abbo am Tag? O__O Boa, dann hast du die 200 garantiert bald erreicht. Hab auch einen Neuen ^^ --> 51 Der Mensch lebt viel zu kompliziert! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=92291&PHPSESSID=156996f20e89ea9800b6dc48d540f191 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 250~ thx @ Gelu *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 11:00:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir geht es langsam auf die 200 zu xD > Bei mir steigt die Anzahl wirklich tag zu tag ,mal nur einer ,auch mal 3 ,aber mindestens immer ein neues abo am tag <333 > > woah dann kann ich wohl die wette knicken ;__; wenn ich deine skizze bei den steckibildern so ansehe, fang ich schon an zu hyperventilieren xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ihr habt alles voll viele abos O.O Da komm ich mir ja vor wie ein außenseiter ich hab nur 8 XDDD Na ja wenigstens sind diese acht mir treu ^,^ Kann aber auch sein weil ich derzeit sehr viel experimentiere und deshalb nich wirklich was gescheites raus kommt ^.^' Na ja würde mich freuen wenn ihr mir mal sagen würdet was ich besser machen kann ;) LG Simsamy130 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuund ein neues update! 343 ... irgendwo hab ich ein paar verpasst. *kopfkratz* vielen dank, an wen auch immer! *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mitlerweile 14 <3 *freutz~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 16:17:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O_o bei einigen Postings koennte man meinen, dass ihr das wirklich nur als Zahl begreift. Dont forget: Da sind reale Menschen hinter. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es in letzter Zeit gestiegen. Das finde ich toll. Da muss etwas in meiner Galerie sein, was diesen Leuten, die neu hinzugekommen sind, gefällt. Ich wüsste nur zu gern was? |
|||||||
|
||||||
| Ich hab bis jezz... ääääh null *hilflos guck* naja hab ja auch erst ein Bild hier :-) |
|
![]() |
||||||
| wow... solange ich nichts neues hochlade steigt die Zahl der Abonnenten konstant *_________* anscheinend enttäusche ich Leute weniger wenn ich nichts hochlade... Nein. Vielleicht ist es sogar besser als etwas hochzuladen :3 Naja. Was solls. Habe derzeit eh keine Zeit fürs zeichnen. Da freut es mich, dass es so viele Leute gibt, die sich für meine Bilder interessieren. *geht wieder* Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. Ein Herz für Gab von Ellerfru gespendet |
|||||||