Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| :D mit deinem neuen Bild werden das jetzt bestimmt noch ein paar werden xDD *mitlerweile 7 Abos hat* Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 16:29:42 |
|
![]() |
||||||
| Ö_Ö omg ihr seid ja alle krass X_x ich hab so wenig das ich mir jetzt verkneif die hier zu posten *voll der loser bin* xD omg aber ihr krass soviel werd ich in 9000 jahren nich haben Ö_Ö *eifersüchtig bin* ~>Tom Hanks ist der beste Schauspieler der Welt *-* ~>Christian Bale ist der hübscheste Schauspieler der Welt ~>Akira Toriyama ist der beste Mangaka der Welt und ~>Ich bin das gestörteste Fangirlie dieser Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay 555 abos :D danke leute~ jetzt muss ich mich mal definitiv mit einem bild bei euch allen bedanken ^-^v |
|||||||
|
||||||
| geil :D ich freu mich schon ^o^ *mit Spannung erwart* Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen. |
|
||||||
| Wow!*.* Ihr habt alle so viele! X3 hihi, hab grad mal 4 Abos obwohl ich freue mich überhaupt dass es welche gibt die sich meine blöden und langweiligen Bilder anschaun! ^^ Ich versuch mich aber in nächster Zeit anzustrengen! XD Ich wär erst mal froh wenn ich die Zehner knacken würde!^^ |
|
![]() |
||||||
| > Wow!*.* > Ihr habt alle so viele! X3 > hihi, hab grad mal 4 Abos obwohl ich freue mich überhaupt dass es welche gibt die sich meine blöden und langweiligen Bilder anschaun! ^^ > Ich versuch mich aber in nächster Zeit anzustrengen! XD > Ich wär erst mal froh wenn ich die Zehner knacken würde!^^ jeder fängt mal klein an ;) abos sind nicht alles, genauso wie kommis... ich freu mich zwar sehr aber ich ackere nicht drauf hin ultra viele kommis oder abos zu bekommen ^^ es gilt als tipp halt immer: fleissig weiterzeichnen und nicht verzagen (oh ja ich war auch schon oft kurz davor alles hinzuschmeissen XD) ich weiss noch wie glücklich ich war damals 5 kommis zu bekommen naja ich bin ja auch schon lang dabei (mit einmal account löschen XD) |
|||||||
|
||||||
| Ja, du hast recht!^^ Das ist das einzige was zählt! X3 Mir reicht es wenn mir meine Bilder gefallen (oder eben nicht! XD) und ich versuche mich zu verbessern!^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ja, du hast recht!^^ > Das ist das einzige was zählt! X3 > Mir reicht es wenn mir meine Bilder gefallen (oder eben nicht! XD) und ich versuche mich zu verbessern!^^ und solang du die motivation hast dich zu verbessern, stehste auf der gewinnerseite <3 XD oh yeah XD |
|||||||
|
||||||
| genau! :D kann ja nur besser werden, oder? ich hab mich auch tierisch über meine 6 kommis gefreut xD sind immerhin 6 leute, denen dein bild es wert war, etwas dazu zu schreiben :D |
|
||||||
| 100! Ist das nicht ne schöne Zahl?? Ich finds echt toll dass so viele Leute meine Gallery "beobachte" . Motivationsfluß pur! |
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind´s 2. Schätze das es daran liegt das ich noch nich lang dabei bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_T ich hab innerhalb von zwei stunden 2 abos verloren... Ich frage mich, ob mein eltzztes Bild echt soo schlecht ist O_O Abos zu verlieren ist scheiße... ich fühl mich voll mies T_T das heißt ja, dass man eigentlich nur Top Bilder liefern kann ohne Abos zu verlieren x_X Der Druck erhöht sich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe 2 neue hizu bekommen. 102^^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm,.. ich weiß gar nicht, was die meisten Leute hier haben...XDDDD ich habe nur 7 Abos.... (bin ich wirklich so eine Niete?! O,o'') nja,.. Zeit sich noch mehr anzustrengen!!! ...^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm,.. ich weiß gar nicht, was die meisten Leute hier haben...XDDDD ich habe nur 7 Abos.... (bin ich wirklich so eine Niete?! O,o'') nja,.. Zeit sich noch mehr anzustrengen!!! Ne Niete bist du weniger, nur werden eigene Serien kaum von gesehen... Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist... O,o'' nja,.. *seufz* ^^''.. es wird schon,... irgendwann.. da hab ich dann mehr... o,o' vielleicht.... O,o'' höhö o,o'''''''''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist wieder einer mehr!!! Jetzt sind es schon 5 XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 14:29:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 50 geradeaus, yay! :3 Nothing from nowhere, I'm no one at all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich die 2000 knacke, male ich ein Dankeschön-Bild! <D' <3 ... |
|||||||
|
||||||
| ich hab jetzt 337 abos |
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich die 2000 knacke, male ich ein Dankeschön-Bild! <D' und ich bei 100 ^^ ______________________________________ Tigerchen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1245130&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 448 :) ich glaube es sind so einige mehr seit ich das letzte mal gepostet hatte (war wohl irgendwann letztes Jahr). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 23:15:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und heute ist es wieder einer mehr geworden. dabei mache ich doch gar nichts... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Mmh. ... 256 XD *Zahl anstarrt* Bei 300 mache ich ein DankeschönbildXD Irgendwie komme ich mir sehr klein vor, wenn ich Leute betrachte, deren Abostatus von 500 bis zu den 2000 zugehen. Möööhp :0 Miderwertigkeitskomplexe, pfuih! break soul and recollect pieces of mind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist wieder einer hinzugekommen. --->103 :) Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich noch gar keinen weil i no net solang da bin und zu faul bin meine guten bilder reinzu stellen ausserdem hängt sich mein pc immer auf wenn er was hoch laden will also bevorzuge ich servimg.com/ da ist es schneller die bilder hoch zu laden und du kann sie dann indem du einen link angibt im forum oder in deiner homi das bild einfügen und musst nicht nochmal das doofe bild hochladen... [img]http://i45.servimg.com/u/f45/12/35/56/89/happy_10.jpg[/img] Hitler ist tot Nazis sind Krank Färbt euch die Haare Es lebe der Punk !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich noch gar keinen weil i no net solang da bin und zu faul bin meine guten bilder reinzu stellen ausserdem hängt sich mein pc immer auf wenn er was hoch laden will also > bevorzuge ich servimg.com/ da ist es schneller die bilder hoch zu laden und du kann sie dann indem du einen link angibt im forum oder in deiner homi das bild einfügen und musst nicht nochmal das doofe bild hochladen... ... ist aber weder der Sinn von diesem Thread noch von dieser Seite ;) Schließlich stellst du deine Bilder hier ordentlich aus und "parkst" sie nicht nur. Wem es eher um schelligkeit geht, für den sind natürlich seiten wie photobucket usw. besser geeignet :) --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa, das ist einfach nur eine Umfrage! > Mich interessiert welche Leute die meisten Abonnements haben, welche > meinen sie haben mehr Abonnements verdient usw. Hmmmmmm nach meinem neuen Bild ist bisher noch kein neuer dazugekommen oder abgesprungen (153) na ma sehn ob sich noch was tut ^^ Ich bin nämlihc zur Abwechslung stolz auf das Bild XDD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zeichensofa/beschreibung/ Schaut einfach mal rein. Eine kleine Plattform, wo Zeichner Zeichnern helfen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch, alle haben so viele Abos, dabei war ich auf meine 8 Abos so stolz ... ok bin immernoch ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 23:25:30 | |||||||
|
||||||
| Hui meine Abos sind auf 250 gestiegen! X3 *freu freu* |