Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?

Eröffnet am: 01.07.2007 13:58
Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...340] [341...360] [361...380] [381...386]
/ 386

Von:    Chikako 02.01.2008 21:07
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]

@fuuma
ja bei mir auch! XD nur isnd es bei mir nciht so viele XD ich hab dich scon längst sicher abboniert XDDDDD bei mir biste jdenfalls fest drin ^______^ und dümpelst net xD

whoah bei mir is irgendwie imer zwischen 44 und 46 immer so hinund her da können sich eingie wahrschienlich auch net entscheiden XDDDD mmentan...*nachgugg* 45 xDDDDDD"
*lach*
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg

Von:    silkesmooth 02.01.2008 22:36

wenn ich n neues Bild hochlad kommen immer ein paar dazu und ein Tag später geht wieder mind einer weg xD
da gibts wohl sehr geteilte meinungen über das Bild *lol*

mit meinem neusten sind wieder leute gekommen =3
jetzt sinds 125
danke~
i don't care ♪

Von:    Ashqtara 03.01.2008 09:56

ich hab 14 ^^
doch so viele XD

Das stärkste Licht bringt die tiefste Dunkelheit hervor.

Stille Wasser sind tief .... sehr tief.
Passt also auf, dass ihr nicht reinfallt XXD.
Zuletzt geändert: 03.01.2008 09:57:46

Von:    Zeitwolf 03.01.2008 12:39

Ich muss mal sehen, wie sich meine Zahl entwickelt XD - ich stelle ja nun mit meinen Bildern jeden und niemanden zufrieden... Das nächste Bild wird der Kracher - der mir hoffentlich nicht meine Stammabonnentenschaft vertreibt Ó_à'

Von:   abgemeldet 03.01.2008 12:56

juhu ich hab die 10 erreicht xDv ok eigentlich 9 *mich selbst abonniert hab* %D

Von:   abgemeldet 03.01.2008 14:13

heute morgen der schock: nur noch 118! einer weniger! ;__; jetzt frage ich mich, ob ich den abonnenten auf irgendeine weise enttäuscht habe. wenn es so ist, tut es mir leid Q.Q

