Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @ Aikyra: Jetzt schon. Bin gespannt wie du dich weiterentwickelst^^ Ich bin bei 202! Juhu! |
|||||||
|
||||||
| @ Fabien: yaay, thx ^^ |
|
||||||
| XD, da bin ich ja froh, dass bei mir auch nur 1 weg ist 8DD~ Im Moment hab ich 30 ^-^V |
|
![]() |
||||||
| Das ganze Jahre hatte ich fast Stillstand bzw. ging es nur sehr mühselig voran... bis Gestern/Heute, da kam ein ganzer Schwung neue dazu oO'' Vielen Dank an die Leute, das motiviert einen doch irgendwie wieder ^^ Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2010 15:55:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch ne handvoll Leute bis zum Jahresziel, das ist ja vielleicht wirklich noch zu schaffen, müsste nur was neues hochla... ah ok, könnte doch ein Problem werden XD Ich habe nur diesen einen Avatar, na und? ---- Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeaaaaah ich hab grad nachgesehen und es sind 363 Abos ^_^ ich hab dieses jahr knapp 200 abos dazu bekommen o__o vielen vielen dank ~ das freut misch wirklich ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du glücklicher kir xD idiot ! sieso musst du so viele mehr haben als ich grrrr !★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O <3 es sind schon 3 zurück *freu* Da fällt mir ein...ich hab mir nichtmal n Jahresziel gesetzt XDD Hmm...nu is auch zu spät XDD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| QAQ Oh Gott.... mit meine neue Kakao, habe ich... Drastisch viele Abos bekommene. T///T Hätte nie gedacht, das es so... schnell hoch kommen wird. V-v-vielen lieben, und... H-Herzlichen dank! QvQ *schwer gerührt und sprachlos is* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaum ein neues Bild... und schon ein paar Abonehmer weniger. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Gefühl, dass es bei mir ein ewiges auf und ab ist. Neues Bild bedeutet entweder ein neuer dazu - oder einer wieder weg. Ich komm von den 144-146 einfach nicht weg. Dabei wollte ich Anfang des Jahres sogar irgendwann mal die 200 anstreben ^^' Vielleihct dann nächstes Jahr, wenn nicht wieder so Riesenlücken zwischen den Uploads sind und die Quali höher ist als bei dem meisten, das ich die letzen Monate so von mir gegeben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab' irgendwie so das Gefühl, als wären Kakaos ziemlich gute Abonnentenfänger... xD Mit meinen zwei neuen Kakaos hab' ich jetzt 12 neue Abos bekommen. *_* Das ist so toll! Ich liebe euch! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin trotzdem der meinung, dass das meiste "account löschungen" sind, wenn abos verschwinden... isses nur bei mir so, oder is auf mexx wenig los? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin trotzdem der meinung, dass das meiste "account löschungen" sind, wenn abos verschwinden... > isses nur bei mir so, oder is auf mexx wenig los? Na hoffentlich. 5 weniger... =/ Ich geb dir recht...es ist wenig los. u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine nicht vorhandenen Bilder wurden mittlerweile von satten 10 Leuten abonniert. Wow. Also, nennt mich eingebildet, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich nie auch nur ein einziges Bild hochgeladen habe, finde ich das schon ganz schön knorke. :'D I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir sind gleich 6 abgesprungen *sniff sniff* oder welche hatten löschwahn TT Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3 auch Kakao-karten mache ich gerne :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh wie gehntn das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...bei mir sind auch plötzlich mit einem Schlag 8 abgesprungen vllt hat sich jemand nen scherz erlaubt oder so...~ ゼロxエツクス |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2010 18:37:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm...bei mir sind auch plötzlich mit einem Schlag 8 abgesprungen > vllt hat sich jemand nen scherz erlaubt oder so...~ > Der Massenabsprung hat hier so einige erwischt ;) Wir vermuten ne Mexx Grundreinigung ^^° Oder vielleicht unerlaubte DoppelAcc's gelöscht? oO Also keine Panik ^^ Wieder einer weniger bei mir. Auuuf und aaab x.X Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir bleibt alles gleich und dabei finde ich die Zahl 31 echt plööd... naja~ Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: DAS ist echt ne Leistung XD Verrätst du mir dein Geheimnis? ;) "'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'" aus "Eric" (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganze 210 tun sich meine Bilder an... aus welchen Gründen auch immer xD Vielen Dank dafür <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine schnapszahl is wech oAo hab die tage nur ein abo dazu bekommen...guck so selten drauf XD Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jien Die haben sich wahrscheinlich nur verklickt. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm vielleicht wurden ja viele gelöscht oO wegen diese mobberei leztens, da wurden ja viele verwarnt und haben dennoch weiter gemacht, kann sein das es abonenten waren und nun gelöscht wurden °XD Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3 auch Kakao-karten mache ich gerne :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir wurdens nicht weniger sondern ein paar mehr <3 Stolze 189 hab ich nun, um die 200 bis Jahresende werde ich kämpfen XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist die Zahl zwar rauf gestiegen, aber davor merkte ich schon, das sich viele abgemeldet haben. Und ich denke auch, das es durch diese Mobberei ist. Wir wissens nicht, aber sehr viele Mexxler leiden darunter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mobberei? davon hab ich gar nichts mitbekommen?! aber falls es dadurch sein sollte verschmerzt man diese Abos doch gerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher. Also ich merke es auch nicht. Aber mit jedem die ich jemals geschrieben habe, hatten einen Traurige Geschichte bei sich. Bisher kenne ich keine, die voll Happy ist bei Mexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr habt sorgen, ihr liegt meist im hunterter bereich und heuelt um 6 abo'S mal ehrlich >< die kleinen haben da viel meh rgund zum heuten wenn da 6 weg sind xx @ Mega, ich bin so weit glücklich, manche punschen es zu sehr auf, girlis die nicht wissen wie man damit umgehen jeder hat probleme, aber die gleich so raus zu tragen is meist nicht so sinnvoll !★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2010 22:28:12 | |||||||