Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| awww bei mir wurde endlich die 70-er marke geknackt *___________* hab ich euch alle so lieb ihr fleißigen abonennten *_________* *alle flausch* ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, ich hät gern die 1666 gesehen, aber ich beschwer mich nicht drüber, dass ichs verpasst habe. Ich bin sehr dankbar für jeden, der meine Galerie regelmäßig besucht und dem es was gibt. Vielen herzlichen Dank. Ich bin immer wieder darüber erstaunt, weil mein Zeug so an dem vorbei geht, was auf Animexx gemocht wird (und ich meine jetzt nicht nur gutes Kawaii), sondern auch Engelszorn Boah-Technik und Banshee-Harcore-Fandom(+ Brainz). Aus irgendeinem Grund geht das Gerücht um, dass teh admins of doom so etwas sehen können. Wir können Favoriten und Noten von Zeichnern/Bildern nicht en Detail einsehen. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin immer wieder darüber erstaunt, weil mein Zeug so an dem vorbei geht, was auf Animexx gemocht wird (und ich meine jetzt nicht nur gutes Kawaii), sondern auch Engelszorn Boah-Technik und Banshee-Harcore-Fandom(+ Brainz). dein zoich ist gut - quaaaaaaalität!!! ach ja: topic: dank des letztens AL-bilds nun: 331 Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aus irgendeinem Grund geht das Gerücht um, dass teh admins of doom so etwas sehen können. Wir können Favoriten und Noten von Zeichnern/Bildern nicht en Detail einsehen. Na so was, und ich dachte immer, ihr wärt allmächtig und könntet ALLES sehen, bis hin zu Festplatteninhalt und Unterhosenfarbe der User! <3 Topic: 71 *freut sich über jeden einzelnen Abonnenten* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 16:01:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aus irgendeinem Grund geht das Gerücht um, dass teh admins of doom so etwas sehen können. Wir können Favoriten und Noten von Zeichnern/Bildern nicht en Detail einsehen. > > Na so was, und ich dachte immer, ihr wärt allmächtig und könntet ALLES sehen, bis hin zu Fesplatteninhalt und Unterhosenfarbe der User! <3 Ich glaub DAS möchten die Admins gar nicht sehen. O.O OT: 246~ Dankeschön <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na so was, und ich dachte immer, ihr wärt allmächtig und könntet ALLES sehen, bis hin zu Fesplatteninhalt und Unterhosenfarbe der User! <3 > > Ich glaub DAS möchten die Admins gar nicht sehen. O.O ... och.... eigentlich... --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 16:02:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... och.... eigentlich... Ich kriege Angst. o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... och.... eigentlich... Gab will sehen die unterhose. geil *____* thema: 125 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDD~ gab will unnerhosse sehe tralalalal~xD IT: 70 ^__° ThX you all ^__^ @Ellerfru lol ich hab dich bald eingeholt xDDDDD ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDDDDDDDD~ > > gab will unnerhosse sehe tralalalal~xD Woher kommt eigentlich dieses Gerücht... mir gehts mehr um Festplatten. und hentais. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und hentais. Tentakel-Hentais, nicht wahr? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und hentais. ok, Gab will keine unterhose. Gab wills nackt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* okok aber gute frage wer denn meint ihr wollt nur die festplatten sehen und was sonst noch... hentais xD ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gottchen, ich muss grade mal den Proll raushängen lassen, aber ich kann nicht anders. XD XD XD > Du hast insgesamt 1000 Abonnements auf deine Fanarts. Tschakkaaaaaaaa! XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 19:51:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gratuliere, ;) He will wait until You give yourself to him ~ Echo & the Bunnymen- Killing Moon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daaankeschön! XD *tanzt den John Travolta Tan* By the way: Dein Ava ist looooo~ve! *______* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Congrats Pink-Mink! :D Das ist ne Nummer, von der ich noch sehr, sehr weit entfernt bin. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von 25 auf 27 ^^ *~~*~+*~+ Monsters are going everywhere +~*+~*~~* |
|||||||
|
||||||
| 188 :O vielen dank an alle die mich abboniert haben :D |
|
||||||
| xD gratuliere, pink-mink!! die zahl wird bestimmt noch weiter steigen, schließlich bist du jetzt für einen monat auf der fanart-startseite zu sehen ;) bei mir sinds mittlerweile 49 *___* wer schnappt sich das goldene 50. abo???? xDDDDDDD~ himmel, freu ich mich!! |
|
![]() |
||||||
| Ich hab meinen 50.! *konfetti schmeiß* Der Mensch lebt viel zu kompliziert! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=92291&PHPSESSID=156996f20e89ea9800b6dc48d540f191 |
|||||||
|
||||||
| ich auch!!!!!!!!!!!!! xD juhuuh! |
|
![]() |
||||||
| aaah ich bleib voll sitzen meinen 75. und dann mal 78. lDDDDD~ oh gott wann entscheiden die sich denn mal lDDDDDD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabelschau! Nabelschau! Ich kann eure Bäuche sehen! Nabelschau! Nabelschau! Wie weit soll denn das noch gehen? 136 Abonnements. Yehaw. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 146! *trööööööt* Ich hoffe, es werden noch mehr >__< ich lad heute abend oder morgen ein neues Bild hoch und ich hoffe hoffe hoffe wirklich dass die zahl weiter steigt. *ganz dolle hoff* >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag weiterhin nur Jojo-Effekt ohne Vorankommen. ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 19:55:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| juhu ;D das erste ma über die 40 gekommen!<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ElCavito Du hast eine echt sehenswerte Gallerie! Welch Glueck, dass ich heute mal wieder auf diesen Thread gelandet bin. *_* Wundert mich echt, dass du nicht noch mehr Abos hast! @Blossom Ist doch spannend, so ein Jojo-Effekt! Bei mir ist es wie eingefroren. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ hayami Spannend und irgendwo deprimierend. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke. Das liegt wohl daran dass ich so unkommunikativ bin und mich selten bis nie in irgendwelchen Foren rumtreibe und schon gar nicht auf irgendwelche Kommentare und Posts antworte. Grüße, Karsten conquere el vulcano el cativo en specialo |
|||||||