Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Äh.. unterschätze nie die Macht des Zufalls? xD Tue ich nicht, dafür bin ich zu mathematisch veranlagt. XD > Und sie müssen sich ja nicht selbst löschen, sondern werden gelöscht. Denk ich mal. Trotzdem wird die diese Zahl sehr viel kleiner sein. Wäre auch erstaunlich, wenn mich ausschließlich Regel-Ignoranten abonniert hätten... Vielleicht die ganzen Leute, deren Bilder ich gelöscht habe, und die mich dann abonnieren in der Erwartung, mir die nächste 6 geben zu können? (Und sich dann tierisch ärgern, dass ich die Benotung aus habe? XD) > Aber du hast recht, schmeichelhaft ist das definitiv nicht. ^^° Das auch nicht. > Seh ich auch so. Man "wächst" da irgendwie rein und vermischt ständig neue Einflüsse und entwickelt sich halt einfach weiter. Ob zum besseren oder schlechteren ist immer etwas ungewiss :D Und vor allem ist das relativ. Einige finden so eine neue Entwicklung eventuell ganz toll, während andere den Stil plötzlich absolut nicht mehr leiden können... Das einzige, was sich da einigermaßen zuverlässig beurteilen lässt, ist die "massentauglichkeit". Rein von der Qualität her gehe ich einfach mal davon aus, dass Zeichner sich im Lauf der Zeit mehr oder weniger automatisch verbessern. Was aber nicht heißen muss, dass die Bilder besser ankommen würden. In letzter Zeit bin ich total von meinen alten Lieblingsbilderbüchern beeinflusst, und man sieht das halt auch. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tue ich nicht, dafür bin ich zu mathematisch veranlagt. XD Ich zwar überhaupt nicht, aber hey. xD > Wäre auch erstaunlich, wenn mich ausschließlich Regel-Ignoranten abonniert hätten... Vielleicht die ganzen Leute, deren Bilder ich gelöscht habe, und die mich dann abonnieren in der Erwartung, mir die nächste 6 geben zu können? (Und sich dann tierisch ärgern, dass ich die Benotung aus habe? XD) Das mit der ausgeschalteten Benotung müsste man eigentlich vorher merken xD Und äh, eigentlich weiß man doch nicht, wer die Bilder löscht, oder? Dann müssten ja alle Freischalter davon betroffen sein. Um weiteren Spekulationen vorzubeugen solltest du vielleicht eine Aufforderung schreiben, dass alle, die dich auch der Aboliste löschen, sich mit Namen und Löschgrund bei dir melden. xD Das erspart dir dann einiges Kopfzerbrechen ;D (oder sogar allgemein bei Mexx einführen? *lach*) > Das einzige, was sich da einigermaßen zuverlässig beurteilen lässt, ist die "massentauglichkeit". Rein von der Qualität her gehe ich einfach mal davon aus, dass Zeichner sich im Lauf der Zeit mehr oder weniger automatisch verbessern. Was aber nicht heißen muss, dass die Bilder besser ankommen würden. Da hast du Recht. :D ( uhm, mir fällt da nichts Gescheites zum Antworten ein. Du hast halt Recht xD") > In letzter Zeit bin ich total von meinen alten Lieblingsbilderbüchern beeinflusst, und man sieht das halt auch. *g* Bei mir sind das bestimmte Stile, die ich sehr gerne mag und versuche, sie nachzukonstruieren. Mein "Stil" ist eh eine Promenadenmischung. xD WDSIDWDBHUDSDNJ - Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit den schwindenden Abos... mir fällt manchmal auf dass innerhalb einer kurzen zeit so 2-3 Leute weg sind und wenn ich paar stunden später wieder reinschaue, ist die anzahl wieder wie vorher. x_x ... Ist das echt nur Zufall? Weil ansonsten passiert ja nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit der ausgeschalteten Benotung müsste man eigentlich vorher merken xD Trolle haben aber im Normalfall die durchschnittliche Intelligenz von... äh... Trollen. XD > Und äh, eigentlich weiß man doch nicht, wer die Bilder löscht, oder? Dann müssten ja alle Freischalter davon betroffen sein. Nya, natürlich kann man glücklicherweise nicht genau identifizieren, wer nun welches Bild gelöscht hat - aber ein ECHTER Troll nimmt sich dann eben gleich sämtliche identifizierbaren (sprich: regelmäßig im Forum aktiven) Freischalter vor... Das ist eben eine recht spezielle Art von Logik. > Um weiteren Spekulationen vorzubeugen solltest du vielleicht eine Aufforderung schreiben, dass