Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| lol ja aber is scho seltsam wenn 6 stück auf einmal abspringen ist ja nich so dass man jeden tag 6 neue dazu bekommt... da macht man sich schon so seine gedanken worans liegen kann ob man nen murks hochgeladen hat oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann auch einfach an dnn bildern selbst liegen wen einer nur typen malt abo ich ihn mal, aber wenn der den anfängt nur frauen zu malen, den mach ich das abo weg weil mich das weniger interssirt xD eigendlich mss man sich da nun nicht rein steigern, bzw, viele mexxler melden sich auch einfach mal ab, und machen neuen ( bzw keinen neuen) acc und vergessen neue abos zu nehmen~ !★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In den letzten Tagen bin ich aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen, als ständig neue Abos dazu kamen *o* Jetzt hab ich 318 und dafür sei euch (größtenteils anonymen) Abos herzlich gedankt! Little Robin, fly away For in his grasp you shouldn't stay Alas, it seems it's much too late Now only he your pains can sate (by LittleMissAfflicted) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Noel Stimmt. Aber manchmal melden sie sich erneut hier ein. Doch sobald man ihnen entdeckt hat, wird alles von vorne begonnen. Ich denke nicht, das es nur an die Zeichnungen liegt. :/ Wie schreib ich das jetz... Also... nehmen wir mal ein Beispiel. MaryT kennen ja alle. Sie zeichnet nur OCs. Viele Mexxler Abonnieren sie, weil sie krass Geil zeichnet. Bei denen ist es nun egal ob OC oder Fanart. Hauptsache, es ist ein Bild von ihr. Wenn Mary plötzlich Yuri oder sonstwas Hochladet was ich z.B. nicht mah, dann Entabonnier ich sie nicht deswegen. o.o Ich wüsste garnicht, warum man sowas machen soll. Blos wegen etwas, was man nicht mag, seinen lieblings Zeichnet zu entabonnieren. Wenn ich sowas tun würde, hätte ich gar keine Abonnierte Zeichner mehr. x°D Äh... ich bin schlecht was erklären geht. Aber könnt ihr mich irgendwie folgen was ich damit meinen will? ^^° Ich Abonniere Mexxler, egal ob gut oder schlecht. Mir gefällt einfach, wie sie Zeichnen. Wenn Mexxler ein Zeichnet entabonniert, blos weil diese plötzlich für... sagen wir mal, 2 Wochen nur Skizzen und Outlines Hochladet, dann ist der Mexxler meiner meinung nach, nur... zu ungeduldig. ^^ Wenn man weis das die Zeichner Farbige, Detalierte Bilder Hochladet, dann kann man auch warten, bis diese wieder was davon Hochladet. :) Deswegen finde ich, das Mexxler sich mehr Abmelden, als ihre geabote Zeichner von der Liste streichen. °xD Immerhin, sind hier weit mehr als 100'000 Mexxler und die meisten davon, haben keine Zeit für Internet und so. Darum das Abmelden. Oder auch das Cybermobbing, die es heutzutage recht Häufig existiert. °° Puh, zu viel geschrieben. x°D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fang dann demnächst mit Hardcore Yaoi an lol (Yuri tztztztz) gihi aber hab auch 5 oder 6 Abos verloren die Leute können Gedanken lesen *lach* aber ich würde auch kein abo entfernen nur weil jemand einmal was anderes macht. wo ich jetzt schon jemandem das abo genommen habe war, als der stil sich in eine richtung entwickelt hat die mir gar nicht zusagste, aber ich denke dass der dann gut auf mein abo verzichten kann wenn ichs eh kaum anschau (bzw. das ganze auch aus meiner sicht dann) Grüßle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Noel > > Stimmt. Aber manchmal melden sie sich erneut hier ein. Doch sobald man ihnen entdeckt hat, wird alles von vorne begonnen. > > > Ich denke nicht, das es nur an die Zeichnungen liegt. :/ > Wie schreib ich das jetz... > Also... nehmen wir