Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Schlechte Taktik! So erreichst du nur, dass ich dich stalke - und ich hab dich eh abonniert! Du glaubst doch wohl nicht, dass ich was vom Zucker und den Keksen übriglasse, oder? nja, du hast doch immer deine eigene Schüssel mit Leckers bei mir rumstehen, du musst niemandem was wegessen^^ > Oder Naruto-Fanarts. <3 na, nicht immer diese Vorurteile, manche von und zeichnen auch zu Naruto, weil sie es gerne tun, nicht wegen der Kommentare^^ Edit: Uff Leute, Zucker scheint bei euch ja echt zu wirken, dankö^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 19:26:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder Naruto-Fanarts. <3 Ne, das muss schon pairing naru sasu sein, sonst funzt nicht richtig. xDD Das beste lockmittel sind süsse mädels mit viel schnickschnack herum. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das beste lockmittel sind süsse mädels mit viel schnickschnack herum. > :) ne, damit bekommt man mich nirgends hin, hübsche Jungs müssen es sein, möglichst mit wenig Stoff dran^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, das muss schon pairing naru sasu sein, sonst funzt nicht richtig. xDD Öh.... Wie, es gibt noch andere? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uff Leute, Zucker scheint bei euch ja echt zu wirken, dankö^^ bitte. xD ich komme hierher oft zu angeln, weil ich meine abos füllen möchte. > ne, damit bekommt man mich nirgends hin, hübsche Jungs müssen es sein, möglichst mit wenig Stoff dran^^ Aber dann funzt es nur mit den oberniedlichen. rofl. > Ne, das muss schon pairing naru sasu sein, sonst funzt nicht richtig. xDD > Öh.... Wie, es gibt noch andere? ^^ Lol xDD Ich mag naruto charas, aber naru sasu pairing werde ich wohl in diesem jahrhundert nicht zeichnen.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 19:35:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol xDD > Ich mag naruto charas, aber naru sasu pairing werde ich wohl in diesem jahrhundert nicht zeichnen.^^ Ich hatte schon mal im Freischalterbereich angekündigt, meinen Nick in xXxXxNaRuXxXsAsUxXxIlUvShOtAxXxXx zu ändern...... <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Oder Naruto-Fanarts. <3 >Ne, das muss schon pairing naru sasu sein, sonst funzt nicht richtig. xDD Na ich wollt grad sagen...hab schon mal eins gezeichnet von Naruto für ne freundin...da gab es aber nicht unbedingt gleich 1000 Abos ... hach ja...das waren noch zeiten wo naruto noch nicht im fernsehen kam, sondern uns noch in der BANZAI erfreute T___T*schön war die zeit--- Aber: back to Topic*lol |
|||||||
|
||||||
| @Ellerfru ich hab dich auch mal abboniert =33 naja ich hab immmernoch 20 T.T |
|
||||||
| man kanns ehen wer wen aboniert hat? O.o wie geht das ? @@ |
|
![]() |
||||||
| > @Ellerfru ich hab dich auch mal abboniert =33 Ich dich soeben auch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bitte. xD ich komme hierher oft zu angeln, weil ich meine abos füllen möchte. ist echt ne gute Idee, habe meine Liste auch grad um zwei Zeichner erweitert, dich mir vielversprechend erscheinen^^ *zu dir und Fantaghiro schiel* (kimono, dein WB ist ja mal genial, kommt auf die Merkliste oO) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 20:21:16 | |||||||
|
||||||
| ich müsste meine liste im weblog mal wieder überarbeiten :O habe die letzten tage so viele neue in meine abos eingefügt |
|
![]() |
||||||
| > ich müsste meine liste im weblog mal wieder überarbeiten :O > habe die letzten tage so viele neue in meine abos eingefügt wow, deine Liste ist ja extrem lang, wie viele Leute sind das? *zu faul zu zählen* oh, ich seh grad, ich habe dich mit dem neuen Nick ja noch gar nicht in meiner Liste oO *nachtrag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe so ca. halb Animexx abonniert, glaube ich.... o.O Ich müsste mal ne Liste machen. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis jetzt immer noch 5 ^^° http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1173050 Der Glaube an sich sind wie Flügel, erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe so ca. halb Animexx abonniert, glaube ich.... o.O > Ich müsste mal ne Liste machen. *g* nja, ich habe relativ wenig Leute drauf, die meisten Abos stammen noch aus meiner ganz frühem Mexx-Zeit, meist vergesse ich einfach den Button zu drücken und wundere mich, warum die Leute ne in meinen Abos auftauchen... aber ich habe vor ner Weile Besserung gelobt und nun abonniere ich fleißig und aktualisiere meine Liste^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nja, ich habe relativ wenig Leute drauf, die meisten Abos stammen noch aus meiner ganz frühem Mexx-Zeit, meist vergesse ich einfach den Button zu drücken und wundere mich, warum die Leute ne in meinen Abos auftauchen... > aber ich habe vor ner Weile Besserung gelobt und nun abonniere ich fleißig und aktualisiere meine