Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Bei mir sinds jetzt 64 <3 *rumfreu* |
|
![]() |
||||||
| >Mhh... Je mehr Bilder ich hoch lade, desto weniger werden es...LOL? 8D Irgendwas mach ich eindeutig falsch... >*schielt ihre 300 an die mal irgendwann 60 mehr waren* jaja... Die Naruto-Zeit hatte auch ihre Vorteile 8D > es geht immer berg ab!^^ > mal sehn, was das nächste bild bringt... > also, wenn nich weitere 3 leutz abspringen, lach ich! xDD > > => 209... es waren mal 212! Und ich dachte, das wär nur bei mir so xD Als ich nach langem mal wieder was hochgeladen hab sinds auch direkt wieder 7 weniger geworden. Vor nem Jahr warens sogar mal 30-40 mehr als jetzt lol Find das inzwischen echt lustig XD 浜崎あゆみ: "Kono natsu bokutachi wa a a a a a a~ (O3O)~ *glitzer*" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2010 21:53:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
Bei mir ist es ähnlich. Entweder steigt es nicht an oder die Abonnenten werden weniger. Nichtsdestotrotz, vielen Dank an alle 63 Abonnenten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 660 *________* vielen lieben Dank!! *allen mal Bestechungskekse ausgeb-hihhi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 333 Danke *____* Ich bin aber leider nur half-evil D: Wenn du mich verlässt, kann ich dann mitkommen? ;) ~~~~❀~~~✿~~✬~♥~✬~~✿~~~❀~~~~ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. [Sambianisches Sprichwort] ~~~~❀~~~✿~~✬~♥~✬~~✿~~~❀~~~~ www.KallistikArts.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt 360 Abbonenten, vielen vielen Dank! *_* *alle davon knuddel* Aber mir ist trotzdem aufgefallen, dass auch die Favozahlen runtergegangen sind, kann das sein? Während ich früher im Durchschnitt 100 Favoriten hatte, habe ich mittlerweile "nur noch" 40-60. Ich hab mich erst gefragt, ob ich schlechter geworden bin, aber das bin ich... (hoff ich @.@) eigentlich nicht! >.< Woran liegt das denn? Ist irgendwie ein schlechtes Kharma dieses Jahr? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber mir ist trotzdem aufgefallen, dass auch die Favozahlen runtergegangen sind, kann das sein? Während ich früher im Durchschnitt 100 Favoriten hatte, habe ich mittlerweile "nur noch" 40-60. Ich hab mich erst gefragt, ob ich schlechter geworden bin, aber das bin ich... (hoff ich @.@) eigentlich nicht! >.< Das sieht bei mir auch so aus, obwohl die Abozahl bei mir (mit)geschrumpft ist. Tja, ist halt so. Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neues bild, abo weg!^^ naja, egal! xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern sind ganz urplötzlich zwei dazugekommen, nur noch 4 bis zum Jahresziel, muhahaha! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neues bild, abo weg!^^ > naja, egal! xP Same here xDDD Jemand mochte wohl keine Aquarellbilder *lol* when life gives you lemons, make lemonade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnapszahl! XD 111! >w< Danke sehr ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unverhofft kommt oft. In der letzten Zeit sind ein paar dazu gekommen, daher hab ich jetzt 277! Vielen Dank dafür! Gewinnt 50 KT bei meinem neuen Colorationswettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37703 Gebt 4 Charakteren von Arina Tanemura Farbe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20! wird immer besser x) (\ _ /) Das ist Hase. (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur (> <) Und hilf IHM so auf seinem Weg zur Weltherrschaft. (Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DDD: von 5 auf 4 abos... mein jahresziel von 10 rückt immer weiter in die Ferne ;_; 聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2010 11:46:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind es Leider nur 10... ich glaub ich bin hier zu inaktiv.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 744 ;3; Danke, danke, danke, danke ;A; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 880 <3 *_* bald hab ich ne schnapszahl o,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 322 *_________* absolut toll *happy bins* .o0O°O0o. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm,obwohl ich nichts neues hochgeladen habe, habe ich iwie 8 Abos mehr o_o' habe nun 369 x) Aber ja mir ist das auch schon aufgefallen,umso mehr es werden,umso weniger favos/kommis/noten sind es irgendwie QwQ bei manchen bildern [fanarts und colorierte bilder für colo wbs ._.'] sind es meist über 100 favos. aber durchschnitt war halt immer so 50+ favos. jedoch wird das momentan mit jedem bild welches ich hochlade weniger. Umsomehr zeit und mühe ich mir gebe,auch details reinhaue was vorher nie war, umso weniger werden es xD -mit kopf auf tisch knall- nächsten mal lade ich ein strichmännchen hoch yo! [wenn das dann mehr favos hat,mache ich mir echt sorgen QwQ] Ich hör den Wind,er ruft nach mir.Ein klang den ich nie mehr verlier,so schön wie die Sonne,soweit wie das Meer~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh my~ ich hab auch Schnappszahl jetzt. xD Nachdem ich nach meinem letzten Bild zwei Abos verloren hab, sind jetzt wieder drei dazu gekommen, aka 55 Abos. <3 Vielen Dank, das freut mich wirklich, gerade weil's ein OC ist und nix FA. xD <33 Mir fällt generell auf, dass auch immer weniger Bilder hochgeladen werden, kann das sein? o_O Ich mein "früher" wenn ich angeklickt hab FAs der letzten 12 Stunden, da hatte ich da schon so 10-15 Seiten. Aber jetzt... wenns gut ist gerade mal 4-5 oder so. Strange. xD Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh my~ ich hab auch Schnappszahl jetzt. xD > Nachdem ich nach meinem letzten Bild zwei Abos verloren hab, sind jetzt wieder drei dazu gekommen, aka > 55 Abos. <3 och menno ;.; Jetzt wollt ich deine Schnapszahl kaputt machen. Aber ich hab dich ja schon. ^^: Hmmm...entabonnieren? >xDD nein so fies bin ich nicht. Bei mir sind inzwischen wieder 2 dazu gekommen unds ist auch schon wieder einer abgesprungen. ^^° PingPong Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woooo 77 ^^ bin sehr glücklich darüber (so sehr wie über den tollen sonnenschein) *konfettiswerf* |
|||||||
|
||||||
| yaay~ mit den letzten Bildern hat sich meine Abo-zahl vermehrt X3 jetzt hab ich 28 XDD (um 5 mehr~) |
|
![]() |
||||||
| > yaay~ mit den letzten Bildern hat sich meine Abo-zahl vermehrt X3 > jetzt hab ich 28 XDD (um 5 mehr~) Hmm...hast du grad erst nachgeschaut und die 5 neuen bemerkt? würde mich mal interessieren XD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
||||||
| >Hmm...hast du grad erst nachgeschaut und die 5 neuen bemerkt? würde mich mal interessieren XD Nö, die kamen Stück für Stück...pro Bild ca. ein neuer Abonnent ^^" Hab aber heut erst wirklich realisiert, dass es doch schon so viele sind XD |
|
![]() |
||||||
| > Nö, die kamen Stück für Stück...pro Bild ca. ein neuer Abonnent ^^" Hab aber heut erst wirklich realisiert, dass es doch schon so viele sind XD Schade xD Ich hatte dich in nem Thread vorgeschlagen. Dachte schon des hat jetzt was gebracht ^^; Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
||||||
| >Schade xD Ich hatte dich in nem Thread vorgeschlagen. Dachte schon des hat jetzt was gebracht ^^; Hab ich gesehen, danke =3 *knuddlz* Najo, wenn ich an meinem Stil mehr schleife und mich um meine Bilderchen mehr bemüh, werden es schon mehr werden ^^ (vermut ich mal XD) Würd mich aber nicht stören, wenn nicht =) Edit: ist aber gerade noch einer dazugekommen o_o |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2010 17:35:44 |
|
||||||
| 789 glaub ich, und dafür dank ich all meinen Abonnenten! ;_____; |
|
![]() |
||||||
| > Edit: ist aber gerade noch einer dazugekommen o_o *handheb* xD Das war ich. Hatte ich völlig vergessen. Und ich finde dein Stil hat jetzt schon Wiedererkennungswert ;) Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Joichiru schrieb: Sofern das Strichmännchen als Chara zu Naruto/YGOh/InsertAndere BeliebteSerieHere zu erkennen ist, könnte das sogar klappen xDDD *duck und weglauf* Near schrieb: Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass die Anzahl der Bilder pro Seite erhöhr wurde und deshalb nur noch so wenige Seiten da sind. btw: 292 Abos 2 mehr *____________* when life gives you lemons, make lemonade |
|||||||