Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > XDD bitte, apfel!! hab ich doch gern gemacht *anherz* was gibts da bitteschoen zu beschweren??! xD Ich beschwer mich ja nich über die die mich abboniert ham u.u Und du zeichnest einfach ma klasse Teokee >-< Uh und danke an herrn Unbekannt O_O Ich schau heute und schwupps sinds 153 ._. Ohne Hochladen und alles. Ich bin hin und weg >-< http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zeichensofa/beschreibung/ Schaut einfach mal rein. Eine kleine Plattform, wo Zeichner Zeichnern helfen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir geht die Abozahl in letzter Zeit immer weiter zurück... *schon letzte Woche 3 verloren hat* <_< Da fragt man sich ob die Bilder immer schlechter werden oder sich die Abbonenten einfach löschen und das deswegen weniger werden. 0_o" nja, was soll X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah das Problem hatte ich zB als ich aufgehört hatte shonen-ai zu zeichnen XD'' Schwupps waren gleich mal 14 abos weg .-.' Da fragt man sich auch ob die Leute einen jetzt nur wegen den shonen-ai bildern abonniert haben .-. ich freu mich voll dass meine abos in letzter zeit so schön steigen <3 das macht einem mut mal was neues zu probieren <3~ vor allem übe ich grad ganz viel und hab sogar selbst das gefühl dass es was bringt ^^ Ach und danke an Glasmond für die tollen Tipps :D Ich hab viel falsch gemacht muss ich sagen <D' Ihr habt Lust auf einen seriösen Zeichenzirkel in dem ihr ernstgemeinte Kritik und Tipps und Tricks zum zeichnen von Problemzonen bekommt? Dann schaut einfach mal vorbei! Das Zeichensofa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir sind in letzter zeit mal so auf 87 gestiegen *_* vielen dank! <3 ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach und danke an Glasmond für die tollen Tipps :D > Ich hab viel falsch gemacht muss ich sagen <D' xD Quatsch! Da gibt's kein falsch und richtig, es sind nur Hilfestellungen... xD (Aber bitte <3.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya immerhin 17 Abonnements o_o Sind zwar eher wenig im Vergleich zu manch anderen aber ich bedank mich trotzdem herzlich ^.^- > 17 abos? ._.' > Nja sind nit so viele ^^''' > aber immerhin etwas hehe xD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 22:44:10 | |||||||
|
||||||
| >Ich beschwer mich ja nich über die die mich abboniert ham u.u >Und du zeichnest einfach ma klasse Teokee >-< |D danke, apfel *-* bist mir aber auch ein vorbild xD und JAAAH! (nicht messer wetzen! O_____O') Neko auuuuch x3~ *anherz* >Uh und danke an herrn Unbekannt O_O Ich schau heute und schwupps >sinds 153 ._. Ohne Hochladen und alles. Ich bin hin und weg >-< xD passiert, passiert... vielleicht wars auch eine FRAU unbekannt...? :D @chikako: toll!! *knuddel* das wird ja immer mehr!! *freu* |
|
![]() |
||||||
| @Teokee danke xDDD *lach* ^^ ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
||||||
| aiii 50 ! *freu* |
|
![]() |
||||||
| scheiße geil *A* 99 abos...nur noch eins...nur noch eins >///< Ihr habt Lust auf einen seriösen Zeichenzirkel in dem ihr ernstgemeinte Kritik und Tipps und Tricks zum zeichnen von Problemzonen bekommt? Dann schaut einfach mal vorbei! Das Zeichensofa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein AL steigert doch eindeutig die Abonnenten, da Tausende Mexxler sieben Tage lang die FAdW sehen und nicht nur ein paar Hundert, die ab und zu in die Themen-listen schauen. Und ob es mit Talent zusammenhängt oder nicht, ist ja eh eine Definitionsfrage hinsichtlich "Talent" xD' (ich würde eher sagen, dass die hineingesteckte Zeit und Mühe zählt °-°) Sicher, das stimmt schon ansich, aber ich hatte mich hinsichtlich des Themas "bekannt sein/bekannter werden" geaeussert. Bei einem AL steigt schon die Abozahl, aber meistens nicht unbedingt exponentiell und man wird nicht wirklich auf einen Schlag beruehmt. Ich denke mal, dass bei einem AL fast immer viel Arbeit hineingesteckt wurde; und damit ein Bild ueberhaupt als AL in betracht gezogen wird, muss es schon einen gewissen Grad an zeichnerischer Faehigkeit aufzeigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 19:53:20 | |||||||
|
||||||
| ich hab immer noch Ó___o 9 Q______Q~ naja wenigstens hab ich welche..... |
|
![]() |
||||||
