Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Jetzt ist es noch einer mehr O.o WOW hast du tolle Bilder!!! *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab sie auch mal gefavot ^^ und in die abos geworfen :D ich hab 645 ... *angrusel* ö_Ö ( DANKEE!!!!! ;__________; ) hoffe bei den neuen FAs läuft keiner weg xD sonst mach ich bibi verantwortlich die nötigt mich gerade zu SPN FAs ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >deine pics sind geil, mann >auf alle fälle so weiter machen, >dein neustes bild rockt übelst [: *___* wow, danke mit sowas hab ich jetzt gar nicht gerechnet XD" Danke dir :> Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Issues Dann werden es bestimmt mehr! Hoffentlich! *_* @Nao-Ren Kyo dürfte wohl die meisten Abos haben! Jedenfalls hatte sie schon vor einem Jahr eine übelst hohe Anzahl! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ hayami naja xD wer weiß ^^;;;;; ob Dean + Sammy so gut ankommen lol xD wieviel hatte kyo den da? nero hat sicher auch viele, wieviele hattest du nochmal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ hayami > > naja xD wer weiß ^^;;;;; ob Dean + Sammy so gut ankommen lol xD > > wieviel hatte kyo den da? nero hat sicher auch viele, wieviele hattest du nochmal? Hm... ok, wir werden sehen! Kannst mir ja dann sagen, obs ein Auf- oder Abstieg ist! xD Warte, ich schreib dir gleich ne ENS! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch sind es 111 (komische Zahl - jemand nen Schnaps?) - bin mal gespannt, was passiert wenn mein neues, schreiend pinkes Bild freigeschaltet ist XD Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49511 *^-^* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2010 15:08:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woot, ganze 9 mehr seit lettzter Woche, macht 169 o_O The moment man devoured the fruit of knowledge, he sealed his fate... Entrusting his future to the cards, man clings to a dim hope. Yes, the arcana is the means by which all is revealed. |
|||||||
|
||||||
| mittlerweile sinds bei mir 13 XDD „Wir machen die Sachen, die nimmer vergehen, Aus Tüchern die Bücher, die immer bestehen, Wir schicken zu drükken den Drukkern von Hier, Die geben das Leben dem toten Papier.“ Michael Kongehl, „Gedicht über die Weiße Kunst“ |
|
![]() |
||||||
| Ich habe 262 Abos >.< Ich könnt mich kugeln vor Freude, letztes Jahr warens nicht mal halb so viele Entwerft mir ein Tattoo!!! Zum Wettbewerb |
|||||||
|
||||||
| Wuhu die neue Kakao Karte hat mir wieder ein Abo mehr gebracht. *freu* |
|
![]() |
||||||
| ich hab nun die 150 erreicht~ ♥~ danke! 。 。 。 London bridge is falling down~ ♫ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin ganz stolz auf meine 4 ^-^ Na vielleicht werden es ja mehr, bin ja noch nicht so lange auf Mexx. X3 *trotzdem ihre vier ganz dolle lieb hat - wer auch immer so treu ist* :3 |
|
![]() |
||||||
| ich ahbe es in meine laufbahn auf ganze 10 geschafft T_______T" liegt vill daran dass ich mal wieder was neues hochladen sollte... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mein letzter Stand ist..... 942. Das schwankt aber extremst. xD Erst springen ca 10 Leute ab, dann kommt wieder ein schwung dazu, ein paar springen ab, ein, zwei kommen dazu..... xD Ich glaube auch dass Kyo am meisten Abos hatte, zu ihrer aktiven Zeit. Aber es gibt halt sehr viele Leute die abspringen wenn ein Zeichner nichts hochlädt. °-° "- Mae: (belehrend) Kindchen, bist du naiv. Das hier ist... - Komma: Die Einleitung zum Buttsecks Of Doom. Die Ische haut ab und der Doktor knallt dann unseren Sparkleboy, der sicherlich zufällig irgendwo rumsitzt und drauf wartet." GEIL!!! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem zwischenzeitlich (mal wieder xD) ein paar abgesprungen sind habe ich nun dank meinem neuen Bild wieder 2 mehr und bin bei 156 <3 Zumindest ist nicht sofort jemand abgesprungen weils ein Pokemon Bild ist xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab nen Bishi gezeichnet und... es hat nix gebracht XD dachte so: "ich zeichne mal ein bisschen Mainstream" irgendwie bin ich aber auch froh darüber. Ist wie ein Wink, der mir sagt: "Zeichne deinen eigenen Kram" 182 |
|||||||
|
||||||
| 220 X3~ Heute morgen waren es noch 221 :D Und dann wurden Kakaos hochgeladen... und eine sprang wohl panisch ab XD; |
|
||||||
| 216 cool bald hab ich 220 *freu* |
|
![]() |
||||||
| Du hast insgesamt 4 Abonnements auf deine Fanarts. ;_; --------------------------------- Wo Schatten ist, da ist auch Licht... nur sehen tut man's eben nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für 418 Favos *O* |
|||||||
|
||||||
| 217 Jetzt danke an den unbekannten :DDDDD |
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind es gestern noch 158 geworden ^.^ Vielen Dank <3! @Fabien: Also ich finde dein Bild schick X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind jetzt 600! *________* Ich hab euch alle ganz doll lieb <3~ Ich liebe es gemein zu sein <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 97! Es geht auf die 100 zu! Ich bin total aufgeregt XD Mit euren schicken Zahlen kann ich mich aber lang nicht messen *_* Aber echt cool, das einige von euch hier so viele Abos haben! Wie fühlt man sich da so? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 218. kein vergleich zu dA: da sinds fast 1200!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was?! XD Und ich bin einer von den 1200 ♥ Bei DA hab ich erst 20 XD Vielleicht weil ich da auch kaum was mach... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 99 ich liebe schnapszahlen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin über das Wochenende doch noch auf 160 geklettert ^,^ Nächste 10er-Etappe erklommen, bin gerade total happy deswegen, nach langem werden es mal wieder mehr und irgendwie bestätigt das ungemein <33 Vielen Dank ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In den letzten Tagen sind ein paar dazu gekommen, habe jetzt stolze 288!! Habt vielen Dank, liebe Abonnenten!!! Gewinnt 50 KT bei meinem neuen Colorationswettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37703 Gebt 4 Charakteren von Arina Tanemura Farbe! |
|||||||