edit: @ jelly: scheinbar haben wir das gleiche problem. aber mich hast du jetzt auch sicher **Q**
~~~ Die NACKTE Wahrheit ~~~
Zuletzt geändert: 03.01.2008 14:15:05

Von:    dark_Bell_Chan 03.01.2008 15:06
Bei mir ist nu auch einer weniger<____<°*dröp*jetzt sinds wieder 12 .. Nyo .. *schnüff*

Von:    Famove 03.01.2008 15:06

> ich hab dich scon längst sicher abboniert XDDDDD

danke <3

> heute morgen der schock: nur noch 118! einer weniger! ;__; jetzt frage ich mich, ob ich den abonnenten auf irgendeine weise enttäuscht habe. wenn es so ist, tut es mir leid Q.Q

ist doch ganz normal, man muss nur mal irgendwas anders machen als sonst oder was am Stil ändern, und schon schon gibts wieder 5 Leute denen es net gefällt XD

Aber einige abonnieren einen scheinbar auch nur wegen einem Bild, und wenn ihnen das nächste dann net auch gefällt stornieren sie das abo wieder '_'

Von:    Amapolchen 03.01.2008 15:28

> > heute morgen der schock: nur noch 118! einer weniger! ;__; jetzt frage ich mich, ob ich den abonnenten auf irgendeine weise enttäuscht habe. wenn es so ist, tut es mir leid Q.Q
>
>
> ist doch ganz normal, man muss nur mal irgendwas anders machen als sonst oder was am Stil ändern, und schon schon gibts wieder 5 Leute denen es net gefällt XD
>
> Aber einige abonnieren einen scheinbar auch nur wegen einem Bild, und wenn ihnen das nächste dann net auch gefällt stornieren sie das abo wieder '_'
>

Ich verliere aber auch Abos wenn ich garkein neues Bild reingestellt habe. ...irgendwie verstehe ich das nicht so recht.

Von:    Famove 03.01.2008 15:38

> Ich verliere aber auch Abos wenn ich garkein neues Bild reingestellt habe. ...irgendwie verstehe ich das nicht so recht.

Manche Leute gucken sich die Bilder vielleicht nur ab und zu an, also net immer dann wenn grad ein neues hochgeladen wurde....

aber KA, wird auch sicher noch genug andere Gründe geben xD

Von:    Farbfaenger 03.01.2008 16:02

ich hab gestern auf einen schlag 3 verloren, hab mich anscheinend unbeliebt gemacht, haha |D

Von:    Shaggai 03.01.2008 16:37

> ich hab gestern auf einen schlag 3 verloren, hab mich anscheinend unbeliebt gemacht, haha |D

kann passieren, aber ich denke man kann auf Leute verzichten, die einen wegen irgendwas anderem als den Bilder entabonnieren, die hatten dann auch schon vorher kein großes Interesse an den Bildern.

würde sowas auch eh nicht zu ernst nehmen, vielleicht haben auch nur ein paar Leute zufällig gleichzeitig ausgemistet.

habe letztens über 100 Zeichner aussortiert, zum Teil wusste ich nichtmal mehr warum ich sie jemals abonniert hatte... andere hatte schon ne Ewigkeit nicht neues hochgeladen und noch andere haben sich so weit von dem entfernt, weshalb ich sie mal abonniert hatte, da lohnt es sich für mich dann auch nicht mehr.

überhaupt gehöre ich wohl zu denen, die Leute auch gerne mal wegen einem Bild abonnieren, vielleicht weil ich hoffe, dass noch mehr in der Art kommt^^
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 03.01.2008 16:48

▌▐ █ ▐ █ █ ▌▐▐▐▌▐▌▐▌▌
3 4 8 . a b o s ! ( * Ö * );;
▌▐ █ ▐ █ █ ▌▐▐▐▌▐▌▐▌▌

niemals hätt ich gedacht so weit zu kommen mit meinem
gekrakel >__>;; ich freue mich so sehr~
VIELEN DANK @ ALLE!

(bald mach ich auch mal ne liste in meinen stecki
von den leuten die ich abonniert habe)
═══════════════════════════════════
© C R A C K F A I R Y

Von:    CriD 03.01.2008 18:17

Bei mir sind es jetzt 402 :)
Vielen Dank, ich freue mich sehr!

Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,
fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.
Zuletzt geändert: 03.01.2008 18:17:56

Von:   abgemeldet 03.01.2008 18:55
22 Kommentare, 37 Stimmen - mein bisher bestes ergebnis *lach*
und 14 leute lassen sich meine bilder über sich ergehen...
lol...

Von:    silkesmooth 03.01.2008 19:47

>edit: @ jelly: scheinbar haben wir das gleiche problem. aber mich >hast du jetzt auch sicher **Q**

dankeschön Q__Q~<3
i don't care ♪

Von:    Gmork 04.01.2008 17:20
kawaiii 20 abos xD

Von:    Maoh 05.01.2008 18:57

kyah ich hab 40 abos >//<
aber seitdem ich auch ab und zu KAKAOs zeichne wirds weniger x//D

Von:    Gabriel_deVue 05.01.2008 20:16

Wenn ich in meine eigene Aboliste gucke, sehe ich ständig ein trauriges "unbekannt".

Einige Accounts verschwinden einfach/löschen sich.

Bei mir schwankt's stark. Mal gehts gleich 15 Leute rauf (hat so gut wie nie was mit einem neuen Bild zu tun), dann sinken wieder 5, 6 Leute ab (hat meistens was mit einem neuen Bild zu tun). Aber ich guck auch nicht täglich rein. Meistens nur, wenn ich was hochlade oder an der Galerie spiele ;)

Ich glaube nicht, dass es irgendein "Gesetz" dahinter gibt und freu mich einfach über alle Leute, die mir trotz meiner Experimente und Schwankungen treu bleiben. Vielen Dank :)
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only

Von:    Zeitwolf 05.01.2008 20:37