mal ein Beispiel. MaryT kennen ja alle. Sie zeichnet nur OCs. Viele Mexxler Abonnieren sie, weil sie krass Geil zeichnet. Bei denen ist es nun egal ob OC oder Fanart. Hauptsache, es ist ein Bild von ihr. > > Wenn Mary plötzlich Yuri oder sonstwas Hochladet was ich z.B. nicht mah, dann Entabonnier ich sie nicht deswegen. o.o > Ich wüsste garnicht, warum man sowas machen soll. Blos wegen etwas, was man nicht mag, seinen lieblings Zeichnet zu entabonnieren. > Wenn ich sowas tun würde, hätte ich gar keine Abonnierte Zeichner mehr. x°D > > Äh... ich bin schlecht was erklären geht. Aber könnt ihr mich irgendwie folgen was ich damit meinen will? ^^° > > Ich Abonniere Mexxler, egal ob gut oder schlecht. Mir gefällt einfach, wie sie Zeichnen. > > > Wenn Mexxler ein Zeichnet entabonniert, blos weil diese plötzlich für... sagen wir mal, 2 Wochen nur Skizzen und Outlines Hochladet, dann ist der Mexxler meiner meinung nach, nur... zu ungeduldig. ^^ > Wenn man weis das die Zeichner Farbige, Detalierte Bilder Hochladet, dann kann man auch warten, bis diese wieder was davon Hochladet. :) > > Deswegen finde ich, das Mexxler sich mehr Abmelden, als ihre geabote Zeichner von der Liste streichen. °xD > Immerhin, sind hier weit mehr als 100'000 Mexxler und die meisten davon, haben keine Zeit für Internet und so. Darum das Abmelden. Oder auch das Cybermobbing, die es heutzutage recht Häufig existiert. °° > > Puh, zu viel geschrieben. x°D ich versteh was du meinst und ich stimme dir zu :) es ist dämlich, jemanden aus der aboliste zu nehmen nur weil derjenige mal was malt was derjenige nicht mag °XD heißt ja nicht das man jetzt NUR sowas zeichnet, aber abwechslung ist ja mal was schönes, man will ja mal was neues malen und nicht immer das gleiche oO wäre doch langweilig XD man aboniert doch jemanden um immer was neues zu sehen von denjenigen weil einem der zeichenstil vielleicht zusagt ^^ hab auch viele im abo wo mich nicht jedes bild was derneige hochläd anspricht aber ich kicke denjenigen deswegen ja nicht gleich raus XD nur wenn derjenige echt jahrelang nur noch was zeichnet was ich nicht mag oder mir der stil nicht mehr zusagt, dann wird er eben aus der liste genommen aber sowas passiert bei mir seeeeehr selten XD Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3 auch Kakao-karten mache ich gerne :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab und an Fallen bei mir abonnierte Zeichner weg, wenn sich irhe gallerien zu sehr gegen meinen Geschmack entwickeln. Und dann spielt es für mich auch keine Rolle, ob sie qualitativ gut sind oder nicht. Aber das entabonnieren dieser Art mach ich überwiegend auf DA. Auf Mexx hab ich das nur wneige Male bisher machen müssen. Aber ich habe schon den ein oder anderen Zeichner auf Mexx entabonniert, weil er schlichtweg Scheiße gebaut hat. Ich sehe es nicht ein Leute mit meiner Abo-Nummer aufzugeilen, wenn sie unehrlich sind, betrügen, panschen, klauen. Da können sie noch so geile Bilder zeichnen wie sie wollen. Deren Werke will ich einfach nicht mehr sehen. Und leider habe ich in den letzten Jahren schon mehrere Zeichner aus diesem Grund aus meiner Liste kicken müssen :O Aber ich gehe mitlerweile auch davon aus, dass es öfter gelöschte User sind, die in der Abozahl verschwinden. Besonders letztens, wo scheinbar emhrere Zeichner eine beachtlcihe Zahla uf einmal verloren haben. War jetzt zwar nciht davon betroffen, aber wie ich mitbekommen habe, doch einige. Das kann doch schlecht ein Zufall sein. Da müssen sich einfach mehrere gleichzeitig abgemeldet haben~ Bei mir sind es bisher noch nicht sehr viel mehr gewordenn. Hab ja auch schon länger nichts