Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| *__* Bei mir sind es jetzt 274! -^_^- Es steigt. Es steigt langsam, aber es steigt. *Gelu knuddel* Las desgracias nunca viennen solas. Nadas&Moosis Perversen-Spielwiese Gangster-Komödie a la Floramonster und deNada Süße Kuchen der Finsternis...(bitte anklicken. u_u) |
|||||||
|
||||||
| Boah Nada ich hätt bei dir mit mehr gerechnet Oo *dich abonniert hat* (126 Abos) |
|
![]() |
||||||
| jetzt sind es 129 ^o^ danke, wer auch immer es war~ *reknuddel* *kekse verteil* ^o^ ~~~ Die NACKTE Wahrheit ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Pohmmi-Abo streichel* Ich 'oute' mich mal hrhrhrhrhrhr. Ich bin nur immer so verdammt kommifaul...=__= Las desgracias nunca viennen solas. Nadas&Moosis Perversen-Spielwiese Gangster-Komödie a la Floramonster und deNada Süße Kuchen der Finsternis...(bitte anklicken. u_u) |
|||||||
|
||||||
| Du das kenn ich <.<°°° Ich will mich ja auch immer aufraffen, weil ich deine Bilder auch genial find, aber mhhhhh <.< Da ist dieses Problem, was irgendwie alle haben XD Aber Danke fürs Abo T__T *geehrt fühlt* |
|
![]() |
||||||
| lol mein kommentar über shonen-ai hat mich ein abo gekostet *herumrat* lol ey leute ich bin nur nicht verrückt danach! aba dankesehr für die leute die mich dazuaboniert haben! ich freu mich ganz doll *herumkugel* *abosumarm* oh ihr abstrakte zahlen wie sehr ihr mich zum träumen bringt! :-) ich hoffe ich werd ich nicht enttäschen *sichganzdollanstrengt* :-o (387 abos) PS: wir sollten aba nix von unseren untersuchungen im fanart-kommentar schreiben. am besten zeigen wir uns euphorisch angesichts des motives! :-3 hoffentlich steigere ich da nicht zu sehr rein XD "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir sind es jetzt 130! °-° *sterben geh* *kekse verteil* ~~~ Die NACKTE Wahrheit ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gelu: Jetzt 131! :-) "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 0 9 ♥ (´ ö `);; D A N K E !! ich würd euch allen am liebsten ein bild widmen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mein GAWD! danke! danke! danke! >___< *nire umknuddel* *irre lachend auf nires abo-button klicker* 132! *cracky anschmus* <X3 *durchdreh* ~~~ Die NACKTE Wahrheit ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 15:51:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: wir sollten aba nix von unseren untersuchungen im fanart-kommentar schreiben. am besten zeigen wir uns euphorisch angesichts des motives! :-3 hoffentlich steigere ich da nicht zu sehr rein XD stimmt, sonst kriegen wir sicher gaaaanz viele sechsen XD yay, 325 abos! *tanz* [outet euch mal alle!] Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warte nur bist du dein death note bild hochgeladen hast lol Gelu danke! :-) aba ich hoffe du hast das nicht aus dankbarkeit gemacht! hab ich nich- find deine bilder wirklich gut. wundere mich das ich dich noch nicht kannte. "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 16:10:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nire: nein, natürlich nicht aus dankbarkeit xDD Ich find deine Bilder einfach nur affengeil **Q** nyo warum wunderst du dich, dass du mich noch nicht kanntest? Mir gelingen erst seit neustem so gute Bilder ~ davor habe ich meistens nur zwischen 5 und 10 stimmen bekommen. das sagt zwar nichts aus aber bei mir sind jetzt auch die abonnenten-zahlen nach oben geschossen ^^ und das macht mich so wahnsinnig glücklich, das kann ich dir gar nicht sagen <X3 ~~~ Die NACKTE Wahrheit ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gelu aw echt? *__* Danke danke~~ <3 Hab dich auch seit deinem .Hack-Bild abonniert |3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: wir sollten aba nix von unseren untersuchungen im fanart-kommentar schreiben. am besten zeigen wir uns euphorisch angesichts des motives! :-3 hoffentlich steigere ich da nicht zu sehr rein XD Schon passiert xD Ich habe bereits zu Sasu x Itachi eine aufklärung-kurzgeschichte entwickelt die ich dann in der bildbeschreibung präsentieren werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ hayami: und dich hab ich glaub ich seit Vincent abonniert **Q** omg ich freu mich richtig ^____^ was man hier alles so erfährt ~ xDD ~ tut mir leid, dass ich nie was kommentiert hab - ich hab immer so wenig zeit because of a moderatoren-job und schule Q.Q ~~~ Die NACKTE Wahrheit ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 17:02:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
