Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| plötzlich sind es 111 ^^ dankeeeee~~~ *kekse für alle verteil* <X3 ~~~ Die NACKTE Wahrheit ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 149...tja ich freu mich drüber das es so viele sind obwohl ich noch nie AL war^^ *schnüff* Was muss ich bloss tun ums endlich zu werden?T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 149...tja ich freu mich drüber das es so viele sind obwohl ich noch nie AL war^^ > *schnüff* Was muss ich bloss tun ums endlich zu werden?T.T kompliziertere Motive zeichnen, mehr Details. :) Das ist das, was man als Zeichner mehr oder weniger beeinflussen kann. Und sogar dann kann man nicht sagen obs AL wird. Es gibt wohl viel zu viele verschiedene Kriterien, _manchmal_ beinahe stochastischer Natur. :D Deshalb kann dir auch keiner so genau sagen wie ein Bild AL wird. Dann gibt es noch die Möglichkeit "aussergewöhnliche" Bilder zu zeichnen, aber das kann man erstmal schlecht lernen, dann kann man auch schlecht voraussagen ob die Betrachter die Bilder auch noch als aussergewöhnlich empfinden :/ Warum willst du es denn unbedingt werden? Die Auszeichnung sagt ja nicht ob du nun wirklich gut zeichnen kannst oder nicht. :) Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer zu sagen...warum? Ich empfinde mich zwar als recht guter Zeichner und bekomme auch oft zu hören das anderen meine Bilder gefallen aber AL zu werden wäre so etwas wie eine Bestätigung für mich...obwohl ich weiss das AL sehr kurzlebig sind. Frei nach dem Motto "Oh nein wie toll AL! Favo 1 geb...und vergessen" Mal ehrlich kaum einer macht sich doch die Mühe sich die ganze Galerie eines Zeichners anzusehen. Und ALs sind auch nicht immer dieses Namens würdig.(finde ich) Es war schon oft der übliche Mainstream Al aber nur selten ein einzigartiger Stil.... vielleicht möchte ich einfach nur das mein Stil von der Masse anerkannt wird...ich weiss es selbst nicht so genau ...^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♥ hui~ 325 ?! *Ö*;; ♥ danke leute~ ich würd mich gern bei jedem einzeln bedanken aber leider weiss ichs nur von paar XD D A N K E ! ♥ © C R A C K F A I R Y ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awwwww jetzt sinds 55<33333 *abfreu* X//3//x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe zur Zeit 28 *zu den Leuten gehört die wenige Abos haben* xD Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
||||||
| Wöw es ist eins mehr geworden oo *63 hat* Ich.. staune. |
|
![]() |
||||||
| 172 <3333333333 ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeeeeha 11 xD einer mehr Wer versucht perfekt zu sein und perfekt zu leben wird perfekt unglücklich sterben +++++++++ |
|||||||
|
||||||
| Und grad noch ne Bewertung auf mein neuestes bekommen oo Irre .-. |
|
![]() |
||||||
| > 172 <3333333333 ich hätte weit mehr erwartet. TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 172 <3333333333 > ich hätte weit mehr erwartet. Ui, ich hätte auch mehr erwartet. |
|||||||
|
||||||
| >> ich hätte weit mehr erwartet. >Ui, ich hätte auch mehr erwartet. *meld* Ich ebenfalls. |
|
![]() |
||||||
| > > > 172 <3333333333 > > > ich hätte weit mehr erwartet. > > Ui, ich hätte auch mehr erwartet. Tja, da fragt nicht mich, sondern die Leute, die mich nicht abonniert haben XD (Btw, ich frag mich, wer die 200 sind, die Algenpfleger abonniert haben, und nicht mich XD Ketzer!!! los, drückt den Button.... ne, Schmarn, soll jeder halt selbst entscheiden, ich freu mich über jeden Abonnenten, der dazu kommt, und bedanke mich sehr, dass ihr meine Machenschaften befürwortet ;) <3 ) ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 00:53:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > los, drückt den Button.... Geht nicht. °-° Es sei denn du willst einen Watcher weniger haben. XD~ Also auch wenn ich ne faule Socke bin was Kommis schreiben angeht, so schau ich mir deine Bilder gern an. Bitte weiter so! C: Ha, bei mir sinds sogar 'n paar mehr geworden. Again, a dangge schö. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 01:00:35 | |||||||
|
||||||
| huii ich hab auch einen mehr kawaiiii *rumroll* jezz sinds 13...^^ |
|
![]() |
||||||
| ich krieg im Schnitt jede Woche einen neuen - schon lustig, wo ich ja nix hochlade.... ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 166~ *o* <3 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss auch nicht verstehen, warum ich mehr habe als nephelie oder jubei, oder? Langsam glaube ich an einen Bug im System ^^° |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube nur einen einzigen zu haben, noch dazu jemanden, den ich auch noch kenne (zählt sowas Oxo). Vielleicht legt es auch nur daran, dass ich erst seit gestern hier richtig on gekommen bin lol ^^ |
|
![]() |
||||||
| BOAHHHHHHHHHHHHHH KRASS!!! hier haben einige verdammt gute zeichner die ich selber im abbo habe weniger abos wie ich???? das muss ich nicht verstehen oder? zumal weil ich in letzter zeit nur schrott hochlade und der rest an firmen geht! XD mal sehen ob sich das mit meinem wichtelbild steigert!? demnächst soll ja mal wieder ne ära von "ordentlichen" bildern meinerseits folgen... meine abbos -> 182 |
|||||||
|
||||||
| immernoch 13.. *schnief* |
|
![]() |
||||||
| Bei mir hält die Abozahl sich die letzten Monate relativ konstant bei 219. Manchmal geht sie auf 218 runter, ist aber nach ein paar Tagen wieder auf 219 (Ob sich da jemand nicht entscheiden kann? |D). Ich selbst hab inzwischen ganze 227 Zeichner abonniert. :] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 20:08:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, über 100? Von sowas kann ich nur träumen. Aber bei mir sinds "immerhin" 23, und über die paar freu ich mich dennoch riesig *freu* |
|||||||
|
||||||
| Es schwankt die letzte Zeit dauernd zwischen 10 u. 11 o.O xDDD Wer abboniert mich dauernd u. klickt dann zwischen dem Button "Zeichner abbonieren" u. "Zeichner nicht mehr abbonieren" rum?*lol* |
|
![]() |
||||||
| Krass... O_O Seitdem ich angefangen habe nur noch Bilder hochzuladen, die keiner bestimmten Serie angehoeren, steigt die Abozahl rasanter als bei einem Fanart... Seltsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab inzwischen 135 Zeichner abbnoniert, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass viele davon nicht mehr so ganz aktiv sind. ^^' Aber ich lass sie trotzdem drinnen, vielleicht kehren sie irgendwann mal wieder nach AnimexX zurück. Wenn diese Abo-Anzeige bei der Galerie-Verwaltung stimmen sollte, dann haben mich angeblich 285 Leute auf ihrem Abo. Aber ich glaube, da sind auch einige nicht mehr wirklich aktiv. XD Dir gehen die endlos bunten, quietschen, Augen zerfressenden Farben im Internet auf die Nerven? http://satsuki.sayouchi.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganze 12 stück eh XD taki hätte nieh gedacht des es überhaupt mal sou viele werden ;-; *total gerührt* |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin glücklich und muss ANGEBEN... mit meiner extrem schönen und hohen zahl an abos: 99 x) ich freu mich wie ein schnitzel und bin diesen leuten sehr dankbar, dass sie sich für mein zeuch interessieren! o,o selber abonniert hab ich: 24 |
|||||||