Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Hui...mein letztes Bild hat mir an die 10 Abos beschehrt o____O Fanart lohnt sich ja wirklich! o.O *sich vornimmt das jetzt wieder öfter zu tun* xDDD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 999 ! . Danke >A< Aber mexx hat mein neustes FA zurück gestellt Q___Q *wein* dabei war es doch so toll XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1591 ;O; danke! I <3 u all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL Kuyo... Das ist ja wirklich superfuckinawesome xD 400 Abos \* o*/ Danke Leute, groark!! ♥ ♥ ♥ ° A° *anstarr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kuyo: DITTTOOOO!! Es ist pink! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kuyo: Wie konnten sie nur? ;A; Mensch, gratz, dass du bald die 1000 erreichst! >3< Mein Counter hängt atm bei 761 oder sowas um den Dreh ;___; Danke, Danke fürs abonnieren! ♥ T///T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe immer noch 70, Stillstand seit Dezember, ich komm einfach kaum noch zum Zeichnen und mein neues nach Monaten ist untergegangen gestern XD' Egal, Hauptsache es bleibt konstant ^^ Edit: Mäh ich nehm es zurück. Nun sind es nur noch 69, ich sollte meinen Mund halten ;o;' Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2010 13:27:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ Kuyo: Jetzt dürftest du wohl 1000 haben. *dich abonniert hat* Seit 2 Monaten habe ich 62 Abonnenten. Steigt bei mir einfach nicht mehr. Aber trotzdem danke an alle Abonnenten. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 241... (noch 9999759 bis zum Jahresziel) ich sollte vermutlich mehr betteln. *hust* Liebe Leute, bitte, abonniert meine Gallery büdde büddebüddebüdde BITTE!!!!!!!!!!!11 PLZ!!!!!!!!!11 ich werde auch ganz lieb sein und keine Bilder hochladen, damit ihr euch nicht daran stört. pretty pls!!!11 *hoil* TR |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2010 21:49:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir bleiben es konstant 14 :3 danke an die bisher ich hoffe es werden bald ein paar mehr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 241... (noch 9999759 bis zum Jahresziel) > ich sollte vermutlich mehr betteln. > > *hust* > > Liebe Leute, bitte, abonniert meine Gallery büdde büddebüddebüdde > BITTE!!!!!!!!!!!11 > PLZ!!!!!!!!!11 > ich werde auch ganz lieb sein und keine Bilder hochladen, damit ihr euch nicht daran stört. > pretty pls!!!11 > *hoil* > *dich 9999759mal abo- & entaboniert* °__° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 351 abos nun °__° mal sehn wieviele ich dieses jahr noch dazu bekomme ( oder verliere? xD) Ich hör den Wind,er ruft nach mir.Ein klang den ich nie mehr verlier,so schön wie die Sonne,soweit wie das Meer~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dich 9999759mal abo- & entaboniert* °__° awww :DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 60! Oh mein Gott, es sind 60! *___* Nun habe ich so lange kein Bild hochgeladen, weil ich schon länger an einem aufwändigeren arbeite, das ich demnächst hochladen will, und trotzdem ist meine Abozahl gestiegen. Ich kann kaum glauben, dass ich endlich die 50er hinter mir gelassen habe Q__Q Ich hatte sowas von gar nicht damit gerechnet, und dann hüpft meine Abozahl so plötzlich nach oben. Danke an wen auch immer... Ich glaub das motiviert mich jetzt, mein Bild weiter zu zeichnen (auch wenn ich keine Zeit habe, aber egal XD). ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >60! Oh mein Gott, es sind 60! *___* Nun habe ich so lange kein Bild hochgeladen, weil ich schon länger an einem aufwändigeren arbeite, das ich demnächst hochladen will, und trotzdem ist meine Abozahl gestiegen. >Ich kann kaum glauben, dass ich endlich die 50er hinter mir gelassen habe Q__Q Ich hatte sowas von gar nicht damit gerechnet, und dann hüpft meine Abozahl so plötzlich nach oben. Danke an wen auch immer... Ich glaub das motiviert mich jetzt, mein Bild weiter zu zeichnen (auch wenn ich keine Zeit habe, aber egal XD). Dann hast du jetzt sogar noch einen mehr! *abonnier* Möcht nämlich gern das aufwendige Bild sehen, an dem du sitzt! :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2010 12:24:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Möcht nämlich gern das aufwendige Bild sehen, an dem du sitzt! :) Oh, wie lieb von dir!! *tierisch freu* Dann muss ich mich ja jetzt erst Recht ins Zeug legen, ich hoffe es wird keine Enttäuschung ^___^°° *Keksdose rüber schieb* ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mit meinen 7 Abo's xDD Aber lad ja auch selten was hoch, bzw. lösche Bilder wieder gern. Ist trotzdem deprimierend ;O; xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2010 16:03:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *99* Was zum Teufel? °0° Woher? Oh man ich bin gerade baff. So lieben Dank. ;_; <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 379 Q//Q FreudE & so |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eieiei! Kaum ist das neue Bild hoch, ist einer weg. Na, 161 sind auch toll : ) |
|||||||
|
||||||
| 194 (°-°)v |
|
![]() |
||||||
| Ich bin bei 20 Abos angelangt XD --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
||||||
| jetzt sinds 240. vielen dank an alle abenennten!! ^____^ |
|
![]() |
||||||
| 38 ^___^ Verstehen kann ich es aber nicht *Uploadfaul XD* Dennoch freue ich mich sehr Nyappy! ≧∀≦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab genau einen weniger *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ne zeit lang nix hochgeladen, da sind die abos gestiegen. und nun hab ich ein neues bild, jetzt is ein abo weg!! o__O echt komisch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 307 abos =) |
|||||||
|
||||||
| 728 Abos :) |
|
![]() |
||||||
| > ich hab ne zeit lang nix hochgeladen, da sind die abos gestiegen. > und nun hab ich ein neues bild, jetzt is ein abo weg!! o__O > echt komisch... lol, bei mir auch XD German-Anime-Artist-Group on Deviantart! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man... meine abos sind krass abgestiegen irgendwie.. von 126 auf 118.. naja wird wohl daran liegen, dass ich kaum noch was hochlade.. Q.Q ☼→GALLERiE |
|||||||