Liste^^ Ich muss sagen, seit ich bei den AL-Vorschlägen schauen kann, ist meine Abo-Liste geradezu explodiert - ich packe nämlich immer, wenn irgendwas interessantes auftaucht, die Leute auch gleich auf meine Abos... *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss sagen, seit ich bei den AL-Vorschlägen schauen kann, ist meine Abo-Liste geradezu explodiert - ich packe nämlich immer, wenn irgendwas interessantes auftaucht, die Leute auch gleich auf meine Abos... *g* oh, das hat mich anfangs (bin ja schon etwas länger dabei, sind jetzt fast zwei Jahre) eher abgeschreckt, weil ich mir dachte, dass ich doch nicht so viele Leute abonnieren sollte. seit wir die Liste haben, ist es aber etwas besser geworden, wobei mir irgendwie immer die Lust fehlt Leute zu abonnieren, die eh schon so endviele 'Fans' haben, meist zupfe ich mir Leute von weiter hinten raus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > seit wir die Liste haben, ist es aber etwas besser geworden, wobei mir irgendwie immer die Lust fehlt Leute zu abonnieren, die eh schon so endviele 'Fans' haben, meist zupfe ich mir Leute von weiter hinten raus^^ Ich mach keinen Unterschied zwischen "bekannten" und "unbekannten" Zeichnern. Was mir gefällt, wird abonniert. Ganz einfach. *gg* |
|||||||
|
||||||
| aiiiii danköööööö Ellerfru *verbeug* |
|
||||||
| aii ich probier das mit dem zucker auch mal O.O *zucker streu* |
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht genau sagen, nach welchen kriterien ich Leute aboniere, meistens sind es solche die interessante Arbeiten abliefern und die ich noch nicht kenne. Bekannte hingegen auch eher weniger, die Bilder bekommt man fast automatisch im AL Vorschlagsthread zu Gesicht oder ich weiss die Namen eh und guck ab und zu in die Galerie. Ich glaube, die meisten entdecke ich beim Freischalten :) Bzw . um beim Thema zu bleiben 540 Abos :) Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wollt grad schreib'n das ich Dich nicht gekündigt habe u. Du noch immer bei mir in den Abbo's bist^_^~♥Doch irgendwie als ich mir grad Dein neues Bild anschaun wollte habsch bemerkt das de nimmer abboniert bist oô dabei weiß ich noch ganz genau das ich Dich abboniert hatte x_______X Naja jetzt bissu jedenfalls wieder drinne^.^ @Amapolchen Japp....heut sind dann wieder 2 dazu gekommen. Ja....das gleiche Problem hatte ich bei acorea.Echt merkwürdig... |
|||||||
|
||||||
| 40 :O ich hab meine abo-liste gestern mal aktualisiert :3 wie viele es sind?? keine ahnung - zu faul zum zählen ich abonniere leute, wenn ich die arbeiten toll finde oder wenn ich sehe das sie talent haben..und das sie irgendwann total super sind :D so war das bei einer. die hatte ich irgendwann abonniert, war damals noch nich so gut hat sich dann aber total schnell verbessert :3 |
|
![]() |
||||||
| Also ich habe 17 Abo´s bin ich auch ganz stolz drauf. Das es wenn gibt der meine Bilder mag. Schaut doch mal Rein Ein kleines Vidio von meinen Bilder und noch mehr unter : www.cassandrakasan.klack.org |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juppiduuu~ Neues Bild gezeichnet und die Liste ist gleich von 45 auf 50 gewachsen! *freu* x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komischerweise steigt meine abozahl gerade wieder (329 im moment - na, wer hat noch nicht, wer will nochmal? *rofl*) - meine kommentarzahl ist aber eher rückläufig. merkwürdige entwicklung. aber ich habe mich schon immer über gewisse mexx-dynamiken gewundert. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > komischerweise steigt meine abozahl gerade wieder (329 im moment - na, wer hat noch nicht, wer will nochmal? *rofl*) - meine kommentarzahl ist aber eher rückläufig. > > merkwürdige entwicklung. > aber ich habe mich schon immer über gewisse mexx-dynamiken gewundert. > XD~ *hust* Also ich muss sagen, dass ich dich schon seit Ewigkeiten in meiner Liste habe, aber zum Kommentieren immer zu faul bin. Und ich denke, ich bin nicht die einzige, die so träge ist. Mexx-Dynamik ist wohl mehr kultivierte Kommi-Faulheit. Ich bin weder interlecktuell, noch habe ich Niwo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awww - danke schön! das freut mich. nein, kein problem, es freut mich immer, das den leuten die bilder wohl genügend gefallen, das sie meine gallery im auge behalten wollen. ich amüsiere mich auch eher, als das ich da ernsthaft probleme mit hätte - genauso, wie ich 6en nicht ernstnehmen kann. *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nein, kein problem, es freut mich immer, das den leuten die bilder wohl genügend gefallen, das sie meine gallery im auge behalten wollen. ...nya, in dem Fall ist ein Abo dann fürs ego doch zumindest in etwa so viel Wert, wie ein Kommentar. Und darüber, dass 6en der ultimative Qualitäts-Indikator sind, brauchen wir gar nicht erst zu faseln. Ich bin weder interlecktuell, noch habe ich Niwo. |
|||||||