Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| jawoll, mich haben ghenau 4 leute abonniert xDDD son shice, hätte meinen alten account behalten sollen, jetzt muss ichmich wieder hochschla... arbeiten :3 Sometimes when people say things like "oh you're so lucky to be that talented", it's almost like saying "you didn't have to work for it". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich würds mal andersrum interessieren: wieviele leuta habt ihr abonniert? mich haben momentan 308 leute auf der liste, ich habe 436 Leute im Abo :) Und nein, ich kann mich nicht artikululu... verkaufe mangas, artbooks, soundtracks, schaut mal vorbei ^^ verkaufe außerdem ein selbst genähtes French Maiden Kleid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment 7. ja wenn man den Acount wechselt verliert man sie eben alle...oder die meisten XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 14:04:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Moment 7. > ja wenn man den Acount wechselt verliert man sie eben alle...oder die meisten XD ich fänds mal interessant zu wissen, ob dann auch die stimmenzahl runtergegangen ist ^^ öhm und darf ich fragen, warum du den account gewechselt hast? topic::: 109 ^^ ~~~ Die NACKTE Wahrheit ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* ich hab 10 xD aber hey wenn man noch 0 dranhängt sinds schon 100 xD Wer versucht perfekt zu sein und perfekt zu leben wird perfekt unglücklich sterben +++++++++ |
|||||||
|
||||||
| ich bin jetzt schon bei 331 *freu* und ich hoffe es werden noch mehr ich bemüh mich gute Bilder zustande zu bringen ^^ Könnt ja mal bei meiner Gallerie vorbei schauen und sagen was ich noch besser machen könnte XD ^^ Bye Cat "miau" =^.^= |
|
||||||
| @Himbeerpudding Ich selbst habe im Moment 89 Leute Abonniert ^^ |
|
![]() |
||||||
| hm, ich denke nicht...nö...eigentlich nicht XD aber ich habe auch erst heute mein 3tes hochgeladen also ..naja XD wegen ein paar leuten und ich hab mit dem alten nicht mehr viel verbunden und einen namenswechsel fand ich nicht die beste lösung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 14:04:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 77 abonniert und 118 leute abonnieren mich =D dankeschön <3 i don't care ♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 16:37:22 | |||||||
|
||||||
| ich habe popelige 10 :D aber immerhin! *yeah* Ich liebe jeden einzelnen von euch <3 <3 *bitte bleibt mir treu XD* |
|
![]() |
||||||
| ich habe 35 leute abonniert und mich haben mittlerweile 65 leuts in ihre abonnentenliste gepackt lD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, gestiegen auf 12 *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2007 15:51:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| teeeh... ich hab nur 14 abonnements auf meine FA xDDDD im vergleich zu anderen ziemlich wenig.. *_* ~**Kisha**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 ._. ich versteh nur nicht wieso xD Naja...und abonniert hab ich etliche xD müsst ich jetzt nachschaun aber ich bin grad zu faul :D~ Mauuuuuuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ist Abonnentenanzahl seit dem letzten Upload um unglaubliche 25% im Vergleich zur vorigen Anzahl gestiegen oO *rollt geschockt davon* Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___* bei mir sind es 396 Abbos auf meine bilder *freufreufreu* es is toll zu wissen das es menschen gibt denen die bilder gefallen Q_Q Das Leben wär´nur halb so nett,wenn keiner einen Vogel hätt´! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 52 |D"""""" ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höhö ich muss korrigieren jetzt sinds 14 XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 14:58:13 | |||||||
|
||||||
| boah wenn ich mir das alles hier so durchlese.. werd ich echt traurig =*( ich hab jetzt im moment 12 xD naja.. ich finds eigtl. nich schlecht (dafür das meine bilder umso schlechter sind und kaum favos haben, mein bestes bild hat gerade mal 18 =<) aba naja.. was nich is kann jah auch noch werden <3 LG Fantaghiro |
|
![]() |
||||||
| 50! *whee* =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen mehr XD 46 @Fantaghiro Hey, meine Bilderfavos liegen im schnitt bei 5 und ich finds toll. also sind 18 ne ganze Menge! Der Mensch lebt viel zu kompliziert! |
|||||||
|
||||||
| 62 Leute schaun meine Bilder an. Hams mal getan. Oder so. Hält sich seit 5 Bildern XDD Seit ich kein shonen-ai mehr zeichne. Faszinierend! O___O Was würde passieren, wenn ich alle shonen-ai Bilder rausnehmen würde? Weniger Abos?! Ausprobieren >.< |
|
||||||
| naja... 18 favos... dabei is das bild nimma so toll >.< naja ansichtssache.. meine bilder haben im schnitt nich mal 3 favos..... das bild war die totale ausnahme o.O |
|
![]() |
||||||
| bei mir sinds immer noch konsequent 109 obwohl ich wat neues hochgeladen hab XDD wird wohl nur mehr, wenn ich was wirklich schönes hochlade ^o^ ~~~ Die NACKTE Wahrheit ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hurra ^^ auf 4 gestiegen ^^V Der Glaube an sich sind wie Flügel, erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab drei Abos ^^ und bei mir sinds 7 Favos auf 8 Bilder oder so ^^ ... Also ich bin zufrieden ^^ Sacri |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 01:23:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch 2 TT__TT Nur ein totes RTL2 ist ein Gutes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njo es hält sich grad beiu mir um die 65 abbos x3 njo mein durchschnitt an favos liegt so ca bei 30 favos mein höchste favo zahl war 45 schlechteste 24 kann also nicht meckern aba ich wäre auch zu frieden wenn es auch nur 7 oda 10 favos wären, denn es geht mir nicht um die favozahl, sondern einfach nur um konstruktive kritik in kommentare, wie leute meine bilder finden was ihnen gefällt und was nicht, da ich noch sehr in der experimentierpahse bin udn versuche immer mehr mein stil auszubauen... njo trotzdem toll, dass sich so viele für meine bilder interresieren ^__^ hätich eigentlkich nicht von mir gedacht xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo wir grade bei höchsten favozahlen sind: höchstes: 91 niedrigstes: 0 (hab aber die alten bilder gelöscht ^^") ~~~ Die NACKTE Wahrheit ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind es konstante 157. |
|||||||