Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| heute hab ich endlich 444 erreicht xD darauf hab ich gewartet xD http://i34.tinypic.com/2pt56a9.jpg *gleich screenshot* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, jetzt bin ich verwundert. erst waren ja 2 abgehauen, doch dann sind 3 dazugekommen - ergo 281. ich freu mich *.* Gewinnt 50 KT bei meinem neuen Colorationswettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37703 Gebt 4 Charakteren von Arina Tanemura Farbe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm ich hatte zu Anfang des Jahres 110, dann haben sich langsam einige Abonennten verabschiedet und seitdem komme ich nicht mehr ber die 107 hinaus. *sniff* Ich dachte mit steigender Leistung würden auch mehr Leute meine Bilder gut finden, aber diese Tendenz stellt sich bei mir nciht ein. Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49511 *^-^* |
|||||||
|
||||||
| @treumerl also ich find deine bilder echt toll:) *dich abboniert* ich gurk schon seit wochen bei meinen 5 abos rumxD so scheisse mal ich doch gar nich;_; |
|
![]() |
||||||
| Krasse Scheiße! Ich hab die 800 voll °________° Dabei war ich schon einige Zeit nicht mehr aktiv XD Ich freu mich so <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir geht es auch nicht anders Treumerl ^^ ich komme seit Monaten nicht über meine 90 hinaus irgendwie ging das anfangs schneller ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab inzwischen wieder 88 XD die hatt ich schonmal, als ich iwie wieder n haufen verloren hab XD dann hats monate gedauert wieder auf 88 zu kommen XD dabei bin ich gar nciht so schlecht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, jetzt sind es schon 2 Leute, die meine Bilder abonnieren, gefällt mir. Vor meiner Reise waren es noch definitiv nur einer, glaube ich. Ok, ist jetzt nicht so viel, wie bei den anderen hier, aber hey: Besser als gar nichts! Jeder Stern am Himmelszelt zählt! Bela: "Farin geht jeden Abend mit seiner Gitarre ins Bett." Farin: "Bela beschwert sich zwar immer: Nimm doch mal das bloede Ding weg. Aber er hat gut reden mit seinem Schlagzeug!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 160 find ich gut <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Mehr dank neuem Bild^^ (Dessen Titel erspart mir ja fast die Worte XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah! zum ersten mal seh' ich die 90 ^__^v vllt ist das usrsprüngliche jahresziel von 150 gar nicht so unrealistisch |
|||||||
|
||||||
| 5 - weil ich so hochladefaul bin... XDDDDDDD ^~ "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2010 09:36:21 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad 61 *3*~ Danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Irgendwie lustig meine Abonnentenzahl... am Freitag waren es 64, am Samstag 63, am Sonntag 62, Stunden später wieder 63. Heute... wieder 62... O_o Dennoch, danke an alle 62 Abonnenten. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 91 ^__^v im moment läufts echt super XD 120 auf YT und 15 bei blogspot xD echt ncith schlecht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bleib seid wochen auf 22 :) Weiß nicht ob ichs gut oder schlecht finden soll dasses gleich bleibt...aber wenigstens springt mir niemand ab XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und direkt der 91. weg Öö mir scheint als ob die abos nciht wollten angepriesen zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 338 *///A///* S-So viele.... Danke an alle!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir sins 22 XD ~♦You decieved the fire, stained the wind You slaughtered the soil and poisoned the water Finally, killing the gods, you're all getting rid of all your fears♦~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleibt dauernd bei 162 und 163 und schwankt da hin und her D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 188, mit jedem neuen Bild scheint die Zahl aber immer wieder etwas zu steigen. :3 Die Welt hat Zähne. Und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 339 *A* vielen dank (hab schon lang nicht mehr gekuckt XD) die 333 hab ich also geschafft nächstes ziel sind 350 x3 .o0O°O0o. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72!! :D Freut mich so sehr! Danke Leute <3 Choose me or Die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit monaten um die 214/215... mal mehr, mal weniger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 345! 6('3')9 ~ <3 Und gratis dazu gab's sogar ein paar neue 3en-Geber. |D" Dankeschön! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 374 sind es mit meinem neuen Bild geworden <3 Vielen Dank *-* |
|||||||
|
||||||
| 200 *___* diese Zahl ist Liebe <3 |
|
![]() |
||||||
| jetzt wieder 178 durch neustes bild. ich dacht erst es wrüde total abloosen, weil es zu ner doofen zeit hochgeladen wurde -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder einer weniger... Irgendwas mach ich falsch mit meinen Fanarts/Bildern :D Keine Kommentare und weniger Abbos... Und wenn ich nichts hochlad ne Zeitlang werden's mehr... ftw? Live exceeding Dream big Leave sensation __________________________ Peach-Coke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin nun bei 135 ö///ö/) vielen dank an alle abonennten V//V° |
|||||||