Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| 1 abo mehr wuhu xDDDD !★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir bleibt es immer bei 11 oder 12 T_T aber dennoch freu ich mich auf meine kleine aber feine Fangemeinde ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wieder bei 181! Danke, Leute! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich mal die 220 seh!! *__* danke!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 180 !!!!!!!!! °///3//°v ヤヤちゃん ☆★☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 180 !!!!!!!!! °///3//°v Ha-ha! Einer mehr als du! :p Das gibt mir jetzt das uneingeschränkte Recht auf Arroganz! ;) Nee, aber mich wunderts fast, dass mir noch keiner wieder abgehauen ist... Das folgt dann wahrscheinlich heute Abend, ich kenn das schon. Mein Ziel ist natürlich die 200 - erst dann kann ich mit den Starallüren so richtig loslegen... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ellerfru: Hah! immer noch 5 mehr als du! *hust* Obwohl mein letztes bild ziemlich abgloost hat, kam tatsächlich einer dazu o__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF, Anfang der Woche hatte ich noch 272 Abos und BOOOM, werd ich AL und jetzt lieg ich bei 334 >.<.... Ich wollt doch bei 300 extra nen Bild zeichnen, das ging jetzt so fix.... Jedenfalls vielen vielen Dank an alle neuen und alten Abonennten, ich geb mir Mühe euch weiterhin nicht zu enttäuschen Entwerft mir ein Tattoo!!! Zum Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2010 19:45:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ellerfru: Hah! immer noch 5 mehr als du! *hust* WAAAH! Verdammt! Kann nicht sein! Das sind doch eh alles deine Fakeaccounts! ;_; Ansonsten... ansonsten... Muss ich dich mobben, all deinen Fanarts Sechsen geben und einen Hasszirkel gegen dich gründen!!!!!11 > Obwohl mein letztes bild ziemlich abgloost hat, kam tatsächlich einer dazu o__O Bei mir sind bisher jedes Mal, wenn ich ein Bild hochgeladen habe, sofort Leute abgehauen. Nur heute noch nicht. Ist das jetzt ein gutes (Bild supertoll) oder ein schlechtes (den doofen Thumb klickt eh keiner an) Zeichen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch 4 ;_; --------------------------------- Wo Schatten ist, da ist auch Licht... nur sehen tut man's eben nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...omg, ich bin sprachlos... jetzt war ich mal n paar tage net online und plötzlich hab ich 148 Abos O.o""" und dabei hätte ich wetten können, dass mein neues bild net gut ankommt... öö Nur noch 2 Leuts bis zur 150! *~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder 10 Abos mehr? Oo Meine Güte, ich glaub ich hab mit meinem letzten Fanart meine Latte ziemlich hoch gesetzt. xD Ich freu mich über JEDES Abo! Ihr seid sooooo toll! °3° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 664, dankö ;u; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe für mein neues Bild auch 2 Abos erhalten <3 Nun sind es stolze 169 *_*" Dankeschön <333 @Eller: Die 2. Begründung find ich ja mal klasse xD Sonst kenn ich das nur mit "Boa geiler Thumb!!... oh... ähm... ich geh wieder..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Abonnenten haben sich auch vermehrt ôO Pfui, dabei habe ich dich nur jugendfreie Bilder XD Ich habe nur diesen einen Avatar, na und? ---- Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 222!! xD danke!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 353, vielen Dank! ^u^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab 8, komischerweise...denn besonders gut bin ich ja net... Digimon RPG Herbstwettbewerb Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sweet! >///< nur noch 1 Abo zu den 150!! °///° *froi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einer mehr :D *hüpf* ~27 Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16 hurra x3333~ Toast in Gottes Namen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 873 ;______; Danke, danke, danke, ihr verrückten Hühner ;3; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| j~etzt hab ich die 150! XDD herzlichen dank >///< ich freu mich wie ein schnitzel V///v" |
|||||||
|
||||||
| also wenn ich mir so die ganzen Abos von den anderen anschau komm ich mir mit meinen 20 richtig mikrig vor ._. Moah da muss was getan werden! XD |
|
![]() |
||||||
| 19. XD Und ich wundere mich wieso! So sexual . Retro physical. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit meinem neuen FA hab ich endlich die 110 geknackt x3~ da gings davor von 107 auf 109 dann wieder auf 105... und jetzt... jetzt sind sogar schon 112 *__*! *freu* Anscheinend kam mein letztes Bild besser an, wenns mir doch einige Abos einbringt *_*! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2010 16:37:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wieder einer mehr jetzt bin ich bei 28 danke! Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal Gratulaton an -Kitsune <3 Weis ja wie du da drauf gelauert hast ;D Ich habe wohl die letzte Stunde wo ich nicht da war noch eines bekommen, erst einmal Danke an den/ die Unbekannte(n) und bin nun bei meinem erklärten Jahresziel von 175 angelangt *_*" Wer will zur Feier des Tages Kekse <3? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm nen Keks xD: Und jetzt kannst du ja auf 180 erhöhen >D! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 da.. voll fies *schiff* !★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2010 01:30:52 | |||||||