Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| 52 an der Zahl 8) |
|
![]() |
||||||
| es kreiste die ganze zeit um 277, aber jetz hab ich plötzlich 279! vielen dank dafür!!! Gewinnt 50 KT bei meinem neuen Colorationswettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37703 Gebt 4 Charakteren von Arina Tanemura Farbe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abozahl ist auf 122 gestiegen ^~~^ EDIT: korrigiere...123! ...mensch das is ne tolle zahl XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2010 21:30:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 777 *_____________* Vielen Dank an alle Abonenten für diese wunderschöne Zahl <3 |
|||||||
|
||||||
| 805 @w@ Das ging schnell, danke an alle Abonnenten >o< |
|
![]() |
||||||
| hm meine sind von 24 wieder auf 22 gefallen XD" ~♦You decieved the fire, stained the wind You slaughtered the soil and poisoned the water Finally, killing the gods, you're all getting rid of all your fears♦~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh plötzlich 3 leute mehr danke *__* dabei hab ih doch gar nichts hochgeladen ^^° ihr seid toll <333 alle neuen (und auch meine bisherigen) knuff |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >777 *_____________* >Vielen Dank an alle Abonenten für diese wunderschöne Zahl <3 die wahren zahlen sind 666 und 1337 :D möps und danke für 40 neue abos mehr °u°/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich schon geschrieben, dass ich bei 83 bin? XD und dass ich mich bei YT lange überholt hab und 108 habe? XD was mach ich nur falsch? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 429 :D ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 30, aber ich hab auch schon länger nichts mehr gemacht -___- |
|||||||
|
||||||
| Vielen lieben Dank an meine 800 Abonnenten *alle drück* Ich freu mich so sehr *__* Danke an alle für die Unterstützung <3 |
|
![]() |
||||||
| Awww, ob ich die 800 dieses Jahr auch noch schaffe? Sind ja nur noch 91! *tschakka* XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir gehen sie pro hochgeladenem Bild so um ca. 1 - 5 Abonnenten zurück. X'D Bald bin ich wieder im dreistelligen Bereich, aber ich schätz, das wär auch besser, weil diese hohe Zahl eh noch ein Überbleibsel aus aktiveren und AL-lastigeren Zeiten ist. ^^; ATM sind's also 1006. Zwar großteils inaktive Abonnenten, aber trotzdem danke an alle, die mich trotz seltener Uploads und weniger aufwändigeren Bildern immer noch watchen. <33 ♣ http://glenbaskerville.deviantart.com/ -> Cosplay ♣ http://nerois.deviantart.com/ -> Zeichnungen Ava-Bild (c) by me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 17:22:01 | |||||||
|
||||||
| hab genau 8^^ und zwei haben sich dazu sogar bekannt XD "Bildung trübt den Blick, stört die Verdauung, verdirbt den Charakter, schwächt die Muskeln, befleckt den Taint, macht das Haar schütter, untergräbt den Mut, durchlöchert die Ausdauer und verzehrt die unsterbliche Seele" (von E. Linklater) Wie gut also, das ich so ungebildet bin :D |
|
![]() |
||||||
| puh~ heute sind drei neue Abos dazugekommen! ^^/) obs jetzt an der neuen dojiseite oder am neuen FA liegt...kein peil...ich freu mich einfach x3~ Danke an alle 126 Abonnenten ^~^ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 678 *_* Geile Zahl, Danke an alle! ^^ Wer Alex kennt, hat die Welt verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile sind es ganze 31, wohoo :D Edit: Jetzt sinds 33, Dankeschön ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2010 17:43:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 408 thanks a lot my Dears <3 ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, wieder 10 mehr *___* Danke Leutz!! x3 Ich hoffe, dass mein neues Bild jetzt nicht alle wieder abhauen lässt XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hundert und sex |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Du hast insgesamt 5 Abonnements auf deine Fanarts." Besser als nichts ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab erst neulich entdeckt, dass ich genauso viele Abos wie Bilder habe. x'D Also 32 ... dankeschön! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich derzeit über ganze 6 Abonnenten. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aw~ Ich hab mein Jahresziel erriecht! 20 Abonennten*___* Ein riesiges Dankeschön an diesen *___* Ihr seid toll~ <3 Hätte nie gedacht jemals so viel zu haben*_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ganze 5 <D" aber immerhin seit den Ferien schon mal einen mehr XD" |
|||||||
|
||||||
| Jetzt sinds 9 :D mal schauen, wann ich zweistellig werde XD "Bildung trübt den Blick, stört die Verdauung, verdirbt den Charakter, schwächt die Muskeln, befleckt den Taint, macht das Haar schütter, untergräbt den Mut, durchlöchert die Ausdauer und verzehrt die unsterbliche Seele" (von E. Linklater) Wie gut also, das ich so ungebildet bin :D |
|
![]() |
||||||
| 72 ... ich stell mir jetzt kein jahresziel mehr auf... sondern, schau, wie lange es dauert, bis ich auf null bin... xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 21:09:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 135 Abos >//< *blush* *freu* ヤヤちゃん ☆★☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wui 85 :D und dadurch, dass ich das jetzt schreibe werd' cih sicher wieder 1 oder 2 verlieren XD das is iwie immer so XD .__. könnt ihr nich bei mir bleiben, obwohl cih mich freue? wird freude gleich bestraft? .__. ihr seids gemein. |
|||||||