Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Komm, wir hocken uns jetzt gemeinsam schmollend in die Ecke und malen Kreise auf den Boden.... > > XD OK ich bin dabei! ;D Aber ne ich finde 164 schon sehr viel.^^ Ich selber sag meine Abozahl nicht öffentlich. Aber Danke an alle die mich aboniert haben! :3 Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe nur 3 TT.TT *heul* Der Glaube an sich sind wie Flügel, erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir hat sichs jetzt von 3 auf 8 gesteigert *freu* Ich glaub jetzt hab ich wieder ne optimistische phase.... *anfängt zu skizzieren* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur 2... Q__Q okay, ich lade auch noch nicht so lange hoch... Nur ein totes RTL2 ist ein Gutes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 41 und es is mir so schwerstens egal... viel wichtiger ist doch das ich vergleichsweilse niemanden abonniert habe... wie geil is das denn? Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir sind es 65, ich war voll überrascht! Danke an alle *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jacki & DeO::: woah! °O° *umknuddel* *euch beide mit keksen vollstopf. bei mir sinds jetzt 108. ich hab das gefühl, wenn ich nichts hochlade, werdens immer noch mehr. hatte ich früher nicht >.>" ich freu mich totaaaaaaaal. vielen vielen dank! ´___` ach und um noch mal auf das thema zurückzukommen, dass es gut wäre, die abonnenten zu sehen: es gab mal eine diskussion darüber und animexx will es nicht machen, weil es zu viele user gibt, die dann ihre abonnenten mit bitten um kommentare nerven würden. ^^ --- Ich bin der Sklave von KagoH und bin stolz drauf! --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ne ich finde 164 schon sehr viel.^^ > Ich selber sag meine Abozahl nicht öffentlich. > Aber Danke an alle die mich aboniert haben! :3 Das fand ich für die Sparte, in der ich zeichne eigentlich auch, bis ich Algenpflegers desillusionierende Zahl gesehen habe XD Ui, aber jetzt sinds sogar wieder 3 mehr! Komisch, im Moment sammel ich bei jedem neu hochgeladenen Bidl mehr Abos ein. Vielleicht erklärt das, warum algi so viel hat, er lädt so viel hoch :D ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 21:24:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir sinds grad 18 *__* doppelt so viel wie vor ner woche noch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ Jacki & DeO::: >woah! °O° *umknuddel* *euch beide mit keksen vollstopf. *mampf...HMMM. Keksöööö*hehe >ach und um noch mal auf das thema zurückzukommen, dass es gut wäre, die abonnenten zu sehen: es gab mal eine diskussion darüber und animexx will es nicht machen, weil es zu viele user gibt, die dann ihre abonnenten mit bitten um kommentare nerven würden. ^^ Okay, das versteh ich...es gibt nunmal so ne leute die für jedes kommi einen mord begehen würden *ganz schön beschrenkt oder? Ich würd den leuten eher kurz danken und jedem einen Keks reichen*gg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das fand ich für die Sparte, in der ich zeichne eigentlich auch, bis ich Algenpflegers desillusionierende Zahl gesehen habe XD Ich hab vor nem halben Jahr mal n Narutofanart gemacht :D Ähm, nein, AL macht abomäßig durchaus nen Unterschied Ö_Öb Kann ich nur empfehlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das fand ich für die Sparte, in der ich zeichne eigentlich auch, bis ich Algenpflegers desillusionierende Zahl gesehen habe XD > > Ich hab vor nem halben Jahr mal n Narutofanart gemacht :D > > Ähm, nein, AL macht abomäßig durchaus nen Unterschied Ö_Öb Kann ich nur empfehlen. > Hatte ich auch schon, allerdings war das mein erstes FA mit diesem Account, hätt ich mich net gelöscht, könnten das vielleicht mehr sein oO Keine Ahnung, aber echt, dass du mehr hst als ich hätte ich mir denken können, aber mehr als doppelt so viele o____O ich wusste ehrlich gesagt nichtmal, dass es soviele liebhaber des digitalen Stils gibt! ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 34 tendenz steigend, vor gut einem Monat warn es noch 28 Wey! Das macht mich so happy xD Ich kann da zwar nicht wirklich mit anderen mithalten aber trotzdem *__* Ich finde das ja irgendwie fast besser als jegliche Kommentare unter den Bildern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20 - zwei mehr als vorhin/bzw gestern XD *auf uhr glubsch* langsam macht mir das angst O__ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Ahnung, aber echt, dass du mehr hst als ich hätte ich mir denken können, aber mehr als doppelt so viele o____O ich wusste ehrlich gesagt nichtmal, dass es soviele liebhaber des digitalen Stils gibt! Du musst die natürlich alle bestechen :D Nee, keine Ahnung, ich denk, durch Dojis/Tuts und die Emobilder kommt auch was dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Keine Ahnung, aber echt, dass du mehr hst als ich hätte ich mir denken können, aber mehr als doppelt so viele o____O ich wusste ehrlich gesagt nichtmal, dass es soviele liebhaber des digitalen Stils gibt! > > > Du musst die natürlich alle bestechen :D > Nee, keine Ahnung, ich denk, durch Dojis/Tuts und die Emobilder kommt auch was dazu. Emobilder XD Ne, die mach ich ja nicht... aber hallo? wo ist das Fantsy Fandom geblieben ò.ó ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber hallo? wo ist das Fantsy Fandom geblieben ò.ó Auf Mexx? Klassische Fantasy? Gabs nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber hallo? wo ist das Fantsy Fandom geblieben ò.