Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Neeiiin 377, meine 400 schaff ich nicht mehr! XD (ok, dieses Ziel ist mir auch erst vor 3 Tagen eingefallen, lol :D) @ Xtina: Mach dir nix draus, war bei mir auch schon so. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neeiiin 377, meine 400 schaff ich nicht mehr! XD (ok, dieses Ziel ist mir auch erst vor 3 Tagen eingefallen, lol :D) > Da kann ich mit dir mitfühlen abgemeldet :) Bei mir wäre es auch die letzte kleine Etappe. 390 sind es im Moment, aber ich glaube nicht, dass sich bis Jahresende noch 10 Leutchen finden lassen, die meine Bilder mögen und mich deshalb abbonieren würden. PS: Du bist noch hammer jung ey |/D Als ich 16 war, hatte ich nicht so viele Abos >//<b Glückwunsch! Da kannst du wirklich stolz drauf sein! Liebe Grüße abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2010 12:46:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kaum lad ich mal was hoch das leicht düster angehaucht ist schon verlier ich 2 abos >-< man kann doch nicht immer nur das selbe zeichnen XD (ich zumindest nicht) aber ich freu mich über die verbliebenen 370 x3 edit: und noch eines weniger ;_____; .o0O°O0o. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2010 13:28:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir steigts grad o_Ô wieder zwei mehr. Hoffentlich bleiben die auch mal ^^: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwer kann sich gerade nicht entscheiden - meine Zahl schwankt gerade wie verrückt, immer um die 180 herum. XD |
|||||||
|
||||||
| 10 ^______________^ "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| So kurz vorher stehen bleiben haben echt grad viele, ich wünsche euch, dass die Zahl erreicht wird ^_^ Ich hab jetzt 647, 3 bis zum Jahresende wären cool ^_^ Hab euch lieb <3 Ich liebe es gemein zu sein <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 186... Auf die 200 komm ich wohl nicht mehr XD ~If you have a dream, don't wait. Act.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äääh...nu sinds noch 3 mehr. •/////• danke! Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit 2 Wochen bleiben die Abos bei mir voll stehen. Was ich komisch finde, ist das keine Reaktion gekommen ist bei meinem Pokemon Kakao. ansonsten steigt es jedesmal auf 15 Abos oder mehr, wenn ich ne Kakao mit meine Pokes Hochlade. xD Aber diesmal ist es tot wie auf dem Friedhof. x°D Danke trotzdem an alle, für diese unglaubliche Zahl, die in letzter Zeit gestiegen ist. Ich kanns immernoch nicht glauben. °___°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol und gerade 2 weniger XD ~If you have a dream, don't wait. Act.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2010 22:42:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Ich drück dir die Daumen, dass du es doch schaffst! Q_Qd Awww vielen Dank, ich bin auch ganz verwundert, wie viele Leute meine Bilder scheinbar mögen. xD" Bin jetzt bei 383 °A° ... Danke sehr! Hoffentlich schaffe ich die 400 ganz schnell nächstes Jahr. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 337 xD und es bleibt konstant. bis 2012 schaffe ich die 350. und dann ist ja eh das Ende der Welt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2010 13:03:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 339 <3 Nächstes Jahr wird die 400er-Marke geknackt Ò ^ o/ Yosha! Danke auch an all meine Abonennten-samas ;V;/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2010 15:29:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Jahresziel werde ich um vier Abonnenten verpassen, FAIL XD Rutscht alle gut rüber! *letztes Posting hier für dieses Jahr* Ich habe nur diesen einen Avatar, na und? ---- Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe durch das Wichteln ein Abo dazubekommen und bin nun bei 82 XD Ich mache wenn es hochkommt alle 2 Monate mal jemanden neugierig, der mich abonniert ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 391!! Wow! So krass! QwQ Vielen Dank an alle, die dazu gekommen sind!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Thread liest sich gerade... wie ein ziemlich skurriler Wettkampf. O__O Von wegen Jahresziele und so... wir sind hier doch nicht an der Börse! Das hört sich an als würdet ihr nur für die kleine Zahl da in eurer Fanart-Verwaltungs-Seite zeichnen. Ich weiß nicht... ich freue mich über jeden einzelnen meiner 115 Abonnenten, aber so eine "Sammlerleidenschaft" draus zu machen finde ich irgendwie unheimlich. Das ist wie bei den Leuten auf Facebook und Co die so viele Freunde wie nur möglich sammeln und sich an die meisten von ihnen nichtmal wirklich erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hört sich an als würdet ihr nur für die kleine Zahl da in eurer Fanart-Verwaltungs-Seite zeichnen. ahaha. das kommt absolut falsch rüber! Die meisten zeichnen für Kommentare, AFs und ALs. Ahahahaha. für Abos. so dumm ist hier doch niemand ^^" PS 340! in ur face!!! *abtanz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2010 12:14:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 391! :O Mit den 390 war mein Ziel für die letzte Woche im Jahr erreicht, yay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 391! :O > Mit den 390 war mein Ziel für die letzte Woche im Jahr erreicht, yay! Immer noch so wenig. Bei dir versteh ich das absolut nciht. Sowas macht mich echt meschugge ;_; *Taschenrechenr zück* Mein Rechnerlein sagt, dass das Jahr abotechnisch grandios war. Dieses Jahr kamen 576 neue Abos dazu. Wow! *____* Vielen lieben Dank an alle neuen und alten Abonennten! Und einen guten Rutsch ins Neue :3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lasse das Jahr Abotechnisch mit 194 Abos ausklingen und bin somit ein groooßes Stück über meinen Wunschtraum von 150 gekommen XD Vielen lieben Dank an dieser Stelle und ich hoffe man sieht sich 2011 wieder %D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2010 16:56:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich wollte ich noch ein neues Fanart zum Ende des Jahres hochladen, aber dass die Abozahl seit dem Wichtelbild noch weiter zurückgegangen ist, schreckt mich da doch schon wieder ab, haha. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir zwar kein Ziel gesetzt aber 48 sind auch cool 'u'~ Fuck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe zum Jahresschluss ne ganz coole Zahl wie ich finde: 88 Zwar leider nicht ganz die 100 gepackt, aber nächstes Jahr gibt es ja auch noch ^^ Danke an die 88 Personen und euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2011 :3 Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ö_Ö noch 2 fürs Jahres Ziel 2010 dachte nicht das ich so nah dran komme ^.^ vielen dank an euch da drausen T*R*U*N*K*S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern noch 3 weniger, sind es heute 880. Sollte mich das nun dafür entschädigen, dass meine Sylvesterverabredung mich eine halbe Stunde vor Neujahresbeginn hat sitzen lassen? ^____^ Allen anderen traurigen Gestalten, die jetzt noch vor´m PC sitzen einen guten Rutsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu, ich hab mein jahresziel von 80 geschafft xD mein nächtest ist 90 :3 allen andern einen guten rutshc ins neue jahr xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2011 00:54:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer noch so wenig. Bei dir versteh ich das absolut nciht. Sowas macht mich echt meschugge ;_; Letztes Jahr um die Zeit waren es erst knappe 100, also ich bin total erstaunt und glücklich! *_* |
|||||||
|
||||||
| Hi ^^ Ich hab stolze 6 Abos auf meine Fanarts :3 von 300 oder mehr kann ich momentan nur träumen xD LG |