hochgeladen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ab und an Fallen bei mir abonnierte Zeichner weg, wenn sich irhe gallerien zu sehr gegen meinen Geschmack entwickeln. Und dann spielt es für mich auch keine Rolle, ob sie qualitativ gut sind oder nicht. Aber das entabonnieren dieser Art mach ich überwiegend auf DA. Auf Mexx hab ich das nur wneige Male bisher machen müssen. Aber ich habe schon den ein oder anderen Zeichner auf Mexx entabonniert, weil er schlichtweg Scheiße gebaut hat. Ich sehe es nicht ein Leute mit meiner Abo-Nummer aufzugeilen, wenn sie unehrlich sind, betrügen, panschen, klauen. Da können sie noch so geile Bilder zeichnen wie sie wollen. Deren Werke will ich einfach nicht mehr sehen. Und leider habe ich in den letzten Jahren schon mehrere Zeichner aus diesem Grund aus meiner Liste kicken müssen :O Kann ich nur unterschreiben. Gerade als Freischalter bekommt man ja gerne mal mit wie die hier ach so gefeierten Zeichner letzten Endes nur Betrüger sind. Außerdem abonniere ich ab und zu auch neue Zeichner oder Leute nur wegen eines Bildes (was dann ja vielleicht nur eine Ausnahme für den Zeichner war) und werfe sie wieder aus der Liste, wenn mir die Entwicklung nicht gefällt. Überhaupt habe ich imo auf Animexx niemanden nur wegen seines Stils abonniert, auf devArt schon. Übrigens kann sich mein Geschmack auch ändern, was ich heute mag kann mich morgen schon langweilen, entsprechend räume ich hier auch regelmäßig mal aus, was mir nicht mehr gefällt. Ich habe nur diesen einen Avatar, na und? ---- Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das freut mich, wenn man verstanden hat was ich meine. xD Wäre ja schade, wenn man die Entwicklung der Zeichner verpassen würde. x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm sich an die anzahl der abonenten aufgeilen finde ich sind nur die, die sändig jeden ihre zahl vor der nase halten muss ^^; nunja o_o es gibt ja auch welche die einem abonieren nur um zu schauen was er für scheiße baut oder abonieren leuts die sie hassen um sich dann heimlich über das bild lustig zu machen |D es gibt eben alles mögliche |D Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3 auch Kakao-karten mache ich gerne :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gucke nicht jeden Tag an meine Abozahl. x°D Früher ja, aber seit langem, finde ich es langweilig. Ich finde, man soll die Zahl ruhig gehen oder Kommen lassen. Sonst wird man verrückt, wenn man Stundenlang vor dem Bildschirm Bleibt, nur um die Zahlen anzusehen. x°D Stimmt, das gibt auch. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zurück zum tehema allgemein ^^ immer noch 10 xD wird sich woll nix ändern hehe !★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute idee! Bei mir sind viele Hochgestiegen. Aber heute, 2 Abgesprungen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´///` 194 yaay 3 mehr! *sich freu* ヤヤちゃん ☆★☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mojo baby xD, bei mir sinds im moment 666 abonennten, °o° vielen herzlischen dank x//D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich meine 1000 verpasst habe, will ich aufjedenfall mitbekommen wenns auf 1111 ist*_* 2011 ich kommen >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kite wenn hast du baby genannt ! aufjedenfall hab ich nun deine schnaps zahl zerstört haha xD !★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sinds 2 mehr, macht 182 XD ~If you have a dream, don't wait. Act.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind es gerade 49. Bis 2011 will ich 50 haben Ò__Ó LG, YAO-iStore Das Leben hat nunmal keinen Reset-Knopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin happy, da es wieder 380 sind! