Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?

Eröffnet am: 01.07.2007 13:58
Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 25.11.2010 14:01
Betreff: Wieviele Leute haben eure Bilder abonnie... [Antworten]

nein, kiwi, dass liegt definitiv nicht an deinen kram. mir geht es doch nicht besser. haar genau so viele sind bei mir bisher auch abgesprungen. also kann es doch nicht an deine bilder liegen. das ist bei mir jedes mal auch so gewesen, wenn ich was neues hochgeladen habe. aber bei mir vllt nicht verwunderlich, da ich, bis auf das letzte, nur noch skizzen oder son scheiß hochgeladen habe. aber es liegt nicht an uns! glaub das nicht! außerdem scheiß doch auf die leute! mach doch weiter wie bisher. wen kümmert es denn eigentlich was die leute denken? so lange es dir weiterhin spaß macht und du das, was du machst auch magst, ist es nur zweitrangig, ob da leute dich aus dem abo nehmen.
die meisten leute hier auf mexx sind ohnehin faul geworden. oder haben inzwischen was besseres zu tun. also hat das sicher andere gründe weswegen die leute abspringen, aber nicht wegen deiner bilder! kopf hoch!

Von:    KiwiChameleon 25.11.2010 14:18

Ich wüsste sonst nicht woran das liegen sollte, außer an mir selbst. Skizzen traue ich mich erst recht nicht hoachzuladen... 50 Abos sind für mich wahnsinnig viel und es dauert sehr lange, bis ich so viel zusammen habe. Es ist sehr schade, wenn man so viele gehen sieht.
Es stimmt schon was du sagst, aber es ist schwer da nicht so genau hinzuschauen. ^^° Ich zeichne, weil es mir Spaß macht, aber man fragt sich immer mehr, ob man es noch hochladen sollte...
Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen.

Von:   abgemeldet 25.11.2010 14:21

> Ich wüsste sonst nicht woran das liegen sollte, außer an mir selbst. Skizzen traue ich mich erst recht nicht hoachzuladen... 50 Abos sind für mich wahnsinnig viel und es dauert sehr lange, bis ich so viel zusammen habe. Es ist sehr schade, wenn man so viele gehen sieht.
> Es stimmt schon was du sagst, aber es ist schwer da nicht so genau hinzuschauen. ^^° Ich zeichne, weil es mir Spaß macht, aber man fragt sich immer mehr, ob man es noch hochladen sollte...

So, ich abonnier dich jetzt, weil ich deine Bilder und Stil mag und würde es trauig finden, wenn du gar nix mehr hochlädst.
~If you have a dream, don't wait. Act.~

Von:   abgemeldet 25.11.2010 14:24

> Ich wüsste sonst nicht woran das liegen sollte, außer an mir selbst. Skizzen traue ich mich erst recht nicht hoachzuladen... 50 Abos sind für mich wahnsinnig viel und es dauert sehr lange, bis ich so viel zusammen habe. Es ist sehr schade, wenn man so viele gehen sieht.
> Es stimmt schon was du sagst, aber es ist schwer da nicht so genau hinzuschauen. ^^° Ich zeichne, weil es mir Spaß macht, aber man fragt sich immer mehr, ob man es noch hochladen sollte...

ya es is schon irgendwo traurig, dass zu sehen, aber wenn man die genauen gründe nicht kennt, sollte man dies bezüglich nicht bei sich suchen. immerhin machst du doch überhaupt nichts falsch.
bei mir is das auch wahnsinnig viel.
ich kenne diesen tiefpunkt wo man sich fragt ob es noch sinn macht, es hochzuladen. also auf mexx irgendwie nicht mehr, aber mach es trotzdem!
zur zeit ist das einfach so, dass im moment eher das hauptaugenmerk auf cosplays liegt, wie ich beobachten konnte. da knallen die kommis rein, dass es nur so donnert. und zeichnungen sind eher grade nich so angesagt. aber heißt nicht, dass die zeit für uns nicht noch mal wieder kommt. also weiter machen! irgendwann zahlt es sich definitiv aus!

edit: ich hab auch mal rein gesehen und muss sagen, mich überzeugt dein stil und die art wie du mit farben umgehst auch! auch wenn es nur zwei bilder sind. is lachs! das reicht schon um mich zu überzeugen! =3 +dich auch in abos pack+
Zuletzt geändert: 25.11.2010 14:27:18

Von:    Megaloceros 25.11.2010 15:15

Ich finde -50 schon richtig hart. °°
Ich weis echt nicht was an deine Bilder so schlecht sein soll. Ich finde, einige Mexxler haben keinen vertrauen. Würde man den einen Zeichner vertrauen schenken, dann würden die auch 3 Jahre warten, bis du was neues Hochlädst.
Ich z.B. habe abgemeldet Abonniert und seit 2005, hat sie nichts mehr Hochgeladen. Ich habe sie dennoch auf meiner Liste. ^^

Von:    MaryT 25.11.2010 22:39

Finde auch du hast echt was drauf... leider nur 2 Bilder.
Mach weiter ich denke wenn du einmal im Monat was hochlädst dann kommen da auch abos dazu.