alle, die dich auch der Aboliste löschen, sich mit Namen und Löschgrund bei dir melden. xD Das erspart dir dann einiges Kopfzerbrechen ;D (oder sogar allgemein bei Mexx einführen? *lach*) Loo, nee. ^^ SO wichtig is die Angelegenheit nun auch wieder nicht. Nur... man wundert sich schon. Ich würde wirklich gern wissen, was genau an meinen Bildern die Leute dazu bewegt, meine Galerie zu abonnieren und gegebenenfalls auch wieder zu ent-abonnieren. Die Information wäre wirklich hilfreich, meinst du nicht? ^^ Gerade wenn man sich weiter verbessern will, muss man ja erst mal wissen, was man "richtig" macht und was "falsch". > Mit den schwindenden Abos... mir fällt manchmal auf dass innerhalb einer kurzen zeit so 2-3 Leute weg sind und wenn ich paar stunden später wieder reinschaue, ist die anzahl wieder wie vorher. x_x ... Ist das echt nur Zufall? Weil ansonsten passiert ja nicht viel. Da wäre halt n Zusammenhang interessant, ob und was du innerhalb dieser Stunden hochgeladen hattest... Ansonsten könnte das eine normale statistische Schwankung sein, gerade wenn du (wovon ich einfach mal ausgehe *g*) sowieso recht viele Abonnenten hast. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2008 12:15:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die entabonnier angelegenheit ist schon eine sache für sich wenn es einen persönlich betrifft. auch wenn man es eigentlich mit einsicht nimmt, grübelt man in solchem fall darüber was dem werten abonennten wohl nicht gefallen hat. dass es manchmal gelöschte accs schuld sind, ist ausser frage, aber meistens ist wirklich das neues fa der entabonnier anlass. so wie es bei mir definitiv der fall war, da war kein zufall im spiel. aber man kann halt nicht immer jedem recht sein, gell? @thema aktuelle runde 150, ohne eigentlich sich besonders anzustrengen weil ich nichts derzeit hochlade. freut mich dass es soviele leute gibt die meinen dass mein gekrakel anschauwert ist. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2008 16:42:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > die entabonnier angelegenheit ist schon eine sache für sich wenn es einen persönlich betrifft. auch wenn man es eigentlich mit einsicht nimmt, grübelt man in solchem fall mit unbehagen was dem werten abonennten wohl nicht gefallen hat. *nick nick* Genau das ist es. Ich brauche nicht unbedingt eine hohe Anzahl von Abonnenten für mein Selbstwertgefühl, aber wenn jemand mich abonniert hat, sich mein neues Bild anschaut und daraufhin beschließt, sich doch keine weiteren Bilder von mir ansehen zu wollen, würde mich halt der Grund schon irgendwie interessieren... Ich würd mich in so einem Fall schon z.B. über einen Kommentar mit konstruktiver Kritik freuen. Das deutliche Votum "Bild doof" stört mich weniger als die Ursache dafür nicht zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick nick* Genau das ist es. Ich brauche nicht unbedingt eine hohe Anzahl von Abonnenten für mein Selbstwertgefühl, aber wenn jemand mich abonniert hat, sich mein neues Bild anschaut und daraufhin beschließt, sich doch keine weiteren Bilder von mir ansehen zu wollen, würde mich halt der Grund schon irgendwie interessieren... Ich würd mich in so einem Fall schon z.B. über einen Kommentar mit konstruktiver Kritik freuen. Das deutliche Votum "Bild doof" stört mich weniger als die Ursache dafür nicht zu kennen. japp, kann ich gut verstehen^^ vorhin war mein neustes Bild keine fünf Minuten on, da purzelten die Abos auch schon. dabei war das ja nicht sonderlich repräsentativ, da mal eine etwas andere Richtung oO aber egal, ich mag es^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awwww.... Zumindest ein Abonnent ist wieder dazugekommen. *freu* *wieder bei 75 ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eller du hättest aber mehr verdient .___. jetzt sinds bei mir 188. es steigt etwas schleichender aber weiterhin stetig xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eller du hättest aber mehr verdient .