Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Seit dem neuen Bild sind 3 wieder abgesprungen. °__° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, mein neues Jahresziel 111 ist nun auch erreicht! I///D~ danke an alle meine Abonnenten... das hat alles übertroffen auf was ich gehofft habe ;__; ♥♥♥ ihr seit klasse! *an alle mal kekse verteil* 。 。 。 London bridge is falling down~ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit dem neuen Bild sind 3 wieder abgesprungen. °__° *knuddl* bei mir seit dem letzten 2,... Tendenz sicher steigend oÔ Also doch lieber nur noch Kerle? xDD EDIT: *^* Wieder einer zurück. Danke an dich, wer auch immer du bist ^^° Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2010 19:16:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *LOOOL* plus 36 !!! *instant kill* jetzt gehts aber los hier xDD innerhalb von 2 tagen !! vielen dank leute !! ihr seid der burner xDD *alle knutsch* °3° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch + 64 innerhalb 2 tagen bekommen ;_; omfg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2010 20:05:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ;) ist wohl auch verdient bei euch beiden. HGW übrigens noch ^___^ Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JUHUUUU seit MONATEN warte ich, dachte ich erreiche es gar nimmer, weil immer mal wieder welche weggesprungen sind und nun <3<3<3 TADAAA 380 <3<3 Danke" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woa, ich weiß noch als ich meine Abbozahl zum erstem mal gesehen habe lag ich bei 27. Und jetzt sind 164. Manchmal kann ich es gar nicht glauben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Seit dem neuen Bild sind 3 wieder abgesprungen. °__° ich versteh das mit dem Abspringen gar nich. also entweder bemerk ich das bei mir nie (ich guck so gut wie nie auf meine abozahl, ich weiss nur "irgendwas um die 1800") oder aber ich hab einfach glück das die leute die mich angeklickt haben zu faul sind sich wieder auszutragen xD; gründe genug gäbe es. aber ich selbst trag mich eigentlich auch aus keiner abo liste aus, selbst dann nich wenn ich die bilder desjenigen schon ewig nich mehr wirklich angeguckt hab und die neuen uploads ignoriere. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab auch + 64 innerhalb 2 tagen bekommen ;_; omfg! .. ich nur 7.. XD (dabei is das bild ja von uns beiden Q_Q) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2010 13:55:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zacki gib mir mal was abXD? Ich schmeiß auch kenen außer aboliste...nichtmal die, die sich mittlerweile als Schummler entpuppten~Oo" Hin und her springen tut mir aber selbst öfter mal wasX'D Bin zZ auf...1087..letzten paar kamen ohne mein zutun hinzu. (Die ahnten bestimmt was ich inner Mache habXDDD) ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >.. ich nur 7.. XD (dabei is das bild ja von uns beiden Q_Q) du hast auch so schon so viele ,halb animexx wer soll dich da noch abonnieren D: is ja keiner mehr uebrig xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2010 15:38:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab zwei stück verloren ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2010 20:24:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 697 <333~ Das ist total genial *_* Danke! Edit: +3 O_o Jetzt fehlt nur noch einer bis zum nächsten 100ter <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2010 10:13:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 361 nun <3 über nacht 2 dazu bekommen :3 Ich hör den Wind,er ruft nach mir.Ein klang den ich nie mehr verlier,so schön wie die Sonne,soweit wie das Meer~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 333 BAM OIDA :D Dankscheeee vül much <herz3 ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~ |
|||||||
|
||||||
| immernoch 7 auf einen Streich XDDDDD "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| 127 ♥ danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso habt ihr alle soviele???? *neidisch* ich habe nur 58!!!!! sind meine bilder denn so uninteresant???? xDDDDD lg ^^ Schaut doch mal bei meiner weihnachtsaktion vorbei! Es gibt eine Kakao karte zu verschenken. ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/319026/1625893/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plötzlich 2 mehr O____O eh...danke! Ich der letzen Woche somit 3 mehr ich freu mich! bei 17 bin ich insgesamt :3 Und da ich grad zwei bilder hochgeladen habe hoffe ich das es nach dem freischalten vll noch 1ner mehr wird oder so :3 LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wou und ihr nörgelt bei 60 abbonenten. xD ich hab 5. *applaus mir selbst* iwie bin ich wohl schlechter als ich dachte o: .. hm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg ;O; herzlichen Dank an die 3 Neuen...das erste mal über 350 ;//; Hätte nie gedacht, dass es überhaupt mal so viele werden <.< lad ja auch so urigst selten was hoch ;__;' Ihr seid alle so lieb <//3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in die Hände klatsch* Herzlich willkommen an meine 3 neuen Abbonenten! Und vielen dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an meinen neuen abonnenten. ^^ Schaut doch mal bei meiner weihnachtsaktion vorbei! Es gibt eine Kakao karte zu verschenken. ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/319026/1625893/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 231 durch bloßes Nichtstun! :D Die Leute scheinen es zu mögen, wenn ich sie nicht belästige. XD" ... Danke an alle! >A< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Derzeit schwankt es immer noch zwischen 13 und 14 - da ist wohl einer dabei, der sich net entscheiden kann. xD Graphikgästebuch^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/ __________________________________________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt bin ich über die 40 gekommen, ob ich über die 50 komme ist ungewiss.. aber ob ich nun drüberkomme oder wie viele es überhaupt noch werden... ist, würde ich sagen, eher egal.. ich hab meinen spaß am maln und die die mich abonnieren wohl daran es sich anzusehn 8D aber.. ist doch schon irgendwie schön, wenn man weiß, dass es daaa irgendwo leute gibt die das was man halt so zeichnet toll finden und einen somit abonnieren :') uh, ich freu mich irgendwie immer wenn da einer zu kommt |DD [oh man.. ich schwafel |//D ich sollte schlafen gehn XDD""] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es werden immer mehr udn mehr. Dabei hatte ich erwaret, dass jetzt die Zeit der De-Abos anbricht. Oder zumindest kaum noch was vorran kommt. Aber scheine mich total geirrt zu haben XD Awww, vielen Dank an alle Alten und neuen Abonnenten <3 708 sind jetzt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganze 12! Hurra, seit Ewigkeiten unverändert... *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 209. seit heute mittag, gestern warens noch... 205. :D |
|||||||