Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Ja, genau 140.717.89 > Mindestens!!!! > Hat Animexx überhaupt so viele Mitglieder? *lacht* > Animexx hat etwa 108.000 Mitglieder. :D Wenn man nach der "Mitglieder suchen"-Seite geht. o_o Abozahl: 0 :D Ich selbst hab...viele, viele Abos von Zeichnern. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OT. Ich hab mal herausgefunden, dass die Zahl der Fanarts, die auf der Fanartstartseite angezeigt wird, in "echtzeit" läuft, also wirklich aktuell ist. Ein Fanart freigeschaltet - eine Zahl mehr. Ein Fanart gelöscht - eine Zahl weniger O_O Ich dachte, dass da sehr viel mehr mitgezählt wird. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich hatte mich so gefreut, als ich in Polarisationsmikroskopie das Gerät mit der Nr. 1789 bekommen hatte... o.o Polarisa...whut? Irgendwie sind wir hier alle im brain-off-modus...und wer hätte gedacht, dass das epochale Schlüsselereignis der Neuzeit derart verinnerlicht wird.XDDD und: the 1013 ftw. Historisch betrachtet nähere ich mich dem Frühmittelalter! 'KAT, lass und zusammen im Kreis kotzen.' 'Phy, das gibt ein schönes Muster!' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab mal herausgefunden, dass die Zahl der Fanarts, die auf der Fanartstartseite angezeigt wird, in "echtzeit" läuft, also wirklich aktuell ist. Ein Fanart freigeschaltet - eine Zahl mehr. Ein Fanart gelöscht - eine Zahl weniger O_O das is ja mal intressant Ö__Ö ich dachte das wird so in etwa überschlagen ö__Ö aber,dass echt alle aktuellen bilder einberechnet werden sit ja mal krass Ö_Ö cool... wie hast du das denn rausgefunden? @.@ eines deienr Bilder mal gelöscht? xDDD >Ich dachte, dass da sehr viel mehr mitgezählt wird. genau das meint ich xDDD (um nicht OT zu werden.... 77... was kann man historisch mit der zahl anfangen? @.@") ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte, dass da sehr viel mehr mitgezählt wird. Ich dachte auch eher immer, dass das nur ne ungefähre Zahl ist XD Ara hat 51 Abos . _. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22 Abos! YAY! Ich mausere mich langsam! |D Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 178... einer weniger *heul* QoQ ich frag mich, woran es liegt ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin jetzt wieder bei 298 ... war da schon einmal, bin dann aber wieder bis zu 193 abgerutscht. Ob ich die 300 wohl jemals knacken werde??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui,davon kann ich nur träumen.. :) Aber 59 sind eigentlich schon viel,wenn man bedenkt wie selten ich hochlade..xD Eh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ... 78 ... vllt knack cih mit dem nächsten FA die 80er grenze XDDDD danke *3* ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber 59 sind eigentlich schon viel,wenn man bedenkt wie selten ich hochlade..xD Jetzt müssten es 60 sein. :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm immer noch 85 und ab und zu einer weniger ._____. naja.... vllt bekomme ich ja mehr (oder auch wneiger wer weiß lDD)wenn ich morgen wieder ein bild online stelle lDD allmählich sollte ich mal wieder meine gallerie auffrischen ._____. meine letzten beiden bilder waren nicht grad meine besten "werke" lDDD naja ich feure mich trotzdem über meine abozahl <3 es ist mehr als ich mir anfangs erhofft habe ^____________^~ 85 ist ne schöne zahl <3 aba ob ich jemals 100 bekomme ist fragwürdig lDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm immer noch 85 und ab und zu einer weniger ._____. jetzt 86^-~ ich habe noch immeR "nur" 13 die mich abboniert habenv___v die Zahl macht miR Angst °>___<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaa....jetzt sind es 299...langsam wirds spannend. Ö____Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaaa....jetzt sind es 299...langsam wirds spannend. > Ö____Ö *geradegeguckthab* Ich glaub es nicht....jetzt sind es 301..... *JIPPIE*!!!!!!!! Ich habe sie doch geknackt...die 300erter Grenze. *freu* Daaaaaanke....wer auch immer die beiden schuldigen waren. Und das um diese Tageszeit...*auf die Uhr guck* Das hätte ich jetzt echt nicht mehr erwartet. |
|||||||
|
||||||
| also.. ich hab jezz 45'mega dollefreu' |
|
![]() |
||||||
| Juhuuu vielen liebne dank *___* jetzt hab ich 86 <3 danke danke danke danke danke *dich durchplüsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt 49 xD *mini peni* auspack* XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* ... 3 abos ... *hust* ich habe jedenfalls nichts wesentliches gehört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OT > >Ich hab mal herausgefunden, dass die Zahl der Fanarts, die auf der Fanartstartseite angezeigt wird, in "echtzeit" läuft, also wirklich aktuell ist. Ein Fanart freigeschaltet - eine Zahl mehr. Ein Fanart gelöscht - eine Zahl weniger O_O > > das is ja mal intressant Ö__Ö ich dachte das wird so in etwa überschlagen ö__Ö aber,dass echt alle aktuellen bilder einberechnet werden sit ja mal krass Ö_Ö cool... wie hast du das denn rausgefunden? @.@ eines deienr Bilder mal gelöscht? xDDD Nee, gesehen, dass kein anderer FA-Admin on ist, kein Freischalter aktiv und habe dann ein Bild freigeschaltet und ein altes, regelwidriges gelöscht. Wurde beides angezeigt. Joah, uhm, man könnte auch einfach die Programmierer fragen, aber das wäre ja... einfach... --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
||||||
| xD 46...DANKE LEUTE! |
|
![]() |
||||||
| und bin das erste mal bei 50 :) shanyu! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OT @Gab hm... ahja! xD stimmt das wäre einfach den leutchen da nachzustalken ID~ intressant wie es so zugeht ;) thx *gg* ... irgendwie fasziniert mich dein ava total *___* der is irgendwie... geil XD ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
||||||
ich hab bur 3 abonennten TT_TT *heul* xD |
|
![]() |
||||||
| 2 mehr lDD 88 ist ne schöne zahl x3 THX leutZ ;_______________________; aba mal sehen ob ich es noch bis morgen auf die 90 schaffe lDD~ |
|||||||
|
||||||
| 212 *__* ich freu mich schon auf die 222 XD |
|
![]() |
||||||
| 51 XDDD Yatta <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x3 Seit dem FdW sind ganze 90 Abos dazugekommen! Damit sind es jetzt schon 411 Leute, die meine Bilder interessieren *_* Dankeschön, ihr seid so lieb! *sich artig verbeug* Las desgracias nunca viennen solas. Nadas&Moosis Perversen-Spielwiese Gangster-Komödie a la Floramonster und deNada Süße Kuchen der Finsternis...(bitte anklicken. u_u) |
|||||||
|
||||||
| 46....*snüff* |
|
![]() |
||||||
| 17. x"D Ein Wunder, bei meinem gekritzel ~ °.° |
|||||||