Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Hmm... ich hab garantiert auch schon ca 5 Abos verloren aber ich mach mir auch keinen Druck deswegen... die, die dich abonieren, sind auch nur Menschen udn ich bin eher dem Glauben so lange es nur einer ist war das jemand der sich gelöscht hat... man sollte sich wirklich erst dann gedanken machen wenn auf einmal 10 Abos innerhalb von sag wir mal 3 Tagen verschwinden... ach und Waterwing ich wünsche dir Glück ^^ hab dich übrigens auch Abonniert *__* du kannst hammer geil kolorn *beneid* ;O; und ich hab selbst 91 *____* einer mehr... juhuuuuuu danköööö x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sayuviech Hehe besten dank damit ist die ZAhl gerade auf 17 gestiegen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 60! *alle knuddelt* ^____________^ ______________________________________ Tigerchen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1245130&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 89~ <3 yay~ ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts zu danken Waterwing x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei meinem letzten Bild kamen wieder ein paar neue dazu, das hat mich gewundert, normal verschwinden immer ein paar wenn ich sowas hochlade xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 20:19:57 | |||||||
|
||||||
9 ich glaub da ändert sich nix mehr Ó________o; |
|
![]() |
||||||
| Ich habe im Moment jetzt 29 Abos. Manchmal habe ich echt den Eindruck, bei mir steigert sich die Zahl extrem langsam an. Naja, trotzdem danke an alle, die mich abonniert haben!!! ^0^/ Besucht meinen Dragonball-Doujinshi "Ranma und Piccolo": http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/188334/output/17889/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hu! bei mir ist es in den letzten drei wochen so, das jeden tag eins, manchmal auch zwei leute dazu kommen Ö______Ö ganz unabhängig davon, ob ich was hochlade oder nicht <_< へ へ の の も へ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich X_____x Nur dass bei mir nicht jeden Tag sondern in der Woche 1-2 Neu dazu kommen ohne dass ich etwas Online stelle lDDDD *92* Ich komm bal auf die Hundert zu lDDDD wenn ich vllt endlich mal etwas anständiges zustande bekomm ö___Ö'' |
|||||||
|
||||||
| :D und wieviele abos hast du dann insgesamt, niloo? |
|
![]() |
||||||
| ach~ das wollt ihr garnicht wissen~ )3 nicht viele aber auch nicht wenig :) wie viele hast du, teokee!? へ へ の の も へ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teokee du hast sicherlich die 150 schon längst getoppt und wartest sehnsüchtig auf die 200 XD @Niloo darf ich raten? *_* .... üder 400? ** nya bei mir ist es auf lollige 90 gestiegen XD" *den einen knuffelz* ^_^ ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0 Leute :X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi~ mehr als 400 sind es schon~ huu! eigentlich hab ich mir vorgenommen, es nicht zu verraten >.<' へ へ の の も へ |
|||||||
|
||||||
| über 200 sind dazugekommen... natürlich durch Al °_° Ich danke allen Leuten, die meine Gallerie abonniert haben :D |
|
![]() |
||||||
| durch Al bekommt man wirklich sehr viel aufmerksamkeit schaden kann es ja nich ^_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 19:06:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Niloo oh tut mir Leid >__<" *alle Spuren wegwisch* <D @Honhon Deien bidler sind ja mal toll! °___° *auf abbonieren klickz* <D warum entdecke ich dich erst jetzt? XD" PS: Dein Name ist sowas von Zucker ;O; ~ Edit: 91 <D Danke Ni~ :) ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 16:39:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| büttöh : DD uhh~ musst dich nicht entschuldigen ._______.' xDD ich frag mich nur wie du gerade auf die zahl kommst? xD へ へ の の も へ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 188.. hab trotzdem schlechte Laune...scheiß Geburtstag..... *deprimiert durch die Gegend schlurf* *sfz* Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsche dir trotzdem einen happy B-day! :) also das sind doch shcön massig abos XD @niloo nya ich hab echt geraten XDDDD am anfang wollt ich ja 300 tippen aber dann kam es mir doch ein klein wenig zu wenig vor ... deshalb 400 XDDDD - 92 ö__ö" ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 17:00:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke.. hmpf..seit mein Pic oben ist noch kene veränderungXD(bzw seit gestern glaub ich..)