Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| 312 : D +glücklich sei+ ich danke allen, die mich geabot haben : DDD <3333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte! x DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 589 <3 Seit ein paar Wochen isses irgendwie komisch, wenn ich nichts hochlade werdens immer mal 1-2 mehr, und wenn ich was hochlade wieder 3-5 weniger xD davor wars eher umgekehrt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 589 <3 > > Seit ein paar Wochen isses irgendwie komisch, wenn ich nichts hochlade werdens immer mal 1-2 mehr, und wenn ich was hochlade wieder 3-5 weniger xD > > davor wars eher umgekehrt xD ist imo normal^^ ich denke dann irgendwie immer "Mist, schon wieder hat jemand den Fehler bemerkt!" aber seit zwei Wochen bewegt sich bei mir gar nichts mehr... Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 435 *__* danke!!!!!!!!! All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich hänge schon eine ganze Zeit bei der 99 rum O,o > > > > he kuhl! ich bin jetzt bei 80! noch 19 mehr und ich hab dich eingeholt >___< *keks geb* > > > > Art Smoker Toy: also ich zumindest nich und ich hab dich abonniert =) > > und schau dich auch immer fleißig an <X3 > > > > edit: 81. DANKE! ;__; > > Ich kann dir sagen, woran das bei dir liegt ;) > Du wurdest im AL Thread vorgeschlagen :D > Dadurch werden auch andere Leute auf die aufmerksam. > (Dank einer lieben Freundin, die was unfertiges von mir vorgeschlagen hat, hatte ich auf einemal ganz viele negativ Benotungen oO Hatte mich die ganze Zeit gewundert, bis ich geblickt hab, dass das BIld vorgeschlagen wurde XD) > > Ich dümpel immer noch bei 149 rum <3 aaaaaaaah jetzt versteh ich das >___< es sind jetzt schon 95! kaum zu glauben! vielen dank an alle, die mich abonniert haben. *abknutsch* >___< 149 ist doch ne schöne zahl =) dass ich vorgeschlagen wurde, ist mir vor kurzem auch aufgefallen und oich war echt geplättet °o° !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 22:04:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist jedes Mal eine Überraschung, in die übersicht zu schauen, was ich zu selten mache, um ein System zu erkennen ;) Manchmal ist die Zahl merkwürdig schnell angestiegen, ohne dass etwas in der Galerie passiert ist und manchmal rapide gefallen. Ich glaube, das hängt mit meinem Forenverhalten zusammen. Mhhhh. Noch einmal dankeschön an alle, die meine Galerie trotz der seltenen Uploads verfolgen. Ich freue mich sehr. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch einmal dankeschön an alle, die meine Galerie trotz der seltenen Uploads verfolgen. Ich freue mich sehr. Naja, ich z.B. habe ein paar Galerien geabot gerade WEIL sie so selten Updates haben ^^ bei jemandem der fast täglich hochläd, da kann ich auch einfach so mal vorbei surfen ^^ Aber jemand der nur sehr selten was Neues hochläd, da hab ich teils das Abo, weil ich das wenige dann eben nicht verpassen möchte ^^ Oder man hofft bei manchen auch einfach, dass wieder was Interessantes/Faszinierendes/einfach Schönes kommt - egal wie lang es dauert. ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 43 ^^ Uploade auch nicht so oft - wenig Zeit zum Malen -_- |
|||||||
|
||||||
| ich bin immer noch bei drei .... hab ich das wirklich verdient, oder ist es wie in der geschichte von der frau, die die wahrheit sagte, aber mit dem fluch belastet war, dass ihr niemand glaubte? ....hihi |
|
![]() |
||||||