| > Sicher, das stimmt schon ansich, aber ich hatte mich hinsichtlich des Themas "bekannt sein/bekannter werden" geaeussert. Bei einem AL steigt schon die Abozahl, aber meistens nicht unbedingt exponentiell und man wird nicht wirklich auf einen Schlag beruehmt. > Ich denke mal, dass bei einem AL fast immer viel Arbeit hineingesteckt wurde; und damit ein Bild ueberhaupt als AL in betracht gezogen wird, muss es schon einen gewissen Grad an zeichnerischer Faehigkeit aufzeigen. Sicher, etwas anderes hab ich ja nicht behauptet. xD <3 Und es wurden auch schon abgezeichnete Bilder Fadw, die nicht als solche makiert worden waren. Und diese dreisten Menschlein (ich nenne keine Namen) haben nun mindestens 30 abos mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind's 7. Wow, doch so viele. o_O What the hell are we waiting for ?? Coma Chameleon out now !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey mein neues Bild hat mir sogar ein Abo eingebracht! danke O__O -> 154 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zeichensofa/beschreibung/ Schaut einfach mal rein. Eine kleine Plattform, wo Zeichner Zeichnern helfen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 57 - vorwiegend Tierliebhaber ^________________________________________^ ______________________________________ Tigerchen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1245130&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 11:19:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll, da hat sich doch gerade ein Abo von mir verabschiedet...es sind wieder 97....xx" Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
||||||
| Moah, ihr habt alle so viele! O____O *mich mit meinen 35 Abonnenten verkriech* *schnell wieder aus dem Thread abhau* *mehr üben muss* -.- Vampir werden und Werwölfe abmetzeln?? *evil grins* ---> http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60044861 |
|
||||||
| 好高兴啊!110 abos!! :D |
|
||||||
| seit dem neuen bild heut 4 mehr *__* nun bei 244 |
|
![]() |
||||||
| > seit dem neuen bild heut 4 mehr *__* > nun bei 244 deine Abos steigen ja ganz schön schnell ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sinds ganze 11 Abos.... net so doll aba immerhin etwas >////< es muss sich erst rumsprechen das hier sooo eine gute Zeichnerin am Start is *rumkringel* Musst dir nur meine Bilder anschauen dann weißt du das das Ironisch gemeint war \: Na wat solls, muss ich halt weiter üben *verkriech* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teokee deine zahl steigt so schön paride *__* *beneid* XD ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
||||||
| Ach was, mit 15 braucht man von uns noch nich soo~ viel zu verlangen... *nochmal in den Thread zurückkomm* *g* Vampir werden und Werwölfe abmetzeln?? *evil grins* ---> http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60044861 |
|
![]() |
||||||
| Es sind wieder 98.*-* Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
||||||
| uuhhm~ Ganze 42 Abos... ._. Ich war stolz darauf, bis ich gemerkt hab dass es irgendwie doch net sooo~ viele sind xD *drobbel* Für...*rechnet* 2 Jahre ist dat ja noch net so ne tolle Leistung... O_o |
|
![]() |
||||||
| 8! Hab vorhin mal nachgeguckt, weil ich schauen wollte ob animexx bei 0 Abonnenten ne gemeine Nachricht hinschreibt, aber da haben doch ganze 8 Leute (unverständlicherweise) meine Bilder abboniert >.< Bei ca. einem (schlechten/abgezeichneten) Bild alle 1-2 Jahre verwundert das schon *gg* Abonnieren hier irgendwelche Mexxler willkürlich zeichner? :D |
|||||||
|
||||||
| uhhhh~ na klar! ^3^ Ich hab auch ein paar Abos, net sooo viel aba ein paar! Bei welchen die mich wirklich interssieren und deren Bilder man auch hundrtmal anschauen könnte! :3 |
|
![]() |
||||||
| Mir ist heute zum ersten Mal einer abgesprungen... Q_____Q Heut morgen warens noch 1209, jetzt sinds nur noch 1208... Q_______Q° Ich mein, klar, die neue Karte ist nicht der Oberbringer, aber sooo schlecht isse ja auch nicht. *schnüffel* Nya, dafür hab ich die anderen Leutz umso lieber. XD *alle knuddel* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 19:10:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Heut morgen warens noch 1209, jetzt sinds nur noch 1209... Q_______Q° NUR noch?...*lol* Die meisten wären wohl froh überhaupt mal annähernd so viele Abo's zu haben. Hab ich nen Knick in der Optik oder lese ich da zweimal 1209? ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 14:55:42 | |||||||