Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Ah ich hab noch nicht meine historischen Daten bekannt gegeben! Also: Papst wird Urban II., der die gregorianische Politik fortsetzt und entschiedener Gegner von Heinrich IV. ist. Fordert Absetzung des Gegenpapstes Clemens III. Sehr interessant... ich würde gerne einmal bei Napoleon landen und dort dann auch bleiben. Tjah das wird bei mir wohl noch ein Jhdt dauern hehe.. x) |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte meine historischen Daten fast vergessen... - Der ostgotische König Theodahad, der seine Cousine und Königin Amalasuntha in Ravenna hatte festsetzen lassen, lässt sie auf der Insel Martana im Bolsenischen See im Bad erwürgen. Dies nimmt der byzantinische Kaiser Justinian I. zum Anlass, im Ostgotenreich einzufallen, womit der Gotenkrieg seinen Anfang nimmt. - Der Patriarch von Alexandria veranlasst die Schließung der heidnischen Kultstätten in Ägypten, darunter der Isis-Tempel in Philae. - Senka wird 28. Kaiser von Japan. Wiki war sehr hilfreich. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17 abos? ._.' Nja sind nit so viele ^^''' aber immerhin etwas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kann man auch das DeviantArt-Syndrom nennen. XD~ Egal wie gut man zeichnet, wenn man nicht einbisschen wirbt und nur die graue Maus spielt, dann ist das eben leider so. ^^° Wenn man nicht weiß, dass es einen gibt, wo sollen die Abos dann herkommen? ...oder man zeichnet eben doch grottenschlecht. XD~ > Welche Möglichkeiten gibt es denn für sich zu werben? Im übrigen glaub ich dass wenn man von Anfang superschöne Bilder malt man es hier viel einfacher hat, als ob man sich Bild für Bild immer mehr verbessert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie Blossom schon sagt, man muss bekannt sein um bekannter zu werden Bei Dev kann man seine Bilder für Geld noch extra anzeigen lassen Bei Mexx gibt's diese Funktion nicht - da kannste nur hoffen, dass wenn du einen Kommentar jemandem gibst, er dir antwortet ^^ [IMG]http://www.glitterkiss.com/images/build/66f22a6c325ea019d719edbd22fe9d5a37f41fd5.gif[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt sinds 96 <3 ich freu mich total,hätte nie im leben mit so vielen abos gerechnet O,o' Ihr habt Lust auf einen seriösen Zeichenzirkel in dem ihr ernstgemeinte Kritik und Tipps und Tricks zum zeichnen von Problemzonen bekommt? Dann schaut einfach mal vorbei! Das Zeichensofa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 263! Ò_o YEAH! *pose* Doch mehr, als ich erwartet habe jemals zu bekommen :'D Ahahaa.... Danke an alle, die mich abonniert ham! Jackpot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welche Möglichkeiten gibt es denn für sich zu werben? gute bilder machen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Welche Möglichkeiten gibt es denn für sich zu werben? > > > gute bilder machen ^^ Und regelmäßig Bilder hochladen! Da ist die Chance größer, dass jemand über die eigene Gallerie stolpert... @Kleinnagini Gibt's vielleicht ein Update in deinem Sketchthread, jetzt wo du aktiv im Forum bist?^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dank der lieben Teokee hab ich jetzt 152 Abos ^^ Dankeschön >.< http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zeichensofa/beschreibung/ Schaut einfach mal rein. Eine kleine Plattform, wo Zeichner Zeichnern helfen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach aber eben noch bei mir beschweren von wegen das wär nichts und dann hier posten?:DD oh man XD''' Ihr habt Lust auf einen seriösen Zeichenzirkel in dem ihr ernstgemeinte Kritik und Tipps und Tricks zum zeichnen von Problemzonen bekommt? Dann schaut einfach mal vorbei! Das Zeichensofa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach aber eben noch bei mir beschweren von wegen das wär nichts und dann hier posten?:DD > oh man XD''' > is auch so gut wie nichts ^^ ich wollt mich nur ma bedanken. weil wir grad das thema von hatten, is mir eingefallen dass ich ds noch machen wollte ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zeichensofa/beschreibung/ Schaut einfach mal rein. Eine kleine Plattform, wo Zeichner Zeichnern helfen^^ |
