Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Mittlerweile 76 <3 :D |
|
||||||
| O___o' seit mein neues bild oben ist, hab ich genau 10 abonnenten dazugewonnen... wth?! xD~ so einen aufschwung hatte ich noch nie!! -jetzt sinds fantastische 71!! Q___Q ey bin ich happy! *alle abknutsch* |
|
![]() |
||||||
| ey hier .... ihr seit voll die aufschwung-kinder! xDDD respekt ey! Ö_Ö ihr zeichnet aber auch dolle *_* ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol 80 ----- ________________________________________________________________________ !!!Klatscht doch mal schnell ein Kommi HIERRAUF http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1230931&sort=zeichner , dann danke ich euch persönlich!!! :B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 498 *Ö* ~ ich danke euch allen! |
|||||||
|
||||||
| Jetzt sinnet 9!!! XD |
|
||||||
| ich hab ein eizigstes abo oO" deshalb krieg ich auch kaum kommis und bewertungen <.< meine bilder sin doch gar net so schlecht, oda? gibts ne methode um abos zu werben? sieht man irgendwo wer das abo hat? dann könnte man ja sagen ich lose ende des jahres jem. aus und der bekommt nen bild / od Kakao karte von mir.. |
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:32:08 | |||||||
|
||||||
| 87!! xDDD~ BoFeng getoppt!! *-* *wahahaha* ich hätte nie gedacht dass ich mal auf über 80 kommen werde Oo wow!!! Vielen dank!! Q____Q *happy desu* |
|
![]() |
||||||
| > gibts ne methode um abos zu werben? > sieht man irgendwo wer das abo hat? > dann könnte man ja sagen ich lose ende des jahres jem. aus und der bekommt nen bild / od Kakao karte von mir.. lol das ist idiotisch xD wie wäre es, wenn du dir deine Abos einfach mit deinen Zeichnungen verdienst? sie hat wunderschöne augen und ihre haare duften nach zimt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin wieder über 50 und hab 53 ;3; yeah! thank you |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 23:27:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 91 *A* *anluv* <3 hätte auch nie gedacht dass ich über 80 komme >-< auf zur 100 oder so XDDDD Ich liebe Schokolade :3 カタリナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 271~ nachdem ich Anfang der Woche gefallen bin, scheint es jetzt wieder zu wachsen. Vielen Dank. :3 |
|||||||
|
||||||
| >lol das ist idiotisch xD wie wäre es, wenn du dir deine Abos >einfach mit deinen Zeichnungen verdienst? selber idiotisch was meinst du denn was ich die ganze zeit mach? ich kann ja nix dafür, das niemand sich meine bilder anschaut. außerdem wirbt jede zeitung um abonnenten, warum sollte man das nicht auch tun? und sone kleine wichtelaktion würd keinem schaden! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 12:34:41 |
|
![]() |
||||||
| In den letzten Tagen sind die Abos so schnell gestiegen. Ich hab keine ahnung warum. Aber vielleicht hat das wunderschöne Wichtelbild was ich von Yaa bekommen habe etwas damit zu tun. Das haben sich sicher viele Leute angeschaut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was meinst du denn was ich die ganze zeit mach? > ich kann ja nix dafür, das niemand sich meine bilder anschaut. Meine Theorie ist ja, dass die Leute eher abonnieren wenn man nicht abzeichnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da mal 'ne technische Frage. Und zwar ist meine Galerie momentan leer, aber trotzdem ist ein Abonnent dazugekommen. Irgendwie ist mir das ein Rätsel XD Ich hab gerade 632 Abonnenten, was extrem viel ist, dafür, dass ich eigentlich nur eigene Charas und keine Fanarts hochgeladen hab *___* Danke dafür <3 ~ ehemals Mikami_Teru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach das geht shcon ich hab auch nur 1 fanart lol aba irgendwann- irgendwann leute- da mach ich dann- dann-.... *überleg* ähm- ich hab ja noch zeit nachzudenken oder? >.<° ich glaub ja gar nicht das fanarts umbedingt um soviel beliebter sind! "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, 3 Leute mehr xD Vielen dank für mittlerweile 73 Abos *__* WDSIDWDBHUDSDNJ - Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder neue Abos... Frag mich mittlerweile wo die alle herkommen ;o; 27 an der Zahl <3 *freu* vielen dank! m(;_;)m |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 17:40:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Trotz das meine Bilder sehr schlecht sind im gegensatz zu manch anderen hier sind´s 53 Leuti´s öö ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Theorie ist ja, dass die Leute eher abonnieren wenn man nicht abzeichnet. die Meinung ist die meinige xD sie hat wunderschöne augen und ihre haare duften nach zimt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Meine Theorie ist ja, dass die Leute eher abonnieren wenn man nicht abzeichnet. > > die Meinung ist die meinige xD Hm..... Ich zeichne nicht ab, und trotzdem will sich keiner meine Bilder anschauen.... Irgendwas mache ich falsch. XD Ob ich mal was drastisch anderes machen sollte? ^^ *schielt nachdenklich auf den Copic in der Farbe Sugared Almond Pink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Meine Theorie ist ja, dass die Leute eher abonnieren wenn man nicht abzeichnet. > > > > die Meinung ist die meinige xD > > Hm..... Ich zeichne nicht ab, und trotzdem will sich keiner meine Bilder anschauen.... Irgendwas mache ich falsch. XD Ob ich mal was drastisch anderes machen sollte? ^^ *schielt nachdenklich auf den Copic in der Farbe Sugared Almond Pink* oh ja...bitte :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| copics sind ein fluuuuuch o.o° (wenn man nicht mit ihnen umgehen kann) soviel unzusammpassende farben hab ich noch NIE gesehen! o.O da sind meine alten jolly stifte noch eine wunderbare farbpallette XDDD aba ja mach mal ellerfru! hihi "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 19:03:50 | |||||||
|
||||||
| hahaha ich freu mich schon wie verrückt über meine 12 abos^^° frage mich was pasieren würde wenn ich so viele haben würde wie ihr |D *umkipp* @_@ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 19:12:56 |
|
![]() |
||||||
| Ich habe insgesamt 166 Abos und bin glücklich darüber, dass so viele Leute meine Bilder mögen. *-* Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Kurz ein Engel auf Erden *g* D-Child ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teokee lol na siehste du hast mcih auch getoppt ^__^~ *gg* :) ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt sinds 92 <3 woah ich dreh durch...im moment steigen die so schön ;__; Ich liebe Schokolade :3 カタリナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaaah .. O.O° 444 abos! Ich danke von Herzen! ^^ wie coool! hihi "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||