Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| ich find monkey-hero hat recht, anhand von abos kann man nicht das Können messen. es gibt leute die können so super zeichnen, sind aba noch ziemlich unenddeckt und haben dementsprechend weniger Abos und auch stimmen ö____ö nja nicht dass ich jetzt bei einigen leuten sag die haben ihre abos net verdient oda so xDD ne eher andersherum andere genau so tolle ziechner hätten noch mehr abos verdient ^^' nja aba man sollte stolz auf seine aboszahl sein egal wie viele man hat, dann das zeigt, das einige oder viele eure bilder mögen und das ist doch auch was ^^ nja laber zu viel xDD yeah 3 mehr, es sind 53 lDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem ich mein absolutes Lieblingsbild hochgeladen habe, haben sich sofort zwei Leute "abgemeldet". :D Au waia. Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 17:23:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir sind es jetzt genau 100 ^^ vielen dank an alle, die mich abonniert haben! *kekse verteil* <X3 edit: 102! danke! Q__Q (<<< heult vor freude) edit 2: 104! **Q** !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2007 22:19:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad mal 15 Abos... Darüber hatte ich mich gefreut, aber wenn ich jetzt sehe wie viele Abos andere ZEichner haben, dann denk ich mir nur "OMG...bin ich schlecht!" ^^" "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab grad mal 15 Abos... > Darüber hatte ich mich gefreut, aber wenn ich jetzt sehe wie viele Abos andere ZEichner haben, dann denk ich mir nur "OMG...bin ich schlecht!" ^^" Ich glaube, genau das ist das Problem an diesem Thread. Oder auch: 'Vergleiche anzustellen ist der beste Weg, sich sein Glück zu vermiesen.' Oder so ähnlich. Sieh es doch mal als absolute Zahl: Fünfzehn. Ist doch eigentlich ne ganze Menge. Ich halte mich konstant auf meinen 34. |D Wünschte, ich würd mal wieder was hinkriegen, was mich selbst zufrieden stellt, dann wär mir das gleich viel egaler. Lol. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2007 14:26:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kinnas jeder hat mal bei 0 angefangen ^^ und stellt euch 15 mal als menschenmasse vor. mit denen kann man ne party schmeißen! >__< und bis vor 2 monaten war ich auch grad mal bei 40 also kopf hoch und fleißig üben ^^ bei mir sinds jetzt 105. das wird ne hammerparty XDD --- Ich bin der Sklave von KagoH und bin stolz drauf! --- |
|||||||
|
||||||
| Ich habe genau... 2 Abos! Wow, man sind das viele xD Nein ehrlich, ich hab eher gewundert das ich überhaupt welche habe, so wenig wie ich hochlade (und soviel mir mein Scanner die Bilder versaut *husthust*) McDP - McDonaldsPartei, die Partei des ungesunden Essens. |
|
![]() |
||||||
| plötzlich sinds 106 *-* danke! *alle abknutsch* <X3 --- Ich bin der Sklave von KagoH und bin stolz drauf! --- |
|||||||
|
||||||
| bei mir sinds grad 13 :D schöne zahl |
|
||||||
| @Gelu und milchschnitte: dann müsste ich ja auf eure parties kommen *-* *als abonnent out* x3 boah bei mir schwankts schon die ganzen tage zwischen 148 und 149 XDD die 150er Grenze will's einfach nicht sein ;O; Edit: Ohje, ich hab' die 150er Grenze wohl heute gepackt *-* *gerade seh* <3 Danke an alle meine Abonnenten <33~ X3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2007 21:23:58 |
|
![]() |
||||||
| > bei mir sinds grad 13 :D schöne zahl und ich bin dabei xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >plötzlich sinds 106 *-* >danke! *alle abknutsch* <X3 @gelu hast du dir auch verdient mein hase^^*dich drück Bei mir sind grad 58...naja...bis zur 100 sinds noch ein paar jahrunderte*lol Ich finds wirklich schade, dass man nicht weiß wer einen abonniert...man will denjenigen doch mal ganz feste knuddeln^/////^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ DeO Wohl war, aber ich finde es dennoch besser wenn die Abbonennten unsichbar bleiben. Neugierig wäre ich auch, aber Manche möchten vielleicht gar nicht "entdeckt" werden. Das mit der Zahl ist schon ganz ok. Der Mensch lebt viel zu kompliziert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sinds mittlerweile 236 .... aber je nach Bild schwankt das immer zwischen 1 - 2 Abos X3 ††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† http://www.free-blog.in/ChocolateIllness/ Ich glaube in meiner Birne ist noch genügend Platz vorrätig, aber es übersteigt meinen begrenzten Horizont, weshalb ich mir nicht länger den Kopf drüber zerbreche und einfach akzeptiere, das du nen Haufen Arbeit bis morgen Abend vor dir hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab... 5. :D Oh mann, bin ich ein Looser. xD Wenn man sich anguckt, wieviel andere haben, fuehlt man sihc ploetzlich ganz klein, mickrig und... unbedeutend. xD -Selbstwertgefuehl in Boden stampf- xD Wer das hier liest ist auch nicht schlauer als vorher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sinds jetzt 388. Krass, als das Feature eingeführt wurde warens 24 :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir sinds jetzt 388. Krass, als das Feature eingeführt wurde warens 24 :D > Wus o_______________o so viele? ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 753 am Montag Nachmittag vor dem AL [hab "extra nachgeguckt" weil ich mit meinem Ego mal wieder Schwanzvergleich machen wollte XD]. Und heute sind es 845 glatt.... Wie unglaublich puschend es sein kann, wenn man mal alte Kult-Serien bedient. *augenbraue lupf* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir sind es unglaubliche 13 leute xD~ das liegt wohl daran das ich auch nur alle paar Jahre überhaupt ein Bild hochlade wenn ich mal Zeit und Lust dazu hab ^^,, ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 10:27:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ui, mittlerweile sind es 402 '=' danke vielmals! das schwankt fast täglich, solange ich nichts hochlade xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 33 ^///^ *happy bin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir snd es so knapp 240...Ich nehme mal an weil ich nie Spezifisches male. Und das thema Furry ist eben nicht bei jedem beliebt.^^ Naja ich zeichne noch gerne die Zora aus Zelda. XDDD Werden also nicht nur Furryfans dabei sein.^^ |
|||||||
|
||||||
| o_______O Bei mir sinds momentan 40 Leute... ist das viel??? Egal XDD freut mich aufjedenfall mördermäßig!!!! |
|
![]() |
||||||
| ich find 40 is ne menge ^____^ boah seit mein letzten fanart gibt es nen kleinen aufstieg ö__Ö *60 favos geworden sind* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_______O Bei mir sinds momentan 40 Leute... ist das viel??? Egal XDD freut mich aufjedenfall mördermäßig!!!! stell dir das mal vor: 40 Leute(!), die sich auf jedes deiner Bilder freuen oder sich zumindest vorgenommen haben, deine Bilder anzugucken :) Das ist mehr als eine gesamte Schulklasse. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
||||||
| Ich hab 9 und bin stolz drauf *g* |
|
![]() |
||||||
| ich habe 985 o_O ich will noch auf die 1000 kommen >o< ( aber selbst ich bin gerade baff @@;;; wenn die alle noch kommis schreiben würde.... *dann tot währe*) Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;) wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kaoruyagi ich gehöre mit zu deinen abos *_____* nur leider hab ich nie mehr gemacht als favo und stimme T_____T würd dir gerne mal wieder ein paar kommis schreiben ö_____ö hab aba so stress uû lD und ich hoffe du kommst auf die tausend x3 nur ich wunder mich immer wieder wie viele abos man haben kann ö______ö da komm ich mir ziemlich klein gegen vor lD aba ich bin stolz auf meine abos <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2007 20:48:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe 985 o_O ich will noch auf die 1000 kommen >o< > ( aber selbst ich bin gerade baff @@;;; wenn die alle noch kommis schreiben würde.... *dann tot währe*) Ich bin mir sicher, dass du noch ueber die 1000 kommst!!! |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Kaoruyagi > ich gehöre mit zu deinen abos *_____* nur leider hab ich nie mehr gemacht als favo und stimme T_____T würd dir gerne mal wieder ein paar kommis schreiben ö_____ö hab aba so stress uû lD > und ich hoffe du kommst auf die tausend x3 nur ich wunder mich immer wieder wie viele abos man haben kann ö______ö > da komm ich mir ziemlich klein gegen vor lD > aba ich bin stolz auf meine abos <3 Komm, wir hocken uns jetzt gemeinsam schmollend in die Ecke und malen Kreise auf den Boden.... XD 164.... ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||