|||||||
|
||||||
| Hm... ich weiß, malt viele Naruto Bilder. Das ist eine der besten Methoden Aufmerksamkeit zu erregen! ;) Außer, ihr seid schon so gut, dass ihr nicht auf solche Mittel greifen müsst. ;) |
|
![]() |
||||||
| > Hm... ich weiß, malt viele Naruto Bilder. Das ist eine der besten Methoden Aufmerksamkeit zu erregen! ;) Ich möchte immer irgendwen erschlagen, wenn ich diesen Spruch lese XD |
|||||||
|
||||||
| Nun, es ist aber wahr... :') Kurzer Tipp für alle, die Werbung machen wollen: gute Bilder machen - so viel Zeit hineininvestieren wie möglich, d.h. Detail bis zum Geht-nicht-mehr, Mädchenstil - Fanart machen (Kommerzserien) oder Shonen-Ai (am besten Naruto x Sasuke LOL)- hyperaktiv sein auf Mexx/DA - viiiele Kommentare schreiben, am besten JEDEN Zeichner anreden und auch JEDEM zurückschreiben = sich berühmt machen usw. usw. usw. Ihr werdet staunen! Damit habt ihr sicher Erfolg! ;D *haha* |
|
||||||
| ......49!!! HAHAHAHAHAAAAAAA <3 *sich bedank und wegwusel* |
|
![]() |
||||||
| zwei tage lang glorreiche 360, jetzt doch wieder nur 359. trauer. XD (ein einzeln eingestreutes Naruto-FA bringts übrigens auch nicht - da müssen schon mehrere rein *zwinker*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kurzer Tipp für alle, die Werbung machen wollen: > gute Bilder machen - so viel Zeit hineininvestieren wie möglich, d.h. Detail bis zum Geht-nicht-mehr, Mädchenstil - Fanart machen (Kommerzserien) oder Shonen-Ai (am besten Naruto x Sasuke LOL)- hyperaktiv sein auf Mexx/DA - viiiele Kommentare schreiben, am besten JEDEN Zeichner anreden und auch JEDEM zurückschreiben = sich berühmt machen usw. usw. usw. > Ihr werdet staunen! Damit habt ihr sicher Erfolg! ;D Da frage ich mich nur, ob es auch wert ist, soviel Zeit dafür zu investieren, in der man zeichnen könnte. Vor allem, wenn ein Erfolg nicht mal garantiert ist. ;) PS: Danke übrigens für die Abos ihr lieben. ^^ Ist zwar ne mickrige Zahl für viele hier, aber immerhin... XD~ *muschbesserwerden* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer auf naruto hacken XD dabei ist es nciht wirklich garantiert,dass man mit massenuploads von naruto bildern viele abonennte reinbekommeT XD da müssen schon gute bilder her XD mittlerweile sehe ich nur noch weniger "gute" bilder zwischen den massen-naruto-shonen ai-uploads xDDD mainstream brignts also a nit wirklich xD" ....ja talent is auch so ein tolles phänomen,was man sich geren kaufen wüde! XDDDDDDDd *gg* :) (ich kling wie der letzte klugscheißer >_>""") ~86 ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sinds nun 98.^^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe stolze 238 ^^ WAAAAAAAAAAAAAAAS? Ich komme gerade mal auf 85 ^^° gott Leute welch ehre Leute wie euch zu kennen XD "Ich wünsche Dir die Kraft, die Du benötigst, um das zu verändern, was Du nicht länger ertragen willst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Kleinnagini >Gibt's vielleicht ein Update in deinem Sketchthread, jetzt wo du aktiv im Forum bist?