Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Rechenbaer, jetzt hast du eins mehr! : D Yes ich korrigiere noch mals neu: 225! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ehrlich gesagt mal neugierig...ich hab glaub ich so um die 650...ist das viel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Rechenbaer Jetzt wollt ich dich auch abbonniern, aber geht nicht. hab dich schon XD @ abgemeldet Ja, 650 sind verdammt viel XD Hab dich auch schon länger im Abbo^^ ich bin dankbar für meine 173 Abbos. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2010 18:37:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| omg ;A; !!!!!einself noch zehn bis zur nächsten etappe 690 <- *sturzbachtränen* vielen vielen dank !!~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh - für meine fast halbjährige Pause/ Nichts-tuerei wurde ich gleich damit bestraft, das mich welche aus ihrem Abo genommen haben. Jetzt "nur noch" 104. XD Hoffentlich kann sich das jetzt wieder bessern. ^^ Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49511 *^-^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 250 ... 251 ... 250 ... 251 ... 250 ... 251 ... 250... oo---okay. ich glaube, hiermit habe ich das Maximum erreicht. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meld mich auch mal wieder: 214!^^ danke! *__* mal sehen, wie's nach nem neuen bild aussieht! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bescheidene 124 ^^....lol... und ich bin über jeden einzelnen überglücklich ^^... ich lade eh so selten was hoch ....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich hat heute einer verlassen. Q___Q *buhu* 24~ *möp* Aber ich bin dennoch glücklich, dass die anderen bis jetzt standhaft geblieben sind! XDD "...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich haben heute gleich zwei verlassen, adieu...ich hab euch trotzdem lieb (gehabt)..;_; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder eins weniger ;____; also nur noch 319 *sniff* ich mochte die 2 in der mitte doch so sehr... aber danke an alle die noch geblieben sind ^^ .o0O°O0o. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol wieder einer dazu gekommen XDDD° *strahl* -^____^- Jetzt hab ich wieder 25! wuhu~ :D" "...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte keine Bleistiftbilder hochladen, auch wenn sie mir noch so gefallen QQ" *eigentlich noch was hätte* Gleich ein Abo verloren und sonderlich gut an zu kommen scheints auch nicht. Ich treff echt immer den Klodeckel XP Bin nun wieder bei 149, dabei war die 150 so schee ._." *weiter malen geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn einem Abonennten verloren gehen heißt das nichts zwangsläufig, dass denen deine Bilder nicht gefallen viele melden sich einfach von animexx ab, aus was auch immer für Gründen und denken gar nicht an die "armen" Zeichner, die sich dann ein Kopf darum machen, wenn mal wieder ein Abonennt wegfällt ^^" bei mir melden sich in letzter Zeit ständig welche an und ab steh momentan bei 147 ^__^ EDIT: ok jetzt sinds 148 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2010 17:49:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaum läd man was hoch, springen wieder zwei Leute ab... Das kann kein Zufall sein. :( (167) (EDIT: 166. Lol.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2010 12:10:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 57. und das finde ich echt seltsam xD ich mein ich lade in letzter zeit eigentich nix hoch xD zumindest nix, dass so toll wäre, dass ich jetzt 7 abos mehr hab xDDD aber coole sache :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MOONY: Das kenne ich! Habe ja als schon ne Leerlaufzeit von nem Monat und mehr. Lustigerweise bekomme ich neue Abos immer in dieser Zeit XD. Sobald man dann etwas hochläd springen wieder welche ab oó Komisches System! XD Edit: Kaum schreib ich isses noch einer weniger. 148 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2010 08:41:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ellerfru: So geht's mir auch immer (': Trau mir schon kaum mehr was hochzuladen. Seit 2 Jahren oder mehr bleibt's bei mir immer um die 400... Dennoch eine durchaus schöne Zahl :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es so, dass es darauf ankommt, WAS ich hochlade. Wenns ein random Kitschmotiv ist, kommen Leute dazu, und wenns ein Bild ist, das ich mag (z.B. ein Naturmotiv), hauen Leute ab... Mein neuestes Bild hat mich jetzt schon 4 Abonnenten gekostet... Animexx ist echt die falsche Plattform für mich, fürchte ich. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich HOFFE, dass es nur mexxler-abmeldungen sind... sonst wär das system "neues bild-abo weg" doof... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich HOFFE, dass es nur mexxler-abmeldungen sind... > sonst wär das system "neues bild-abo weg" doof... Ich dachte das wäre schon normal inzwischen? oO Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir ist es so, dass es darauf ankommt, WAS ich hochlade. Wenns ein random Kitschmotiv ist, kommen Leute dazu, und wenns ein Bild ist, das ich mag (z.B. ein Naturmotiv), hauen Leute ab... Mein neuestes Bild hat mich jetzt schon 4 Abonnenten gekostet... Animexx ist echt die falsche Plattform für mich, fürchte ich. :/ Deine Blumen etc. brauchen gigantische Shojo-Glubscher des Grauens!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 893 q-q 7! omg nur noch 7 mexxler, dann 900 abos x____X. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir bleiben 19 abos.... dabei würde ich so gern wieder ne 2 vorn haben >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bei mir ist es so, dass es darauf ankommt, WAS ich hochlade. Wenns ein random Kitschmotiv ist, kommen Leute dazu, und wenns ein Bild ist, das ich mag (z.B. ein Naturmotiv), hauen Leute ab... Mein neuestes Bild hat mich jetzt schon 4 Abonnenten gekostet... Animexx ist echt die falsche Plattform für mich, fürchte ich. :/ > > Deine Blumen etc. brauchen gigantische Shojo-Glubscher des Grauens!:D Ja, leider bekäme das vermutlich wirklich mehr Anerkennung... -_- EDIT: Mir sind wieder 2 Leute dazugekommen, ich bin jetzt also wieder bei 168. :) Danke, wer auch immer das war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2010 21:26:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wow...hab einen abonnenten mehr gekriegt öö" dabei hätte ich gewettet, dass wegen meinem neuen FA eher welche geflüchtet wären x'D aber naja...auch gut xD freu mich ^^ bin wieder bei 112 ^^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind 14, nach wie vor. xD Okay, meine Bilder sind echt nicht so pralle, ich bin jedem einzelnen meiner Abonnenten dankbar. <3 Graphikgästebuch^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/ __________________________________________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
||||||
| Ich zähle momentan 7 Abos! =D *freu* |
|
||||||
| jaa, 77 <33 meine neue Lieblingszahl xDD |
|
![]() |
||||||
| 101 @ the moment! <3 Thanks to everyone of You! 시끄러운 자명종소리 징그러운 너의 목소리 |
|||||||