Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| ganze VIER, muhaha. vllt. ändert sich das mit Größe der Galerie noch O.o btw. das sind bei Einigen riesige Zahlen von Abos und da frage ich mich ernsthaft, wieviele der Abonennten die Galerie wirklich verfolgen. Mhm. Btw. interessieren mich dann viel eher die Zahlen, wieviele Galerien manche User abonniert HABEN. |
|
![]() |
||||||
| Also momentan sinds 283, vor einer Weile warens ein ganzes Stück mehr, hatte mich dann aber wegen Zeitmangels von der Galerie hier verabschiedet >.< also sind viele abgesprungen ... jetzt lade ich aber doch noch vereinzelt was hoch xDD (scheint aber nicht grad viel zu bringen) ~ Beim blog sinds 9 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 168 Abos x////3 *sich freu* ヤヤちゃん ☆★☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach ein wenig geschwanke, bin ich wieder bei 365 :D |
|||||||
|
||||||
| ich grad mal 31 xDDDD bin aber stolz druff x333 |
|
![]() |
||||||
| Soso, einer meiner Abonnenten mag wohl keine Blumen - nur noch 63 seit dem neusten Bild XD Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast insgesamt 2 Abonnements auf deine Fanarts. *schnif* ich bin so mies qq !★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆! |
|||||||
|
||||||
| YAY! 904!:D Vielen, vielen Dank! Da Ziele stecken hier ja IN ist... in zwei Jahren knack ich die 1000!>D Vielleicht XD Non mortem timemus, sed cogitationem mortis - Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes. mein Sketchblog meine Website |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2010 09:40:23 |
|
![]() |
||||||
| 260. merci und so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >260. merci und so Da die 0 wegstreichen und scho kommt meine Abozahl raus :3 Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay ~ 770 *O*~♥ freu mich schon auf 777 wenn ich so weit komme *O* geb mir auch mega mühe bei meinem nächsten FA ~ >//u//< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nun 145 abos ^-^ vielen dank an alle abonnenten x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 196! o_O Wow... das hört ja gar nicht mehr auf! Ihr seid sowas von toll! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bockt ey! ich mach gar nichts und kriege jeden tag immer ein abo dazu O_O voll lieb ! fast 90 erreicht! <3<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich über 60 :) heute schon 61, danke leute |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah 700 *__* danke an alle dafür *Kekse verteil* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Ahnung, womit ich das verdient habe, aber in den letzten 4 Tagen sind plötzlich 4 neue Abos dazugekommen! *freu* Recht herzlichen Dank für 292 Abos!!! Gewinnt 50 KT bei meinem neuen Colorationswettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37703 Gebt 4 Charakteren von Arina Tanemura Farbe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm....;_; ...hat wohl doch Vorteile, inaktiv zu sein. Dann fällt keinem auf, dass er/sie mich noch in der Aboliste hat und man sortiert mich nicht aus ^^: 2 weniger...°^° Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mri war'ns kurzzeitig 91 jetzt wieder 90. aber okay ich lad auch relativ wenig in letzter zeit hoch und davon eher wenig vernünftiges X.x dafür zeichne ich im mom an 3 Bildern gleichzeitig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die 500er Marke geknackt! *o* Vielen Dank an alle meine Abonennten!! ° A° *anstarr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir gehts wieder bergab... -2 jetzt bin ich mal wieder bei 90 Abos verdammt... 10 Stück sollten doch eigentlich nicht so schwer sein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie löscht sich immer einer und aus dem nichts kommt wieder einer daher XD solide 113 Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49511 *^-^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obwohl es jetzt doch schon etwas her ist seit dem letzten Bild sind es die letzten 2-3 Tage stätig ein paar mehr geworden °O°" Sind jetzt stolze 165 <333 Danke hierfür *_*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 mehr als vorher bei meinem dojin. wuhu *lach* !★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eben die 200 geknackt! QoQ Vielen lieben Dank! >//< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG 4 stück abgesprungen O___O aufen mal o__O ich glaub, meine jasmin hat einige abonenten geschockt XD Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3 auch Kakao-karten mache ich gerne :) |
|||||||
|
||||||
| Unter anderem Ich ich fand deine alten zeichnungen besser aber du bist immer noch sehr gut! |
|
![]() |
||||||
| o___O Jetzt sinds wieder 4 mehr QAQ Danke <3<3<3 Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 350, coool! *0* Hätt ich nicht gedacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr lieben :D Mein neues Bild hat mir 2 Abos gebracht XD ich freu mich sehr, dass es so gut ankommt :33 |
|||||||