Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich habe insgesamt 166 Abos und bin glücklich darüber, dass so viele Leute meine Bilder mögen. *-* Waaaaaaas???? Ich hab gedacht du hättest bei weitem mehr als ich. Deine Bilder sind doch so toll. |
|||||||
|
||||||
| >@Teokee >lol na siehste du hast mcih auch getoppt ^__^~ >*gg* >:) xD' jah...sieht so aus ^-^' aber bald holst du mich wieder ein xDD~ -91- *anherz* |
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe insgesamt 166 Abos und bin glücklich darüber, dass so viele Leute meine Bilder mögen. *-* > > Waaaaaaas???? Ich hab gedacht du hättest bei weitem mehr als ich. > Deine Bilder sind doch so toll. Ähm, nein das habe bei weiten ich nicht :D Dafür muss ich mich noch mehr anstrengen. Aber ehrlich gesagt geht es mir nicht um die Zahl der Abos. Ich finde es schön, wenn Leute meine Bilder mögen, das ist alles :) Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Kurz ein Engel auf Erden *g* D-Child ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Erkenntnis des Tages: Ich habe ganze 2 (in Worten ZWEI) Abonnenten. Aber mich stört's nich weiter. Ich zeichne ja für mich und nicht für die Abo-Nehmer... soweit kommt's noch. Mit einem Loch im Brett vorm Kopf, sieht die Welt gleich ganz anders aus. Guckt doch auch mal hier vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 0 0 ...langsam find ichs gruselig *_*;; im positiven sinne xD wird zeit für ein dankeschön-bild für die abo-leute |D |
|||||||
|
||||||
| 231 :D dankeschön |
|
![]() |
||||||
| > 5 0 0 > > ...langsam find ichs gruselig *_*;; im positiven sinne xD > wird zeit für ein dankeschön-bild für die abo-leute |D Genau das gleiche bei mir :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >231 :D >dankeschön streich die 1 weg und du hast meine abonnentenzahl xD OLO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chieaaaa! Ich hab süße 22! Danke an alle!!! Huuuuh~ es ist so eine schöne Zahl! Life is like a joke: It's very very funny and now ... IT'S OVER! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin erst seit ein paar tagen hier... mich hat meine besste freundin abboniert, das ist alles... so viel habe ich hier auch noch nicht hochgeladen! |
|
![]() |
||||||
| 93 *A*es steigt wirklich!! Ich liebe Schokolade :3 カタリナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 94 nun.+freu+ :) Vielen dank an die ganzen Abonnenten.^^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meow 83 xĐĐĐ *gg* ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WuhuUu meine 7 wurde jetzt durch die 8 ersetzt :3~ Ich liebe die kleinen Freuden des Lebens & diese ~wenn auch kleine, im Gegensatz zu den drei- bis zweistelligen Nummern~ Anzahl der Abos gehört für mich definitiv dazu ^w^ <3 |
|||||||
|
||||||
| ich hab 1 Abonnenten =3 *freu* liegt wohl daran, dass ich noch nich so gut bin aber was solls^^ |
|
![]() |
||||||
| Wuza man muss es erstmal schaffen, drei bilder hochzuladen und nicht EINE EINZIGE Schwankung in der Abozahl zu haben XD Was ist? Schaut einfach keiner mehr vorbei? XD --> 150 Abos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey du bist gut XD Ich liebe Schokolade :3 カタリナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| konstante trois~ |
|||||||
|
||||||
| >Wuza man muss es erstmal schaffen, drei bilder hochzuladen und >nicht EINE EINZIGE Schwankung in der Abozahl zu haben XD Was ist? >Schaut einfach keiner mehr vorbei? XD xDD naja wenn beim ersten bild 5 leute abgesprungen und 3 hinzugekommen sind, beim zweiten 4 leute hinzu und 6 leute weg, und beim dritten dann 7 leute hinzu und 3 weg gekommen sind... dann bleibt die gleiche anzahl wie vorher xDDD' bei mir sind es 94 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin endlich über die 50er grenze Ö_Öb 51 ist toll >3~~~ KÄÄÄSESCHLÜRFUNG! (Zitat: Bobby, "Goofy der Film" XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 59 ò_________________ó will es aufjedenfall noch über 100 schaffen *Go! Go!* >______< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow habt ihr viele abos!!! also ich hab ganze 5, obwohl ich finde das ich jetz nich sooo schlecht bin ^^""" naja, bildet euch doch selbst ne meinung ^^ lg usagi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaaay, da ist man ne woche weg und es sind 350 *__* Ich freu mich so, danke! Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch unglaubliche 5^^ *lol* besser als nix ne^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich hab nun über 200 abonnenten nur kommt mir das überhaupt nicht so vor wenn man sich die anzahl der stimmen und kommentare in meinen fanarts mal ansieht. XD anscheined hab ich sehr faule abonnenten XDDD *drop* Freak. Nerd. Otaku. Proud. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 18:59:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG ich seh's grad: >Du hast insgesamt 666 Abonnements auf deine Fanarts. unheimliche Zahl XDDDD aber ich freu mich riesig QoQ Hazel WB! Macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oehm... ich hab 7 oO wundert mich sehr, hab seit zwei jahren nix mehr hochgeladen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -1059- <----------<3<3<3<3 ^-^ ..hat eigentlich schonmal kyoko-taide geschreiben wieviele abonnements sie hat? ..das wäre echt ma interessant zu wissen *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -1059- <----------<3<3<3<3 Noch so jemand mit einer riesigen Zahl. °-° Au Backe, ich bin hier fehl am Platze... *davonschleicht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.hat eigentlich schonmal kyoko-taide geschreiben wieviele abonnements sie hat? >..das wäre echt ma interessant zu wissen *.* hier geschrieben hat sie nichts (und wird wohl auch nicht) aber einige wissen es :) |
|||||||