Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin jetzt wieder bei 268 - die leute können sich auch nich entscheiden... mein jahresziel is 350, ob das realistisch ist? nun gut... ich will mich auf jeden fall weiter verbessern und dann mal schauen, was die mexxler davon halten :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: OMT 500 ? dat ist ja ne menge x///X~ ich glaub wenn ich soviele versuchen würde wie du noch mit ranzuholen, da würd ich kläglich scheitern! ;___; ... wuhaaa abgemeldet: müsch haste natürlich auch ;D ♥ *gg* aber ich glaub das weißt du eh I//D~ *lach* mich würde es aber auch gerne Mal interessieren, wen ich alles als Abonnenten habe, das hab ich mir immer so überlegt! u//u hab nun wieder 100, einer ist abgesprungen! 。 。 。 London bridge is falling down~ ♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2010 17:52:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mich würde es aber auch gerne Mal interessieren, wen ich alles als Abonnenten habe, das hab ich mir immer so überlegt! u//u > > hab nun wieder 100, einer ist abgesprungen! *grad geschaut* Also ich hab dich schon ^^ wieder 3 mehr o___O Meine Güte was isn jetzt los? ^^: Danke •/////• Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juchuuu! mein neues fa hat mir 2 neue abos beschert, obwohls nur ols sind, hab jetz 270! danke danke danke :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 667 <3 Vielen Dank an jeden einzelnen ;A; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab die 300 geknackt! ///>___</// vielen dank!! *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 296 *A* oh wow nur noch 4 leute bis zu sagenhaften 300 ich hätte nie gedacht das mein neues bild mir 10 neue abos einbringt >_< *freu wie doof* glg .o0O°O0o. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotz meiner Zeichenpause sind es seit dem Beginn 15 Leute mehr. Hui^^ |
|||||||
|
||||||
| Hey Carrie, na dann will ich dir doch helfen, möglichst bald deine 300 zu erreichen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Da lad ich nach 3 Monaten wieder ein Bild hoch....und verschreck sofort einen Abonnenten ...68...egal...freu mich über 68 Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück >< http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Laya oh vielen dank >//////< jetzt sind es herrliche 297 XD .o0O°O0o. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man ganz leise ist für eine Weile und keinen Mucks macht, dann geht die Zahl auch zurück. Cool! :D Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen. |
|||||||
|
||||||
| endlich ein abo mehrxDD aber immer wenn ihc ein bild hochlad wird wieder einer weniger ich glaub ich werd nie mehr als 5 haben8DDD |
|
![]() |
||||||
| *-* 351 >////< Aww, vielen vielen Dank *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sage und schreibe 3 Abonnementen habe ich. ^^° Hoffe ja, dass es nun langsam ein paar mehr werden. *ihr GT knuddel* Mit so einem Teil kann man echt gut zeichnen. xD |
|||||||
|
||||||
| 763 bis zum jahresziel ^_^ |
|
![]() |
||||||
| lolooool Zum ersten Mal ist's mir passiert, dass ich ein neues Bild hochlade und die Zahl dann eindeutig zurück geht XD Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Me hat nun schöne runde 40 ;o; Freu mich total, in letzter Zeit sin fast 10 dazu gekommen *-* Ein Danke an die lieben Leutchen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 65 ich glaub kakaos kommen nicht so gut xDDD für alle Collabliebhaber: CfA-Collabs für Anspruchsvolle __________________________________________________________________ schaut doch mal vorbei^^ colo colo colo die 2te |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 leute bis zur 4 stelligen zahl.. wobei ich grade denke.. wenn die mein nächstes FA wirklich freischalten, kann ich nochma 5 monate warten bis ich mich wieder ansatzweise der zahl nähern kann XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 5 leute bis zur 4 stelligen zahl.. wobei ich grade denke.. wenn die mein nächstes FA wirklich freischalten, kann ich nochma 5 monate warten bis ich mich wieder ansatzweise der zahl nähern kann XD xD ach wieso? solche bilder bringen seltsamer weise immer die meisten abonenten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neues fanart und ein abonennt weniger x'D *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal werden aber auch Leute gelöscht, denke, dass das in den meisten Fällen zutrifft^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2010 21:35:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yaay 127 xDD *freu* mein imperium erweitert sich :D *muahah* ~-+'**http://www.razyboard.com/system/user_jing.html'**+-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen herzlichen Dank ^__^ Edit: Aaaah, scheiße XDD Sorry, es sind 686 nicht 868 x''D Ich bin eindeutig übermündet X_x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2010 22:36:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist erst 3 Tage her, da warens noch 6xx, RESPEKT O_O Aber du hast es verdient. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, wohl eher übermüdet!! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Oh man Rena... *mal ganz lieb patta* <3 |
|||||||
|
||||||
| ääh ich habe ganze 12 abos xD nach meinem letzten bild sind 2 dazu gekommen .. frage mich warum ich würd mich nicht abonnieren xDD aber trotzdem danke an die die mich abonniert haben :D |
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt 353 Abbos *___* Aww, danke danke danke an alle >///< Das ist ne coole Zahl wie ich finde *-* |
|||||||