Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| 190 c: ♥ (zwischendurch waren mal wieder 2 weg oder so u_U'.. nur wegen 'n paar schnellen Skizzen-bildern xD'') . . . if you come into my heart~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder einer mehr =) danke! Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir haben märz und mir fehlt nurnoch einer zum jahresziel xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coo, 444! 8D Danke sehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Coo, 444! 8D Danke sehr! Ich auch! :D Wie cool x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O M G die 300 sind geknackt DANKEE >.< <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 246 Abos!!! ;///O///; *aufhüpf* ich renn auf die 250 zu <3 yay ヤヤちゃん ☆★☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooch... Von meinen Abonnenten ist einer abgesprungen. Dabei hab ich doch gar nichts hochgeladen (... eben? o_O). Jetzt ist jedenfalls meine hübsche Zahl kaputt. ;__; Am Ende wird alles gut. Wenn jetzt nicht alles gut ist, bist du auch noch nicht am Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neun weg und einer wieder da ^^: Zur Zeit tut sich im Sketchblog mehr als hier in meiner Galerie X__X Ich streng mich an, mal wieder was fertig zu kriegen. ~ Sketchgerümpel und so...~ http://x-haru-x.blogspot.com/ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist seit einem Jahr kaum was passiert, schätze ich habe meine Obergrenze erreicht ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder auf 62 zurückgegangen. Aber es könnten auch genausogut 0 sein bei der Menge an Kommentaren... Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir hat sich auch lange nichts getan... 184. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wier haben 46 kawaii Abonennten-chans! <3 Und wier ham alle lüp!!! *flauschiflausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supi, neues Bild und einer springt ab, dabei finde ich das Bild voll toll :O Derjenige mag wohl eher Copic-Bilder statt PC-Bilder. Was solls, wie meine Mutter sagt: Lassn wische gibt en frische! X'D Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aktuell grottige 12 XD Suche Models für die (Mode-)Bereiche: ★ Visual Kei ★ Cyber-Punk ★ Cosplay ★ Gothic Girl ★ Asia Fashion ★ ... http://lia-photography.blogspot.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 191 ~♥ Danke! >< . . . if you come into my heart~ ♥ |
|||||||
|
||||||
| 308 wieso...? lol xD aber vielen Dank <3 |
|
![]() |
||||||
| 432 ich komme einfach nicht zum zeichnen :/ außer für lolWUT... aber man muss ja auch Prioritäten im Leben setzen xDDD ich warte erstmal bis lolWUT mehr Abos hat als ich. hoho. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 160. Obwohl ich gar nix geladen habe, klettert die Zahl weiter nach oben xD Wetten, wen ich was lade, springen mir wieder welche ab? Mal gespannt ob ichs bis Ende des Jahres noch auf die 200 schaffe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganze drei und wehe jemand ruiniert mir diese schöne Zahl -_- |
|||||||
|
||||||
| 222 Yeah Baby, ich liebe diese Schnappszahl. *mit der Faust droh* Wehe es springt jemand ab! Und rottet euch zusammen, bis ihr 111 seid und aboniert mich alle gleichzeitig. Will halt meine Schnappszahl behalten ^^ Wann Goethe seine Faust gemalt hat oder warum Schiller sich ein Ohr abgeschnitten hat, ist nicht wichtig, solange man weiß, wer Beethovens Neunte war. ~Jezryk |
|
![]() |
||||||
| juhuu~ 18 ^^ wieder einer hinzu gekommen The Gimp-Zusammen können wir besser werden <-- werdet Mitglied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 888 :3 ich liebe diese zahl~ Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
EDIT: XD über Nacht sinds jetzt 255 geworden! OMG!! X///x ヤヤちゃん ☆★☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2011 11:45:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mega Gott ich seh das jetzt erst LOOOOOl nur so zum klarstellen ICH HABE KEINE 2000 Abos looooooool das ist ein Fernziel irgendwann mal in ferner ferner Zukunft lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2011 17:31:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @MaryT Aber dhattest vor Monaten, 1800 Abos. Da kann ich mir gut vorstellen, dassu 2000 Bekommen hast. War ja dein Ziel und durch deine Bilder bekommst du ja 30 Abos dazu, falls ich nicht übertreibe. °xD Aber wenn ich mich geirrt habe, das tut mir sehr leid. ^^° *schämen geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich wecksel immer von 16 zu 17 zu 16 zu 17 xD lol.. weiß nicht wer sich da nicht entscheiden kann *die zahl is trotzdem irgendwie traurig* xx !★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlen nur noch 99 Abos, bis zu mein Jahresziel. *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab bald ne coole schnapszahl xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde diese Philosophie der Mexxler wohl nie verstehen: Lade ich was in meinen Augen gutes und aufwendigeres, springen sie ab Lade ich was in nicht mal 2 Stunden entstand und mir nicht ganz so gefällt, kommen neue dazu Logik=?? Vielleicht ist meine Auffassung der Bilder verkehrt... Wie auch immer, Danke an die neuen! ^^' Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||