*abonier* wehe du lädst nix mehr!

Von:    Daggy 26.11.2010 00:08

880 !! wuuuhu !!
*rumtoll* yay !!
hoftl schaff ichs auch noch auf die 888
*lol* omg
das nächste große bild is in arbeit.. hoftl gibt mir das noch ma nen push vor der wichtelaktion >//u//<d
vielen dank !!

Von:    Noel 26.11.2010 00:58

14

mich hat es erwischt lol
zum ersten mal einer is weg
und 15 waren schon so viel für mich *seuftz*

!★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆!

Von:    kiwinyo 26.11.2010 10:44

Omg :O Ich habs über die 500 geschafft...wow...Danke danke danke das regt richtig zum weiterzeichnen an >///<~
Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass mich überhaupt mal so viele Leute abonnieren würden .3. Ihr seid alle so schnuckelig!
*mit Liebe um sich wirft* XD~

Von:    Anara_Twice 27.11.2010 18:06

Bin nun bei 161...danke, Leute! Q.Q
Zuletzt geändert: 27.11.2010 18:06:45

Von:    KiwiChameleon 27.11.2010 18:25

> Finde auch du hast echt was drauf... leider nur 2 Bilder.

Dass ich nur 2 Bilder in meiner Galerie hab liegt daran, dass ich alles aussortiert habe. Eben bis auf die zwei, die noch da sind.

> Mach weiter ich denke wenn du einmal im Monat was hochlädst dann kommen da auch abos dazu.

Auch wenn ich nicht so oft Bilder hochgeladen hab dieses Jahr, so sind doch immer Leute abgesprungen und so gut wie nie jemand dazu gekommen. Da würde auch ein monatlicher Upload nichts ändern.
Wir sind 99% Schimpansen und 60% Bananen.

Von:    Sumiya 27.11.2010 18:56

Dieses Jahr gings bei mir ganz schön rund. °3°~
Noch 5, dann hab ich das (für mich xD) unmögliche erreicht. *Ö*
Zu geil, danke an alle~
"- Mae: (belehrend) Kindchen, bist du naiv. Das hier ist...

- Komma: Die Einleitung zum Buttsecks Of Doom. Die Ische haut ab und der Doktor knallt dann unseren Sparkleboy, der sicherlich zufällig irgendwo rumsitzt und drauf wartet."

GEIL!!! XDDD

Von:    YaYa-Chan 28.11.2010 13:59

´//////////////////` Ich hab endlich meine 200 abos erreicht!!! *sich so freu* ♥ yaaaay
ヤヤちゃん ☆★☆

Von:    Tine_TeaParty 28.11.2010 14:00

Auf 222 geklettert xD

Ich mag Schnapszahlen... so kanns bleiben :3
Zuletzt geändert: 28.11.2010 14:02:14

Von:    _Haru 28.11.2010 17:50

Wow ...es geht abwärts QAQ
Dazu immer schlechtere Noten...
So langsam beginn ich auch zu zweifeln. 6_6

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...

Von:    Anara_Twice 30.11.2010 19:09

schon wieder drei mehr! o///o
bin nun bei 164! ^^9

Von:    Sumiya 30.11.2010 19:22

Ich hab die magische Grenze geknackt. ;A;
Danke danke danke!!!

Also, für mich magisch. °-° Für andere ist das nix. X"DDD
"- Mae: (belehrend) Kindchen, bist du naiv. Das hier ist...

- Komma: Die Einleitung zum Buttsecks Of Doom. Die Ische haut ab und der Doktor knallt dann unseren Sparkleboy, der sicherlich zufällig irgendwo rumsitzt und drauf wartet."

GEIL!!! XDDD

Von:    DeO 30.11.2010 19:41

1 neues Bild,
2 Abonnenten abgesprungen....jawoll, so gehts auch.
Mal sehen ob ich die 0 knacke und vielleicht noch drunter lande ^___^
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503

Von:    Traumhaendler 30.11.2010 19:44

bei mir stagnierts seit monaten bei 363, ich glaube jetzt gehts nicht mehr weiter öö
Schande über deine Kuh òöó !!

...:::gallery:::...

...:::doujinshi:::...

Von:    Nightmaker 01.12.2010 01:53

Joa, doch nach dem Al schon ein paar mehr, so far 560~ =3
[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"

Von:    Nelia 01.12.2010 10:10

ich bin auch aus meiner ewigen zwischen 144 und 146-Pendelei ausgebriochen und habs auf die 148 geschafft (Danke!).