..dabei ist das so toll..(vllt leide ich auch unter geschmacksverirrungen..) naja...ich warteXDDDD(i-was muss ich ja tun...) .man merkt das mir langweilig ist....ich rede nur schmu... Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ RevolutionX: ai, und deswegen bist du heute an deinem geburtstag schlecht drauf. lass das davon doch nicht abhängig sein >.< hmm~ aber wenn du mehr kommentare auf deine bilder haben willst, dann solltest du vielleicht mehr werbung für deine galerie machen. den link in deine signatur oder bei ein paar wettbewerben mitmachen~ :) du kannst auch in nem kommi-zirkel mitglied werden. da motivieren sich die mitgleider imer gegenseitig. das wäre bestimmt ne gute sache für dich ^___^ ich wünsch dir auch noch nen schönen geburtstag :D >@niloo >nya ich hab echt geraten XDDDD >am anfang wollt ich ja 300 tippen aber dann kam es mir doch ein >klein wenig zu wenig vor ... deshalb 400 XDDDD aber ich muss dir sagen, dass du dich aber eigentlich ziemlich verschätzt hast )3 へ へ の の も へ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 18:00:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hä? ne..deshalb bin ich net schlecht gelauntXD das hat andere Gründe.. morgen ca 12Stunden schule...und jetzt langeweile...und auch sonst nix tolles. ich hab sage und schreibe nen link in meiner SigXD aber der ist verstecktXDD(weil ich die sig mag und sonst kenn platz is).. klick doch mal auf Moppelkotze!XD Ich mach gelegentlich bei WBs mit...aber ständig hab ich da och kenen bock drauf..ich hab genug eigene Ideen die ich nicht fertig krieg.. zumal mein neustes pic für nen WB ist..;) lol...ich glaub ich bin net so der Kommi-Zirkle Mensch...ich schreib sowieso meist nur wenns mir i-wie wichtig ist oder es wirklich lohnt...(und mit meinem Gewissen vereinbar istXD) kompiliziert das ganze^^° aber unter Druck (was so ein Zirkel für mich doch i-wei bedeuten würde) geht gar nixXD Außerdem bin ich motiviert!^^ Ich bin zwar deprimiert aber wenigstens mag ich z.Z meine bilder:3 das ist doch auch was wert! ausserdem gings net um kommis sondern um die abozahl^^..ich wollte mich nicht ganz vom topic entfernen.. Danke:D by the way...darf man mit 16 überhaupt schon tättowieren?Oo ...ich sammel gerade für ne Tättowiermaschiene (und/oder airbrushXD).. Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 18:58:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @RevolutionX wow XD ok ja dann kann man mal hofen dass die 12 std. schule nit so schlimm werden XD" ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Chikako was meinste was ich hoff...aber mehrstündige englischarbeit+kursarbeit+3<stündigen geschichtsfilm inklusive notizen zu 3themen bei meinem *hust*lehrer.. .. ich werde verhungern o_Ò Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 300 oder 400 bei Niloo? XD~ Kinners, die Dame hat garantiert viel mehr als 1700, wenn nicht sogar über 2000. Oder lieg ich ganz falsch? ;) Das sind so die Zahlen bei guten Zeichnern. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 300 oder 400 bei Niloo? XD~ Kinners, die Dame hat garantiert viel mehr als 1700, wenn nicht sogar über 2000. Oder lieg ich ganz falsch? ;) Das sind so die Zahlen bei guten Zeichnern. ^^ ich musste auch etwas lachen als ich 400 las xD irgendwie süß x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich musste auch etwas lachen als ich 400 las xD > irgendwie süß x3 ich glaube es war eher ein trick um der niloo die richtige zahl zu entlocken. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich musste auch etwas lachen als ich 400 las xD > > irgendwie süß x3 > ich glaube es war eher ein trick um der niloo die richtige zahl zu entlocken. xD Mag ja sein, aber wollt ihr wirklich die Zahl wissen, nur um festzustellen, dass wir alle Lichtjahre davon entfernt sind? Das nur als kleine Anmerkung. ;) |
|||||||