> Ich glaube nicht, dass es irgendein "Gesetz" dahinter gibt und freu mich einfach über alle Leute, die mir trotz meiner Experimente und Schwankungen treu bleiben. Vielen Dank :)

Letzteres kann ich nur abnicken und mich sehr freuen über bestimmte Leute, von denen ich weiß, dass sie meine Bilder ansehen. Mein harter Kern Abonnenten, die nicht gehen, egal, was ich hochlade (hoffe, ich zumindest XD). Danke :3

Von:    AriyaLothiriell 06.01.2008 01:47

Seit ich angefangen habe weniger Inuyasha Fanarts zu zeichnen, springen ständig Leute von meiner List ab. Schon deprimierend irgendwie,aber ich kanns nachvollziehen.

Aber seit einer Woche ist die Zahl konstant bei 584 geblieben. Mal sehen wies aussieht wenn ich mein nächstes Bild hochlade. Sicher wieder 10 weniger. xD

Ich danke allen von Herzen, die mich in ihren Favos haben und mich nicht einfach aufgeben, obwohl ich machmal selbst kurz davor bin.__. Es will einfach nicht so wie ich es will...aber naja, life goes on. Jedenfalls vielen, vielen Dank >///<
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Von:    AvisNocturna 06.01.2008 02:02

> Ich glaube nicht, dass es irgendein "Gesetz" dahinter gibt und freu mich einfach über alle Leute, die mir trotz meiner Experimente und Schwankungen treu bleiben. Vielen Dank :)

Gerne doch ;)
Seit jahren stolzer abonnent :D (accountlöschung nicht mitgezählt XD)

hm... bin immernoch nicht viel weiter. aber immerhin 188 :D
Ich schein so meine eingefleischten befürworter zu haben, und der rest interessiert sich nicht sonderlich :D
Auch gut ^^

EDIt: tätät, ich hätt mal gucken sollen, 193 sinds jetzt, wo komm die denn her? oO
^_________________________
_^

Das ist Smilie Splatter!
Zuletzt geändert: 06.01.2008 02:04:18

Von:    Tsukikage 06.01.2008 12:20

@asia_doll: yay, ich hab genauso viele wie du, schwester XDDD
als ich das letzte mal geguckt habe, wars noch einer weniger, aber insgesamt ist meine zahl relativ konstant. ich lade in letzter zeit auch etwas unregelmäßiger bilder hoch und gebe wohl wenig anlass für neue abos oder stornos.

Von:    AriyaLothiriell 06.01.2008 13:38

> @asia_doll: yay, ich hab genauso viele wie du, schwester XDDD

Verstehe ich nicht...du müsstest doch eigentlich mindestes mal doppelt so viele haben. Schließlich bist du viel besser. o_O
Liegt wohl daran das ich so viele Fanarts zeichne...aber damit werde ich die nächste Zeit ein wenig langsam machen. >_>

-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Von:   abgemeldet 06.01.2008 13:41

ich habe jetzt meine konstante 107. Wenn ich etwas neues hochlade bleiben sie, wenn ich nichts hochlade sinds auch 107... ich glaube das ist die ultimative Zahl,die ich erreicht habe. Ö____Ö

Ich bin begeistert. ganze 107 Leute interessieren sich für meine Bilder. Vielen lieben Dank, Leute! *weg*
Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.

Von:    DeO 06.01.2008 13:54

>ich habe jetzt meine konstante 107. Wenn ich etwas neues hochlade bleiben sie, wenn ich nichts hochlade sinds auch 107... ich glaube das ist die ultimative Zahl,die ich erreicht habe. Ö____Ö

Jepp, kommt mir bekannt vor...ich habe seit 8 Bildern 57 Abos (okay...zwischen durch waren es 2mal 58---aber die sind wieder abgesprungen) und jetzt bin ich bei 57 fest in den Boden eingerammt worden.

Aber ich hab alle meine 57 lieb und weiß bei ein paar leuten auch wer es ist^^

Von:    Amapolchen 06.01.2008 14:24

> Aber seit einer Woche ist die Zahl konstant bei 584 geblieben.

Wow....das ist ja wahnsinn. Soo viele Abos. Aber ich habe dich ja selbst schon seit einer Ewigkeit aboniert. ;-)

Von:    yaichi_san_Yaichino 06.01.2008 14:51

bei mir ist es auch ein ständiges auf und ab

mal verschwinden 2-3 leute oder mal mehr

es ist auch scho mal so gewesen, wo ich gar nix hochgeladen habe....sind die abos auf einmal täglich gestiegen...ka wieso <_<;
auch komisch ist...wenn ich mal ein aufweniges bild hochlad, passiert nix....bleibt stabil XDDDDD

und dann lad ich mal ein ganz schnell gezeichnetes hoch und die abos steigen auf einmal *lach

ich denke leute.....am besten gar nicht denken XP
bringt echt nichts ^_~

eure abos werden immer mal sinken.....:D
und wenn ihr euch jedesmal des köpfen zerbricht...dann dreht ihr durch x______x

Ich würde mich freuen wenn ihr mal hier vorbeischnuppern würdet Destiny...^^

Von:    DinaSaurus 06.01.2008 15:00
*lach*
manchmal frage ich mich nur, warum die leute einen entabonnieren.

wenn mir ein bild von einen meiner abonnierten zeichner nich gefällt..dann lösch ich den zeichner doch nich aus meiner liste XD
(die könnt ihr übrigends in meinen weblog sehen :o)

ich hab zurzeit 35 :)
vor dem accountwechsel hatte ich zwar mehr *bisschen nachheul*
aber ich hoffe das gibt sich schon wieder
ich wollte es ja so XD

Von:    Amapolchen 06.01.2008 16:08

> *lach*
> manchmal frage ich mich nur, warum die leute einen entabonnieren.
>

Ich mache das auch nicht....

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...340] [341...360] [361...380] [381...386]
/ 386

Zurück