Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| ah~! XD wer hat meine schnappszahl kaputtgemacht?! ihr schweine! XDDD hab jetzt 112 *~* thanks! Q///Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2010 20:43:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..naja 19 D: hoffe bald kommt mal wieder ein neuer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab endlich nach so langer Zeit die 90 erreicht ♥_♥ ich weiß einige sagen ja, das man Abos nicht so ernst nehmen sollte und bla, aber ich freu mich echt riesig da endlich eine 9 mit einer 0 stehen zu sehen XD *freu* vielen lieben Dank, falls einer von den 90 da liest XD jetzt ist die 100 nicht mehr fern *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ja,nen strichmännchen zu naruto oder yugioh,das würd sicher AL werden eh! oó... omg,nein,bis es soweit kommt das ich nen naruto oder yugioh fanart zeichne... ne..soweit würds garnicht erst kommen x) und wenn,dann muss man mir nen koffer geld dafür geben. XD btw. zoey und coxsi haben beide nen >heimlichen< abonennten mehr °-° Ich hör den Wind,er ruft nach mir.Ein klang den ich nie mehr verlier,so schön wie die Sonne,soweit wie das Meer~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > btw. zoey und coxsi haben beide nen >heimlichen< abonennten mehr °-° *woot* eine runde schokokekse ausgeb* danke! :D when life gives you lemons, make lemonade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch, ein Abo mehr, ich drücke denjenigen mental ganz doll!! Jetzt ist es nur noch ein kleines Abo, das mir zu meinem Glück fehlt, ich freu mich schon! *jauchz* Vielleicht wirds was mit dem neuen Bild, aber das wird ja wohl nicht mehr hochgeladen heute...irgendwie ists in den letzten Tagen echt mau, was neue Bilder angeht und auf der Startseite seh ich immer nur dieselben Bilder..jaja...auch Freischalter brauchen mal ne Pause, hm? XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| >> btw. zoey und coxsi haben beide nen >heimlichen< abonennten mehr °-° >*woot* eine runde schokokekse ausgeb* >danke! :D *milch dazu spendier* X3~ *verneig* |
|
![]() |
||||||
| Neues Bild und wieder einer weg. *geht mit ner Packung Frustkekse in die Ecke* Q^Q Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neues Bild und wieder einer weg. > *geht mit ner Packung Frustkekse in die Ecke* Q^Q > *neue Kekse schenk* Wird schon wieder :3 *knuddel* Hab momentan 361 *___* So viele, dankeschön <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exakt 730. Bin gespannt, wann es wieder weniger werden XD Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *neue Kekse schenk* Wird schon wieder :3 *knuddel* > > Hab momentan 361 *___* So viele, dankeschön <3 Mau ;^; *mampf* Ich dürft mich ja nichtmal beschweren ^^° Das verunsichert nur immer so wenn sie grad bei nem neuen Bild fliehen X.x Ui *^*...es ist wieder einer zurück <3<3<3 Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neues Bild on und schon 2 weniger -.- also nur noch 321 *die 323 so toll fands* .o0O°O0o. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe derzeit 63. In der letzten Zeit müssen wieder zwei abgesprungen sein. Komisch, ich dachte, das würde eher passieren wenn ich Kakaokarten statt 'großer' Bilder hochlade aber irgendwie scheint es grade andersrum zu sein. Was das Feedback angeht, könnte ich allerdings auch genausogut unter 5 haben, ich hab das Gefühl die meisten Leute die mich mal abonniert hatten sind schon nicht mehr hier anwesend Oo Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
||||||
| 3 - woohoo. Ich hätt ja mit 0 gerechnet *schmunzelt* |
|
![]() |
||||||
| yay! schnapszahl erreicht ;_____;! *einen ausgeb* 888 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 15:56:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zwei kakao karten hochgeladen und prompt wieder einer weniger. T.T och hab doch eh nicht viele. nur 58!!! :) Schaut doch mal bei meiner weihnachtsaktion vorbei! Es gibt eine Kakao karte zu verschenken. ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/319026/1625893/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab ne Kakao nun auch hochgeladen und es kam 1 Abo mal dazu Oo Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht weiterhin schön kräftig bergab. Mal sehen wie viele rennen, wenn ein neues Bild hochgeladen ist. :D Edit: Und tatsächlich, sie rennen wieder. Mein Jahresziel wird vielleicht doch noch erreicht, zwar rückwärts, aber immerhin. Mal sehen, wann ich wieder bei Null bin. ^_____^ Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2010 14:45:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, ich pansch ein wenig mit Acryl herum und bekomm wieder 2 Abos dazu, wieder auf 144. Fazit: öfters mit Acryl rumpanschen xD |
|||||||
|
||||||
| 68 <3 vielleicht schaff ich dieses Jahr noch die 100? >D |
|
![]() |
||||||
| @MagicRabbit Jetzt hast ein Abo mehr :D Bei mir ist es gerade ein komisches auf und ab. zwei dazu, einer weg, zwei dazu, einer weg... O.o wtf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 242 *W* Endlich hab ich auch wieder was Neues hochgeladen, dann habe ich wenigstens nciht mehr so ein schlechtes Gewissen. XD" Danke ;//W//; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +2 mehr, danke wer auch immer das sein mag =D Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin bei 123 =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir sinds inzwischen 81. aber so richtig aus den puschen komm ich auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich auch mal eine Schnappszahl! :D 222 Abonnenten, seit heute! |
|||||||
|
||||||
| Yay~ ein neues Bild und gleich 4 Abos mehr =DDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 23:34:03 |
|
![]() |
||||||
| @Boku Mir tut es in der Seele weh,d ass du erst so "wenige" Abos hast. Du verdienst um einiges mehr..;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Boku > Mir tut es in der Seele weh,d ass du erst so "wenige" Abos hast. Du verdienst um einiges mehr..;_; Aber 222 ist doch extrem viel! Jedenfalls für mich, ich hätte vor 3 Jahren nicht mal damit gerechnet, dass ich es über die 30 schaffe, geschweige denn über 200! XD'' Aber Danke, vielleicht wird es ja in den nächsten Jahren noch mehr. (: Btw meine Schnapszahl ist weg, jetzt sind 224 Abonnenten :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2010 17:42:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rechenbaer, jetzt hast du eins mehr! : D Ich bin im Moment bei schönen 305 Abos ^____^ |
|||||||