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte letztens von einem auf den anderen tag 6 weniger XD irgendwie musste ich da voll lachen. is mir aba auch nur aufgefallen weil ichn tag vorher gefragt wurde wie viele ich hab und deswegen nacheguckt hab lol und wer bei mir einmal inna liste ist, bleibt da eigentlich auch, ich bin viel zu faul da wen zu entabonnieren |D vorallem kann der sich ja irgendwann auch wieder zeichnerisch in meine richtung entwickeln lol man weiß ja nie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 495 *freu* =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 333 yay :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol ich glaub gar keiner? o.O Ich weiß allerding auch gar nicht wo man das sehen kann ^^; |
|||||||
|
||||||
| Da muss man bei seinen Fanarts auf 'Eigene Galerie verwalten' klicken und da steht das dann als erstes unter den zwei größeren blauen Kästen. Und damit ich zum Thema auch noch was beitrage: Ich hab immerhin 5 XD |
|
![]() |
||||||
| zwei neue Bilder und kein Absprung o.O *rumfreu* Obwohl...liegt sicher dran, dass gestern nicht viel los war XDD Die sind keinem aufgefallen, also kickt mich auch keiner *überzeugt nick* Dafür hab ich seit n paar Wochen wieder ein paar schlechteNotenDrücker am Hacken xDDD Wems Spaß macht :) Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja eigentlich ist bei mir alles nur rückläufig. ^^° Ich schätze, wenn ich wieder bei 700 bin, dann wars das.Ich hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. :) Bin keinem böse, aber es soll wohl so sein. Viel Glück denen, dessen Zahlen steigen. Ganbatte! Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja eigentlich ist bei mir alles nur rückläufig. ^^° Ich schätze, wenn ich wieder bei 700 bin, dann wars das.Ich hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. :) Bin keinem böse, aber es soll wohl so sein. > > Viel Glück denen, dessen Zahlen steigen. Ganbatte! óO könnte vielleicht daran liegen, dass du eher selten aktiv bist. An deinen Bildern liegts sicher nicht (von ein paar Geschmacksveränderungen der User mal abgesehen) Und hin und wieder verschwinden ja auch User ;) neulich sprangen bei so einigen ne Menge Abonnenten ab. Hmmm...neues Bild und wieder einer weg. o_Ô Hey könnt ihr nicht abspringen wenn ich NICHTS hochlade? XDD Das würde sich wesentlich netter anfühlen ^^: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und es fällt und fällt bei mir. kann ich richtig bei zuschauen... erst waren es kurz welche vor 900 und jetzt ist es schon um die hälfte gefallen...ich werd wohl immer grottiger...naya egal...irgendwie is mir das gar nicht mehr sooo von bedeutung. also aktuelle 847 abos Axel: Come on, Come on! Move a little closer... Wenn ihr das hier anklickt, seid ihr tot! 8! Das ist 8!Wir haben ihre Freunde umgebracht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O könnte vielleicht daran liegen, dass du eher selten aktiv bist. > An deinen Bildern liegts sicher nicht (von ein paar Geschmacksveränderungen der User mal abgesehen) Glaub ich nicht. Wenn ich nicht aktiv war, dann hatte sich kaum etwas verändert. Dieses Jahr sind bei mir konsequent Leute abgesprungen, wenn ich etwas Neues hochgeladen habe; und daran merkt man doch, dass meine Bilder keinen Anklang finden. Also weshalb die Leute noch mit neuem Kram nerven? ;) Wenn einem fast 50 Abos innerhalb einiger Monate flöten gehen, dann soll das nicht an meinem Kram liegen? Ist ja auch egal. Ich habs nicht anders verdient und damit basta. ^^ Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen. |
|||||||