Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| wenn dann ham wir beiden nen knick im gleichen winkel .-.' Ihr habt Lust auf einen seriösen Zeichenzirkel in dem ihr ernstgemeinte Kritik und Tipps und Tricks zum zeichnen von Problemzonen bekommt? Dann schaut einfach mal vorbei! Das Zeichensofa |
|||||||
|
||||||
| nuuur 1209, wirklich? xD Schäm dich, dass ist ja viel zu wenig! xD Nee erhlich mal, das ist echt hammer! Bei mir ist letztens auch jemand abgehauen... O__o |
|
![]() |
||||||
| 91. om nom nom. |
|||||||
|
||||||
| xD heute 2 mehr...? xDDD danke^^ 52...njah...wird, hoff ich o.o xDD |
|
||||||
| uhhh, 43 xD~ ! Ein mehr, dass is ja toll! ^-^ Oke, ich meld mich wieda wenn ich die 50 geschafft hab! ._. |
|
![]() |
||||||
| 175....Muahahaha! is das toll<3 Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuups,... XD Ich meinte natürlich dass es von 1209 auf 1208 ging. *vertippt* Und das NUR war in Anführungsstrichen zu sehen,... Ich weiß natürlich dass es ne verdammt hohe Zahl ist, aber es ist das erste Mal dass [ich sehe dass] mir ein Abonent abgesprungen ist... Q____Q Und das regt mich doch an drüber nachzudenken, was ich für die eine Person wohl falsch gemacht habe. [Okay, wegen einem User braucht man sich keinen Kopf machen, aber grübeln tu ich schon... DX] Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vermutlich hat sich dieser User einfach gelöscht und ist daher auch verschwunden... Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Floobin Hat irgendwas unter 30, und ich finde das sollte bei ihrem Talent und den 4 Jahren auf Mexx nicht so nicht sein! ò3ó Schließlich ist sie geniaaal *//v//*; ahaha~ (Und nein, sie hat mich nicht "losgeschickt" oder so, ich dachte nur "Hey! Vielleicht liest das hier jemand und klickt ihre Gallery an und abonniert sie dann höhöhö ^ 2^~" und wollt ihr damit ne Freude machen. xD Sie's schon ganz depri dass ich mehr hab als sie.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Und nein, sie hat mich nicht "losgeschickt" oder so, ich dachte nur "Hey! Vielleicht liest das hier jemand und klickt ihre Gallery an und abonniert sie dann höhöhö ^ 2^~" und wollt ihr damit ne Freude machen. xD Sie's schon ganz depri dass ich mehr hab als sie.) Das ist wahrscheinlich einer von den Gründen, warum die Abozahlen wohl NUR für den Zeichner sichtbar waren/sind...^^; @Keinnagini Hätte deinen Eintrag glatt übersehen...stimmt, das mit der Bilderzahlbegrenzung ist etwas problematisch... |
|||||||
|
||||||
| >Und das NUR war in Anführungsstrichen zu sehen,... Ich weiß >natürlich dass es ne verdammt hohe Zahl ist, aber es ist das >erste Mal dass [ich sehe dass] mir ein Abonent abgesprungen >ist... Q____Q >Und das regt mich doch an drüber nachzudenken, was ich für die >eine Person wohl falsch gemacht habe *lach* xD~ Klar, das kann ich verstehen! Selbst ich bei meinen 43 hab mir gedanken gemacht, weils auch das erste mal war! ^^' man überelgt dann die ganze zeit, ob man schlechter geworden ist oder sonst was... aber das ein user einfach nich mehr da ist, kann auch eine plausible Anwort sein! ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 21:00:47 |
|
||||||
| Schonmal dran gedacht, dass sich regelmäßig auf Mexx Personen löschen? Das kann auch der ein oder andere Abonnent sein :'D |
|
![]() |
||||||
| 99 Abos...mal schauen wer sich wann den 100er holt.*-* Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
||||||
| ich bin jetzt bei sage und schreibe 14 Abos ^^.... äh ja... wenn ich mir die anderen hier so ankucke, dann komme ich mir grad irgendwie so klein vor °.° |
|
||||||
| >@Teokee >deine zahl steigt so schön paride *__* >*beneid* >XD öh, danke xD' ich frag mich oft woher die abos kommen, während ich nix hochlade... xDD~ aber vielen dank *-* yay, schnapszahl xD~ ~111~ |
|
![]() |
||||||
| @Teokee ich auch XDDDDDDDDD 88 XD ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
||||||
| Mensch, ihr seid ja zwei Schnapsmenschen *xD Ich weiß noch als ich hier ganz neu war, da hab ich einfach ma jemanden abonniert obwohl ich keinen blassen Schimmer hatte, was das eigtl. heißt... O_o |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 16:08:29 |
|
![]() |
||||||
| jetzt sind es 95 xD ________________________________________________________________________ !!!Klatscht doch mal schnell ein Kommi HIERRAUF http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1230931&sort=zeichner , dann danke ich euch persönlich!!! :B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 182, angesicht der Tatsache dass ich nur ~einmal im Jahr was hochlade ziemlich krass viel. XDDDDDDDDDD 200 ich komme~~~!!!...irgendwann. XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind es 139 und mehr wird das auch nicht irgendwie! xD *mehr hochladen muss und vor allem Bilder ZUENDE zeichnen* ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whoa ihr habt ja echt viele Öö also ich hab nur 45 liebe mexxler =3 "Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer. "O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart. Please take a look <3 Broken Piece of Life (Doujinshi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab stolze 4 Abos. ;3 Es werden auch niemals mehr, aber was solls. xD Ich freu mich im Grunde schon riesig darüber überhaupt Abonnenten zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow!!!Mich haben 10 Leute aboniert. Darauf bin ich stolz. Ich bin hier, und wo bist du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich arbeite die ganze Zeit an so nem Horrorprojekt und kann deswegen nichts hochladen und deswegen ändert sich bei mir nix~ I'm stuck with 24~ nur noch einen dann hab ich 1/4 von Hundert XDDDD Das macht mich dann immer wieder happy XD Life is like a joke: It's very very funny and now ... IT'S OVER! |
|||||||
|
||||||
| Hurraaay... runde 100 Abos sind es nun °-° |
|
||||||
| 1 - 1 - 1 - 1 ist eine coole Zahl. 8D (sorry, das musste jetzt einfach sein, sowas gibts kein zweites Mal. 8D) |
|
![]() |
||||||
| Boah!!! Jetzt kommts.... ich hab..... 3! Geil!!!! Wenn man bedenkt das ich erst seit ein paar Tagen dabei bin macht mich das echt stolz. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste bis gerade nicht mal, dass man das hier irgendwo ablesen kann. Hat mich auch noch nicht sonderlich interessiert. Jetzt bin ich schlauer. Hab 75. Weiß nicht, ob es schon mal mehr waren. Denke schon, da ich gaaaanz lange total inaktiv war. Und was das Hochladen betrifft im Moment auch noch bin. Dafür ist es eigentlich ganz gut, finde ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mit meinem neuen Fanart heute einen abo dazu bekommen. Jetzt sind es 310. *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile habe ich die 50 gesprengt. Yeah! :D 55 Leute ^^ |
|||||||