^_^ Ich würd gern updaten, aber mich stört die Tatsache, dass man nicht mehr als 10 Bilder hochladen/anzeigen lassen kann. (aber dafür über 9000 identische confotos, wtf? xD) Es wäre schon gut genug, könnte man die Bilder im Skizzenforum wenigstens von woanders her verlinken, wie Photobucket oder imageshack. >gute Bilder machen - so viel Zeit hineininvestieren wie möglich, d.h. Detail bis zum Geht-nicht-mehr, Mädchenstil - Fanart machen (Kommerzserien) oder Shonen-Ai (am besten Naruto x Sasuke LOL) *headdesk* Ist sicher gut gemeint, aber sowas lohnt sich auch nur dann, wenn man diese Art von Bildern WIRKLICH gerne macht. Die besten Bilder, die man machen kann, sind immer die, für die man sich selbst interessiert - nach eigenen Vorlieben. Und darin wird man dann richtig, richtig verdammt gut, und dann kommt die Bekanntheit ganz von selber. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 13:02:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sehr viele Abos kriegt man auch wenn man's einmal als FAdW geschafft hat, unabhängig davon ob man jetzt Talent hat oder nicht.Hier eine kleine Hilfestellung für diejenigen, die unbedingt mehr Abos (und Kommentare) wollen: - Seid offen. D.h. Verschließt euren Steckbrief nicht auf Null, antwortet immer GB-Einträgen, usw. Wirksamkeit: |||||_____| - Seid positiv. Potentielle Abonnenten schrecken oft von Usern zurück die in ihrem Steckbrief eine massig-lange "Ich hasse:" Liste haben, da sie die einzelnen Punkte an sich selbst ausmachen. Wenn ihr zB im Steckbrief stehen habt dass ihr Tokio Hotel-Fans hasst, und der pot.Abo. Tokio Hotel liebt ist die Wahrscheinlichkeit gering dass er euch sympathisch findet, geschweige denn abonniert. Wirksamkeit: |||||_____| - Gebt viele Hobbies an. Ganz nach der Regel, die ich oben erwähnt habe: Sympathie hat viel mit Gemeinsamkeiten zu tun. Um so mehr Hobbies und Fanlisten-Punkte ihr preisgebt, um so wahrscheinlicher ist es dass der pot.Abo. etwas mit euch gemein hat - und euch sympathischer findet. Wirksamkeit: |||_______| - Seid Bescheiden. Bescheidenheit ist zwar nicht all zu wichtig, aber damit zeigt ihr dem pot.Abo. dass ihr euch nicht über ihn stellt. Wirksamkeit: ||________| - NICHT betteln! Ein "Oh, wenn du One Piece magst werden dir meine FAs gefallen! <3" ist schon mal okay, aber auf keinen Fall "Bitte abonnier mich!"! Das wirkt aufdringlich und Fan-geil. Es werden zwar wahrscheinlich schon ein paar Kommentare für euch dabei rausspringen, aber ihr könnt euch sicher sein dass die meisten gezwungen sind, und das ist ja nun wirklich nicht schön. Wirksamkeit: ||||||||__| (im Gegensatz zum Betteln) - Fanarts statt Originale. Es ist traurig, aber es ist wahr: Fanarts bringen mindestens drei mal mehr Kommentare/->Abos ein als Originale. Der Grund ist denkbar einfach - wie soll ein Fremder eure Originale finden wenn sie in keiner Fanliste verzeichnet sind? (außer über euren Steckbrief) Viele User klappern tagtäglich nur die Themengallerien ab von denen sie auch Fans sind. Wenn ihr also möglichst viele verschiedene pot.Abo.s wollt malt zu möglichst vielen verschiedenen Themengallerien FAs. Die meist besuchten Gallerien sind wohl, wie hier schon mal erwähnt, Naruto, Final Fantasy, Shonen Ai, Harry Potter, Sailor Moon und Beyblade. Doch passt auf - um so voller die Themengallerie ist, um so talentierter oder zumindest außergewöhnlicher müsst ihr zeichnen können, damit ihr hervorsticht. Wirksamkeit: |||||||||_| - Teilt Kommentare aus. Aber merkt euch: Geben ist NICHT gleich Nehmen! Die Leute sind nicht verpflichtet euch als Gegenleistung auch Kommentare zu schreiben. Wirksamkeit: |||_______| - Gebt eure Abos öffentlich an. (Steckbrief, Forum, Weblog[...]) Es passiert nicht oft, aber ein (nicht-abgehobener) Zeichner kann sich deswegen so geehrt fühlen dass er kurzerhand euch auch abonniert. Aber Vorsicht, um so mehr Zeichner eure Abo-Liste aufweißt, um so geringer wird sich der Zeichner geehrt fühlen. Wirksamkeit: ||||______| - Erwähnt