ó > > Auf Mexx? Klassische Fantasy? Gabs nie. Naja, nur als Randgruppe... aber Emos sind doch abtrünnig XD Ist bei mir ja aber nicht nur auf mexx so.... ich bin entweder grottig schlecht mittelmäßig und unkommentierwürdig, oder ich hab einfach pech oO ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf Mexx? Klassische Fantasy? Gabs nie. doch, die gabs mal, glaub ich XD aber das war 2003, wemn ich mich net täuschen tu >__> --- es sind jetzt 110! *riesenparty feier* --- --- Ich bin der Sklave von KagoH und bin stolz drauf! --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 01:46:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist bei mir ja aber nicht nur auf mexx so.... ich bin entweder grottig schlecht mittelmäßig und unkommentierwürdig, oder ich hab einfach pech oO Aus den Möglichkeiten ist es dann wohl Pech :D Außerem hast du doch auch nur halbsoviele Bilder :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber hallo? wo ist das Fantsy Fandom geblieben ò.ó > > Auf Mexx? Klassische Fantasy? Gabs nie. Was versteht ihr denn unter "Klassische Fantasy"? *kopfkratz* ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > aber hallo? wo ist das Fantsy Fandom geblieben ò.ó > > > > Auf Mexx? Klassische Fantasy? Gabs nie. > > Was versteht ihr denn unter "Klassische Fantasy"? *kopfkratz* Das, was man so an Illus in den DSA Rollenspielen findet, oder so.... Fantasy ohne riesengroße Augen halt... oO (Es sei denn, es sind Elfen.) Und ja, ichhab halb so viele Biler, aber ich hab doch auch nicht soooo viel Zeit T_T Und mein dicker alter Mann wird kaum beachtung finden, denn keiner mag dicke alte Männer, außer mir XD ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch, mich interessieren dicke alte männer schon vom zeichnerischen her XD hab mir grad deine galerie reingezogen und ich finde, der dicke alte mann ist irgendwie viel entspannter als deine anderen bilder. ist eben eine skizze aber ich mag einfach diese lockere strichführung ´___` edit: solche fantasy-bilder seh ich hier aber auch öfters mal ^^ --- Ich bin der Sklave von KagoH und bin stolz drauf! --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 01:59:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > doch, mich interessieren dicke alte männer schon vom zeichnerischen her XD > > hab mir grad deine galerie reingezogen und ich finde, der dicke alte mann ist irgendwie viel entspannter als deine anderen bilder. ist eben eine skizze aber ich mag einfach diese lockere strichführung ´___` > > edit: solche fantasy-bilder seh ich hier aber auch öfters mal ^^ Ohhh, danke ^^ Aber sonst hab ich ja nichtmal nen Strich, denn der dicke alte mann ist gezeichnet, und der rest eher gemalt :D Aber er hat Hundeaugen, oder ein Hundeauge oO Böset OT grad *röchel* Aber ja, klassischen Fantasystil findet man, aber der bekommt tatsächlich nicht so viel beachtung oO Ähhh.... 169 :D ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was versteht ihr denn unter "Klassische Fantasy"? *kopfkratz* > > Das, was man so an Illus in den DSA Rollenspielen findet, oder so.... > Fantasy ohne riesengroße Augen halt... oO (Es sei denn, es sind Elfen.) Axo, ja stimmt. Das fehlt hier wirklich, leider. *die ganzen Quietschpink-Kulleraugen-Extrablümchen-Shojobilder pieks* ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 02:07:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Was versteht ihr denn unter "Klassische Fantasy"? *kopfkratz* > > > > Das, was man so an Illus in den DSA Rollenspielen findet, oder so.... > > Fantasy ohne riesengroße Augen halt... oO (Es sei denn, es sind Elfen.) > > Axo, ja stimmt. Das fehlt hier wirklich, leider. *die ganzen Quietschpink-Kulleraugen-Extrablümchen-Shojopics pieks* > > Ehrlich gesagt mag ich auch die Quietschpink-Kulleraugen-Extrablümchen-Shojopics :D aber ist halt kein Fantasyfandom hier... hm... ich sollt mir ne andere Community suchen, aber hier bin ich wengistens mittelgroßer fisch im großen Teich, überall anderswo bin ich kleiner fisch XD Aber eignetlich..... interessiert mich das auch nicht... Leute, gebt mir 200 Abos, und nele ist glücklich :D ^_________________________ _^ Das ist Smilie Splatter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ohhh, danke ^^ > Aber sonst hab ich ja nichtmal nen Strich, denn der dicke alte mann ist gezeichnet, und der rest eher gemalt :D Aber er hat Hundeaugen, oder ein Hundeauge oO das wirds sein: der hundeblick! Ò___ó na ja aber es ist ja eh immer so, dass bei colorationen oft ein teil der dynamik/ der lebendigen ausstrahlung des bildes abhanden kommt. deshalb find ichs gut, wenn man auch mal ne skizze hochlädt. ~zumindest, wenn mans so kann, wie du. ich muss mich immer für meine grottigen skizzen schämen hahaha > Böset OT grad *röchel* jappa! PÖHSE! > > Aber ja, klassischen Fantasystil findet man, aber der bekommt tatsächlich nicht so viel beachtung oO > meinste? also ich denk, es kommt bei der beachtung vor allem auf die quali an. die leute ziehen sich eben lieber gut gezeichnete bilder rein. also ich persönlich mache da keinen unterschied im genre. (*zu den naruto-fnas schiel* >.>") > Ähhh.... 169 :D ehm... ist, denk ich mal, konstant geblieben bei mir XDD ~~~ Die NACKTE Wahrheit ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin mal so böse und verweise ganz dezent auf diesen Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=178005 ;D Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie überaus bösartig von dir X////D *keks zuschieb* <X3 ~~~ Die NACKTE Wahrheit ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 43 =) Ich fühl mich überbewertet ^^' |
|||||||