| 44, und die kommen wahrscheinlich alle (bis auf eine) nur davon, dass ich mal ne Zeitlang One Piece fanarts hochgeladen habe XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohhhoooo~~ Schon 4 leute mehr *______* Inzwischen 34 <3 DODDY KÄÄÄSESCHLÜRFUNG! (Zitat: Bobby, "Goofy der Film" XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 148 immerhin ^___^ dafür das ich so selten zum malen komme :D Danke ^^ Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr http://www.animeguardian.de (Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 31 ABos, und das bei meinem Müllkram ö_ö' btw, ich weiß es von....4 Leuten. Und bei zweien hätte ich es nicht erwartet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 96! yeah! es lebe mein verein! >___< vielen dank an alle, die mich abonniert haben! *kekse in die runde schmeiß* <X3 !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, da kann man ja richtig neidisch werden; ich hab grad mal 3. „Er kommt als Geist (…), er erblickt sein Heiligtum. Er sieht seine Geheime Gestalt an ihren Platz gemalt, seine Figur auf die Mauer graviert; da tritt er ein in seine Geheime Gestalt, lässt sich nieder auf sein Bild.“ - Auszug aus den Pyramidentexten in Bezug auf den Gott Wasire (Osiris) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 21:17:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 96! yeah! es lebe mein verein! >___< > > vielen dank an alle, die mich abonniert haben! *kekse in die runde schmeiß* <X3 *keks fress* <33 ;D bin momentan bei 302 *schock* (x___X);; ♥ ♥ ♥ VIELEN DANK :D ♥ ♥ ♥ © C R A C K F A I R Y ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon erstaunlich, wie viele Leute einen abonniert haben. Wahnsinn!!! *___* Mich haben 23 abonniert. Naja, besser 23 als gar keiner, ich bin, dass mich überhaupt jemand abonniert. ^0^ Großes Dankeschön an alle die mich bis jetzt abonniert haben!!! ^0^ Besucht meinen Dragonball-Doujinshi "Ranma und Piccolo": http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/188334/output/17889/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 15:24:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| °3° Sou, Peach will auch mal virtuell den Penis vergleichen.... 200 sind´s an der Zahl...hohoo Look at THIS: Too much mess and destruction! [Panini/RTL2 meets Naruto] klick hier, wenn du ein guter Mensch bist Wenn nicht...Scheiß drauf und klick trotzdem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mcih wunderts echt dass einige so wenig Abos haben obwohl die meiner meinung nach total geiles auf dem kasten haben *_* (keine namen nenn ^^) joah... bei mir dümpelt es noch bei 44 o___o" aber danke an alle die mcih abonieren -^.^- freu mich imer wieder^^ "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, also im Moment: 1583 !!! ('__')~ <3 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haha, also im Moment: > > > 1583 !!! ('__')~ ist auch kein wunder, süsse <3 :D © C R A C K F A I R Y ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder ein paar Leutchen mehr und dabei hatte ich nun gar keine Zeit für Mexx in den letzten 3 Wochen. Ich sollte endlich mal wieder etwas hochladen. XD~ Meine Abozahl ist ja recht mickrig im Gegensatz zu einigen Mexxlern. °-° Trotzdem danke an jeden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan 92 °_°... huldigt dem SUSHI >D tretet unserer "sekte" bei >D http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Sushifreak/beschreibung/ ~der Sushi-FreaK Zirkel~ ~nur für wahre Sushi fans~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit meinem neusten bild(das mit selbst net ma besonders gefällt) hab ich 30 XD haha! man sollte sich auch mti wenig zufrieden geben können xDD lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 lD bin grad der durchschnitt >___< wie ich gelesen habe xDD aba hey ich hab mich gemausert vor 3 monaten waren es noch 20 ö____Ö dankööö an die leute die mich gefavt haben x3 ihr seit ne tolle truppe ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 405, 2 haben abbestellt XD Hoffnung auf Naruto aufgegeben, wa XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir hängt es noch bei den 73 leuten fest.lol Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
||||||
| bei mir sinds grad 9 :D *lacht* liegt aber an meinen account wechsel xD |
|
![]() |
||||||
| *peif* yay, habe jetzt 535 Abonnements. Den Schub hat sicherlich "Die Erleuchtugn gegeben"? Freue mich riesig, vielen Dank. Aber ich glaube nicht, dass man anhand der Abos sein Können bemessen kann. Wenn, dann hätten Leute wie Trottelreiner beispielsweise mehr verdient *schleim* |
|||||||