Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| ich nimm meinen kompletten post zurück ö___ö" ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
||||||
| xD welchen? dass das eine geringe abozahl sei? *°~126~°* ~~DANKE!! *__*~~*°**°*°~~*°***°~~ |
|
![]() |
||||||
| > > nur so wenige? Ö__Ö > WTF? Was ist daran bitte wenig? Das ist ne Menge in meinen Augen.o_O Meine Meinung; Für viele ist das eine utopische Zahl. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh lol? Ich schau grad so bei meinen fanarts und seh, dass sich da wer durchgeklickt hat. Dann geh ich meinen normalen Gang und schau nach den Abos.. 2 mehr. Ohne irgendein Bild hochgeladen zu haben und nichts O__o @ unbekannte Abonnenten: DANKE! >___< http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zeichensofa/beschreibung/ Schaut einfach mal rein. Eine kleine Plattform, wo Zeichner Zeichnern helfen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @teokee nein der wo drin steht,dass ich atlantic soray abos wenig finde XD ^^" ach und glückwunsch zu so vielen abos teo *_* ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 645 in 4 Jahren und 4 Monaten... o_ob XD'' ▀▄▀▄▀ .... Someone from the Dark .... ▀▄▀▄▀ "Ich versprach für zwei zu leben... doch ich merke, wie schwer das ist." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder 2 neue. Geht zurzeit recht fix.sich freut+^^ ---> 107 Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also irgendwie komme ich mir jetzt etwas doof vor, weil so über meine Zahl diskutiert wird ^^" Wie gesagt, für mich ist das eine wahnsinnig hohe Zahl...und es ist grade sogar noch ein Abo dazu gekommen ^^~ @Nazgul Glückwunsch :3 *sich mal als einer der Abonennten outet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder einer mehr. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch 57 ö.ö *und immernoch freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, ich danke dir dafür.^^ @Atlantic_Sora :) Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 08:04:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem ja jetzt 3 abgesprungen waren und zwei gestern überraschend dazukamen, bin ich jetzt wieder auf meinem alten Stand O__o Vielen vielen Dank T__T 154 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zeichensofa/beschreibung/ Schaut einfach mal rein. Eine kleine Plattform, wo Zeichner Zeichnern helfen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder einer mehr. 108.^^ So kann es von mir aus weitergehen Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 96 XD JUHUUU x3 nur noch 4 und ich hab die 100. marke geknackt Ö____Ö x3 aber im vergleich zu anderen die 700-1000 haben ist meine Zahr da nichts gegen Ö___Ö |
|||||||
|
||||||
| @chikako: meinte ich doch :) -danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| nya teokee danke XDD *lol* ^^ bleibt bei 102~ ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25, einer ist abgesprungen, da hab ich mich das erste mal gefragt ob ich was falsch mache XD und ich fände es auch toll, zu erfahren wer mich alles abonniert hat... aber wenn man kommis kriegt, merkt man schon wer interesse hat... und wer meine fanart abonnieren will und sich im gb oder mit nem kommi meldet, bei dem guck ich auch gerne in die galerie... joah, so isses, ne? 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. Post this if you like muffins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 52 ^-^''' Die anderen Zahlen hier darf ich mir gar nicht ansehen, da wird man teils nur depri. Ich zeichne ja nicht für die Abonenten, sondern für mich, dann gehts schon =) Aber hey... Glückwunsch an alle die über 100 haben. Mari |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 22:25:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Mari dankeschön <33 dirauch glückwunsch zur stolzen zahl! :) aber ich zeichne auch nit für abbonenten <333 höchstens für das dankeschönbild XD aber sosnt freu ich mich trotzdem über die kleine tolle zahl der leutchen,die sich gern meien bilder reinziehen <333 ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 230! *wegfreu* *kekse in die menge schmeiß* edit: um ein gewisses Spiel wieder aufzunehmen xDD Weltgeschichte Sassaniden greifen die römische Provinz Mesopotamien an. Der äußerst verlustreiche Krieg Roms gegen das Sassanidenreich beginnt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 12:19:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, 2 neue Abos durch mein neues Bild! Dabei hab ich vorher schon länger keine neuen Abos mehr bekommen wenn ich was neues hochgeladen habe. Es geht wohl ein bisschen aufwärts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 110 <----- ^_____^+freu freu und wieder ein neuer.:)+ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 00:16:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute sind wieder zwei dazugekommen, ohne dass ich etwas hochgeladen habe oo Vielen Dank an alle, die mich abboniert haben! Auch an die beiden neuen. Danke! 156 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zeichensofa/beschreibung/ Schaut einfach mal rein. Eine kleine Plattform, wo Zeichner Zeichnern helfen^^ |
|||||||
|
||||||
| 844... uff oO dankeschön ;__; |
|
![]() |
||||||
| Ich lad was hoch und verliere Abonnenten.... ~__~° *sich-deprimiert-in-ne-Ecke-setz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab heute 3 abos dazu bekommen T-T DANKE!!! jetzt sind es endlich 100 bzw 101 und ich möchte hier allen Leuten danken die mich abonniert haben und mitverfolgen was ich so zu stande bringe (mehr oder weniger) Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sind es wieder 14 Ô__Ô ::: THX^___^)) |
|||||||
|
||||||
| ~~**° 127 :D |
|
![]() |
||||||
| Ich bin um 9 Abos gestiegen seit meinem letztem BildO___O SeltsamXD 265 XD break soul and recollect pieces of mind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 216 Abonnenten |
|||||||