@kimono Aber wenn du das da reinschreibst, kriegst du doch gar keine verwertbaren Testergebnisse.Oo Ich mein, für den 'guten Ruf' ist sowaa sicher, aber die Hardcore-Fans werden es dir sicher übel nehmen.....sofern sie denn die Beschreibung lesen...hm. Las desgracias nunca viennen solas. Nadas&Moosis Perversen-Spielwiese Gangster-Komödie a la Floramonster und deNada Süße Kuchen der Finsternis...(bitte anklicken. u_u) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 17:06:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Gelu krass...das ist ja echt lange... ;_; Ach, das mit den Kommentaren macht nichts! Mir reichen schon die Kommentare aus, die ich habe! Insgeheim freue ich mich eh mehr über Favos und Abonnements! XDD Also all das, was ich nur selbst sehen kann! XDD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 406 und es werden immer weniger XD Wetten, wenn ich gleich...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deNada hab ich auch schon ne Weile im Abo und freu mich sehr drüber. Schöne Vielfalt... sogar schon eine ganze Weile, aber ich hab mir die Galerie sehr genau angeguckt und weiß nicht mehr, seit welchem Bild jetzt wirklich. Himbeerbudding - du bist bei mir auch drin, aber aus ganz privaten gründen. Mich interessiert einfach, was du so machst... stalkertechnisch :D hayami hab ich aus dem einzigen grund nicht abonniert, damit man auf den oberen Plätzen der AL-Liste auch nochmal ein paar überraschungen hat (der gleiche Grund, warum ich die technisch beneidenswerte Frau Taide nicht abonniert habe, obwohl mich die Bilder technisch sehr faszinieren). Die Bilder sind da nie zu übersehen. Ore... vielleicht liegts an deinem sympathischen Nicknamen ;) --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und mal wieder ein Zeichen für Humor: Du hast insgesamt 393 Abonnements auf deine Fanarts. (postet gab) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe wenigstens euch von diese seite sogut wie alle in meiner abo liste, aber ich ich bin mir der sache noch längst nicht definitiv efrtig, weil ich erst vor kurzem die abo funktion kapiert habe und ich fülle es nachhinein immer noch weiter. Mich selbst haben noch nicht ganz soviele abonniert, aber ich habe ja auch noch nicht ganz soviel gezeichnet, und bin ja nicht so lang dabei, aber ich lade hoch wenigstens noch 2 Bilder, und dann rücke ich auch noch mit meine abozahl. ._: @deNada ohnee, da hab ich mich falsch ausgedrückt, die aufklärungs geschichte bezieht sich explizit nur zu dem Sasuke und Itachi, besser gesagt es ist eine mini shonnen ai klärende story. *grins* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 18:07:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Gab O.O *nuschel* Ich hab Fanarts of Doom auch im Abo *nuschel* @kimono xDDD Achso, na das könnte allerdings was werden. Hrhrhrhrhrhr...das muss ich mir angucken. xD Las desgracias nunca viennen solas. Nadas&Moosis Perversen-Spielwiese Gangster-Komödie a la Floramonster und deNada Süße Kuchen der Finsternis...(bitte anklicken. u_u) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ore... vielleicht liegts an deinem sympathischen Nicknamen ;) Nee, war schon vorher ;) Ich schiebs immernoch auf meinen Mangel an Naruto aber guck mal, was von mir in der Freischalteliste steht LOL das haut rein XD <---10 Minuten Kritzelei, reine Werbung... Der Name ist ElShoggothos Kreation, der hat hier ne Zeitlang die Leute als Kackbratzen beschimpft... außerdem nenn ich meinen Liebling (Yousuke Kubozuka) "Scheusal" und "Scheusal&Kackbratze Productions" klingt doch toll *__* Und mein liebstes Kätzchen ist auch ne Kackbratze! Er hört da sogar drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ore... vielleicht liegts an deinem sympathischen Nicknamen ;) Ich find den toll, hab mich grad schlapp gelacht XD nephie hat viele Leute im Abo, aber die verrat ich nicht :P ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Madame Gab, ich fühl mich ein bisschen geehrt :D Ich hab euch auch so gut wie alle im Abo. Aber ich abonnier eh alles, was mir unter die Nase kommt. Freunde und Bekannte, "Berühmtheiten", Zeichner, die einfach so tolle Sachen machen und welche, von denen man diese noch erwarten kann. Außerdem finde ich an einem seeehr breiten Spektrum von Zeichnungen gefallen. Das fängt bei Kyoko-Taide und abgemeldet an und geht bis zu abgemeldet. ~~~ Mann, ich wollte eben mit dem Zeichnen anfangen, es kam aber noch nichts gutes bei rum ;_; Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Insgeheim freue ich mich eh mehr über Favos und Abonnements! XDD Das glaube ich dir. ;) Haha, da haben wir uns beide gestern wohl gegenseitig geschockt. XD~ Meine Zahl stagniert gerade, aber mein Kram ist nun einmal nichts für jedermann. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kackbratze OMG! Und es funktioniert auch noch! Ich sag nur: "Mein absolutes lieblingspairing!!!einself voll kawaaaiiii *rumquiietsch*" (random mexx-user) Ob ich das auch mal ausprobier...?hmmmm *grübel* Las desgracias nunca viennen solas. Nadas&Moosis Perversen-Spielwiese Gangster-Komödie a la Floramonster und deNada Süße Kuchen der Finsternis...(bitte anklicken. u_u) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Du hast insgesamt 12 Abonnements auf deine Fanarts." ... Auf welche Fanarts? Meine Gallerie hab ich vor einiger zeit gelöscht. XD' Interessant~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Kackbratze > > OMG! > Und es funktioniert auch noch! > Ich sag nur: "Mein absolutes lieblingspairing!!!einself voll kawaaaiiii *rumquiietsch*" (random mexx-user) > > Ob ich das auch mal ausprobier...?hmmmm *grübel* Nire, Kimono und ich sind garde dabei ;) na, auch mitmachen? XD Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||