Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| 193!!! XD yay *sich freu* fehlen nur noch 7 *___*~~ ヤヤちゃん ☆★☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 223 ^^ *freu* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad ziemlich verwirrt* o___ò *nuschel* hab da ne Karte fertig gemacht, die ich abgeschrieben hatte...wurde quasi gezwungen die zu beenden. Ergebnis: Feedbacklavine und 5 neue Abos o_____O Vielleicht sollte ich meine Leichenkiste öfter durchwühlen oô Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2010 17:31:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yeah einer mehr! danke an Yaya-chan die mich abboniert hat :> ~hab jetzt...31 Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch 3 Leute! dann darf ich die 200 sehen *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Jetzt ist mir das selbe passiert wie Miaow - ich hab die 1000 verpasst! XD Vielen lieben Dank an die 1001! ;A; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoer auf rena xD du holst mich viel zu schnell ein q0q aber graz *_* |
|||||||
|
||||||
| noch 755 ausstehend ;-) bin ja mal gespannt, in wie vielen jahren ich dieses ziel dann tatsächlich erreicht haben werd. |
|
![]() |
||||||
| HostedBy@: XD nichts zu danken~ ich hab hier eh fast alle leute drin *___* gibt halt einfach so tollige zeichner/innen hier auf mexx~ hab 192 *heul* XD vorher warens 193 *schmoll* ヤヤちゃん ☆★☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich will auch die 1000 verpassen *lol* aber vllt erstmal die 100 verpassen XD maan ich hatte mal 94 und nachdem ich wieder auf 89 gefallen war, bin ich jetzt bei 90 XD was mach ich nur falsch? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katschusa@: + 1 °_°v find deine gallery eigentlich echt goil. Kanns net verstehen wieso du nur 90 hast ~_~ btw xD wieder einer bei mir weg rofl xD 191 ~3~ manoo ヤヤちゃん ☆★☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha, über nacht 20 Abos verloren, wer toppt mich? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ha, über nacht 20 Abos verloren, wer toppt mich? ;) ich nur 18 in den letzten stunden. ö_ö War heute Animexx-Grundreinigung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol xD ich hab mich heute morgen auch erschrocken das aufeinmal so viele wegsind x.x gehts also nicht nur mir so. sieht wirklich nach ner grundreinigung aus xDD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich hab 1 verloren. Aber naja... ~If you have a dream, don't wait. Act.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder zurück auf 90 XD immer wieder die 90... ich schaffe mein Jahresziel (eigentlich vom letzten Jahr) wieder nicht ^^° ich hab dieses Jahr gerade mal knapp über 10 neue Abos dazu gewonnen. Wie macht ihr alle das nur? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah ich lese grad das einige hier abos verloren haben xD; gut, dann liegt das bestimmt darin, da ich auch direkt 3 auf ienmal verloren hab (für meine zahl viele leute DDD) dabei hatte ich was neues hochgeladen ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh bei mir ist auch einer, oder vielleicht sollte ich sagen zum Glück nur einer weniger. xDD Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es sind genau 100 aber ob das auch so bleibt xD ich hab das gefühl die leute mögen meinen dsa charakter nicht xD denn bevor es nach oben ging, war es mit den zahlen erst steil nach unten gegangen xD "I reserve my right to hate you, not because of your skin color or culture, but because you are an idiot." Mike Hutchison |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 121- und damit auch zufrieden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind über Nacht 'nur' 5 verschwunden. Hat Mexx vielleicht doch die Scheintoten entfernt? ^^: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solide 15, immer noch ;-) "'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'" aus "Eric" (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD mich hat die grundreinigung anscheinend nicht getroffen XDD ich hab 2 mehr XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir sind über Nacht 'nur' 5 verschwunden. > Hat Mexx vielleicht doch die Scheintoten entfernt? ^^: Das glaub ich auch. Ich hab 13 verloren XD""""" German-Anime-Artist-Group on Deviantart! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab glaub mindest 9 verlorenO_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur 10 :o dabei hab ich mch noch etwas verbesser =( !★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab 11 :) |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab 11 :) 12 ;) "'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'" aus "Eric" (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab erstmal schockiert nachgeguckt wie viele ich verloren hab. xDDD Zum Glück "nur" 3. °-°;;; Ein bisschen mehr als 50 und ich hab die 1000 voll. *A* Das wird wahrscheinlich noch ein Jahr dauern, aber heeei, ich hätte nie gedacht dass ich mal auf so 'ne Zahl kommen könnte. O__ò;; "- Mae: (belehrend) Kindchen, bist du naiv. Das hier ist... - Komma: Die Einleitung zum Buttsecks Of Doom. Die Ische haut ab und der Doktor knallt dann unseren Sparkleboy, der sicherlich zufällig irgendwo rumsitzt und drauf wartet." GEIL!!! XDDD |
|||||||
|
||||||
| Null. ö.o :D |