___. Danke für das Kompliment - allerdings gibt es auf Animexx keine soooooo große Zielgruppe für Blumenstillleben. Und Bilder, die konsequent in Erdfarben gehalten sind. XD (Ja, ich könnte den Kitschfaktor meiner Bilder erhöhen, aber das bringe ich nicht übers Herz.) Ich fürchte, da bin ich hier einfach auf der falschen Seite. Gerade deshalb freue ich mich ja über jeden Einzelnen, der meine Zeichnungen anschaut. EDIT: Ohhh, wieder 76! Genauso viele wie vorm Hochladen meines Bildes! Freut mich! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 18:03:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| woah ich kanns gar nicht fassen! 437! o.O° thx... "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir kamen durch das neue Bild gleich 6 mehr, was für meine Verhältnisse sehr viel ist. Wirklich erfreulich, dass das Fanart auf positive Resonanz stieß. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 21:50:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 265~ Wächst immer noch. <3 Ich bin schon mal gespannt was passiert, wenn ich ab April nix mehr hochladen kann... Danke an alle, die mir immer noch (trotz massig KAKAO) treu bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol.... Einer is wieder weg.... 75. (Ja ja, anscheinend sehr kontrovers, meine Galerie... XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es sind momentan 53 abonneneten bei mir!^______________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0 nada, niemand. Kennt ihr noch MajorKoryu? Das bin ich. Irgendwer hatte mich aboniert? Jetzt nicht mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr habt alle so viele... ;_; bei mir sinds 17. und ich bin stolz drauf. ^_^ (und das in 3 jahren *so lange schon onlinemitglied is* XD) wobei meine meisten bilder noch abgezeichnete sind. aber jetzt ist schluss damit. seit ein paar monaten lad ich nur noch selbst gezeichnete hoch. ^^ is ga net so einfach, bei dieser tollen konkurenz hier. *sehr viel zeichner aboniert hat* XD BLEACH, BLEACHer, am BLEACHigsten. X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 37 liebe Animexxler =D <3 "Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer. "O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart. Please take a look <3 Broken Piece of Life (Doujinshi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was echt komisch ist :) du hast viel merh verdient XD @traumhaendler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun sind es 92 ^^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ganze 2 jahre in der weltgeschichte weitergekommen *freu* ->Rom fügt den Dakern im zweiten Feldzug eine Niederlage bei Tapae (nördlich des Eisernen Tores) zu, die zum Friedensschluß mit den Dakern führt. |
|||||||
|
||||||
| .......47 <33333 danke an den drücker <3 |
|
![]() |
||||||
| Lol. Ich habe ein Ditto gemalt, und prompt ist wieder ein Abonnent mehr da. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kunst-, Kultur- und Technikgeschichte In Rom werden Majestätsbeleidigungsprozesse zur Unterdrückung der Adelsopposition wieder aufgenommen. wieder ein jahr mehr <3 hach ja...das jahr 89 muss wunderschön gewesen sein XD''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 160 *froi* *dance* Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 56 hab lange nichts hochgeladen - zusehr mit Eiern beschäftigt XDDD ______________________________________ MY LITTLE GALLERIE ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 56 hab lange nichts hochgeladen - zusehr mit Eiern beschäftigt XDDD Manche jagen mehr nach Abos als Eier, hab ich das Gefühl XD *giggle* Meistens merkt man erst, wie sehr man jemanden gemocht hat, wenn derjenige schon längst unerreichbar ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs zur 90 geschafft <3 uhh... ich hab genau 11 eier mehr als abos *gg* Ich liebe Schokolade :3 カタリナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir werden es in den letzten Tagen immer konstant einer weniger :( während der Wochen, da ich nichts hochgeladen habe, ist die Zahl immer gleich geblieben... was lerne ich daraus? Nix mehr hochladen. ^^° |
|||||||
|
||||||
| juhuuuh! 60 erreicht! xD vielen vielen dank an alle abonnenten!! Q__Q *knuddel* |