Mal guggen, wenn ich jetzt noch n paar dolle Bilder reinknall, schaff ichs noch auf den nächsthöheren Zehner dieses Jahr xD meine ursprünglichst angepeilten 200 schieb ich mal vorsichtig auf nächstes Jahr xD

Von:    Dreamless 01.12.2010 14:34

ich bin zurück auf 89 gefallen ;_;

also nix mit, zumindest 90 zum Jahresende, dabei sollten es doch 100 werden °-° (war schonmal bei 92)

Aber nächstes Jahr ganz sicher >.<

Von:   abgemeldet 02.12.2010 13:32
196..einen hab ich vor kurzem verloren ~.~ Hat sich schon seit ca. 5 Monaten nich mehr sehr viel an meiner Abonnentenzahl verändert *seufz*

Von:    udon 02.12.2010 17:17

Ich hab 13.
Hat sich verdoppelt seit ich angefangen hab so viel Pokémon zu zeichnen.
Naja, Pokémon ist für mich eben inspirierend deswegen werde ich das wohl auch weiter zeichnen. >:

Da finde ich es immer richtig Schade, dass wenn ich was eigenes Hochlade so wenig Kommentare bekomme.
Außerdem find eich es sollte sowas wie ne Funktion geben, dass die 5en und 6en Geber begründen müssten wieso so ne schlechte Note. >:

Von:    Cheezu 02.12.2010 17:36

Ich hab 408 :D

Endlich hatte ich die 4oo geknackt und plötzlich gings ganz einfach weiter.
Dabei hab ich nun über n halbes Jahr zwischen 396-399 geschwankt xD

Von:    MrsWalsh 02.12.2010 18:57

bei mir stehen nun 166 ♥~ X3~
danke an euch alle!

@ KiwiChameleon

Ich hab' dich auch mal abonniert, auch wenn du eventuell nun anders zeichnest... ist mir egal!
Bei mir sind zwar noch nie soviele auf einmal abgesprungen, aber soviele Abonnenten hab' ich dann auch nicht, wie andere X'D
*lach*
...
ich merk selber gerade, dass ich auch anscheinend nicht mehr wirklich Anklang finde, aber eigentlich ist mir das egal (jedenfalls n bisschen), solange ich Spaß am Zeichnen habe... und wenn sich dann eben mal mein Stil verändert... und andere deswegen gleich abspingen... nja, selber schuld würd ich sagen, aber mir ist das egal... ich will ja auch meinen eigenen Stil finden und mich nicht in irgendeine Schublade stecken lassen in der ich bleiben soll! ;3
。 。 。 London bridge is falling down~ ♫
Zuletzt geändert: 02.12.2010 19:03:47

Von:    Shaggai 02.12.2010 20:20

Wow, ich glaube sonen Anstieg wie heute hatte ich noch nach keinem Bild ôO

Da rückt mein Jahresziel nach dem tiefen Fall in den letzten Wochen glatt wieder in erreichbare Entfernung, danke dafür ^^
Ich habe nur diesen einen Avatar, na und?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 02.12.2010 20:20:46

Von:   chibi_kai 03.12.2010 12:43

Irgendwie bin ich bei der hier herrschenden Diskussion über das Abspringen von Abos extrem froh, dass mir das in diesen Massen noch nie passiert ist. Generell ist es im Moment mim dazu kommen eher mau, das habe ich auch schon von anderen gehört, aber Abspringer konnte ich noch keine bei mir beobachten...

Zu dem Thema mit den Uploadzeiten:
Ich hab ja auch immer riiiiiesen Leerlaufzeiten gehabt, also vielleicht alle 2-3 Monate ein Bild und dann damals noch nicht mal einigermaßen gut xD
Da sind dann die paar die ich für das Bild bekommen habe schnell wieder abgesprungen. Die User sind oft sehr ungeduldig, wenn ihnen etwas gefällt dann bitte auch schnell was Neues in dem Stil und wenn nichts kommt, weg damit.
Dieses Jahr habe ich mir allerdings eine Zielmarke gesetzt, 12 Bilder in diesem Jahr, nicht für die Mexxler, sondern für mich. Ich möchte mein Arbeitstempo auch im Hinblick auf mein Studium etwas steigern. Hat bisher auch super geklappt, habe 11 Bilder online, eines fehlt noch, der Abstand dazwischen ist auch relativ ausgeglichen. Seither bleiben die dazu gewonnenen Abos auch.

Ich denke schon, dass ein einigermaßen regelmäßiger Upload auch die Zahl festigt die man sich so hart erarbeitet hat, es müssen ja nicht immer nur 2 Tage dazwischen sein, auch ein oder zwei Monate sind okay. Solange man als Fan eben sieht "da kommt sicher noch was".

Ist wie beim Mangas kaufen, ihr regt euch doch sicher auch auf oder seid enttäuscht wenn der lang ersehnte neue Band immer weiter zurückgestellt wird ;D

Und nun zum Thema!
Ich habe jetzt stolze 191 zusammen! Mein altes Jahresziel von 175 ist also erreicht und ich werde hoffentlich noch mein 12. Bild für mein erklärtes Arbeitsziel fertig stellen und hoffen, dass ich die 200 schaffe *_*

Von:    Anara_Twice 08.12.2010 20:47

yay, hab die 166 erreicht *~*
*plätzchen verteil*

Von:    Tharalin 09.12.2010 16:10
Ich wusste garnicht das man das nachgucken kann XD.
Bei mir sind es 8.

Zurück