Namen. Uri Geller ist ein Vorzeigekind: "Listen, Stefan.". Klasse. Wenn ihr Namen erwähnt und somit die Person wertschätzt bringt euch das viel Nähe und Sympathie ein und lässt eure Aussagen nicht wie Standartsätze klingen, die man zu jeder Person sagen könnte. Ob jetzt im GB ("Glaaaasmond >u<!") oder im Forum ("Mayara hat vollkommen recht, es wird wirklich immer zu schnell geurteilt!"). Namenserwähnung ist immer gut. (Natürlich nur wenn ihr was Positives zu sagen habt.) Wirksamkeit: |||_______| - Macht euch bekannt. ...Und das auf positive Weise. Im FA-Forum geht das wohl am besten. Postet viel (und qualitativ! Nicht sinnlosen Müll) und bleibt dabei immer zuvorkommend und freundlich. Auch hier gilt: Niemals betteln! Wenn sich eine passende Situation ergibt ("Ja, ich weiß was du meinst, meine FAs sind in der Hinsicht auch geprägt... ^-^;") gern ab und zu mal, aber das eher in Ausnahmenfällen. Wirksamkeit: ||||||_____| - Nicht nerven. Geht niemals einem User auf den Sack! Ich weiß nicht, wie es bei anderen Mexxlern hier so ist, ich spreche jetzt mal nur aus Persönlicher Erfahrung: Wenn jemand mir täglich sinnlos-ENS a la "hi wie gehts dir^^" und "ich bin nicht süß!" "doch." "nein, ich bin nicht süß!" "Hm..." "ich bins nicht >.<" schreibt dann werd ich wohl nie mehr wieder freiwillig auf seinen Steckbrief gucken. Wirksamkeit: Ausfallend, da ich nur sicher von mir spreche. - Nicht vergessen, bleibt positiv. So, wie ich mich da oben gerade über nen random User geäußert hab, könnte es sehr gut sein dass sich jetzt einige pot.Abo.s angesprochen fühlen und mich eher meiden. Also unterlasst das lieber. xD Wirksamkeit: ||||||____| - Erwähnt eure Gallerie in der Signatur. Auch hier wieder nicht betteln! Ein kurzes "meine Fanartgallerie" oder vielleicht sogar "Artworks zu [random Serie hier einfügen]" ist schlicht und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Wirksamkeit: |||||||___| - Zeichnet Bilder auf Wunsch ...Und gebt das auch gern öffentlich Preis. (Steckbrief, FA-Galleriebeschreibung, Signatur). Die User, denen ihr etwas gemalt habt, werden euch ziemlich sicher abonnieren. Zudem lockt das auch noch mehr User an die gewidmete Bilder haben wollen. Wenn ihr noch so etwas wie "Den sympathischsten User mal ich zuerst etwas" schreibt - naja, denkt es euch selbst |D Gute Methode, aber leider langsam voranschreitend und auch sehr Kräftezerrend. Wirksamkeit: |||||||||_| - Authentisch sein. Wenn ihr die ganzen Tipps hier befolgt solltet ihr trotzdem noch authentisch sein. Keine Dinge tun, die einfach nicht zu euch passen. Und auch keine Dinge von euch behaupten die nicht stimmen. (zB "Ich bin schwul, komme aus Japan und spiele Gitarre ^^") Das lockt vielleicht wirklich ein paar Fangirlies an, aber ihr tut damit etwas was verhindert dass ihr wirklich stolz auf euch selbst sein könnt. Ihr belügt euch selbst. Wirksamkeit: fällt aus. - Kein rumgeheule. Ist euer Steckbrief von "Das Leben macht keinen Sinn mehr" geprägt sinkt der Respekt euch gegenüber. Wirksamkeit: |_________| - Vergrault es euch bei niemanden. Wie ich schon sagte ist eine mega "Ich hasse:"-Liste ziemlich von Nachteil. So ist es auch mit einer öffentlichen negativen Aussage im Forum. Enthaltet euch lieber als dass ihr euch an Streits beteiligt oder etwas wie "Das ist doch vollkommen lächerlich! xD" sagt. Das kann euch genau so viel Feinde wie Freunde eintreiben. Aber bitte, tut mir den Gefallen und lügt nicht, wenn ihr anderer Meinung seid. Lieber enthalten als lügen. Wirksamkeit: ||________| Ich hab 'n Jahr in der Werbung gearbeitet, deswegen weiß ich etwas über effektive Propaganda. Allerdings gilt es dort, wie auch hier: Es ist nur ne grobe Verallgemeinerung, Ausnahmen gibt es sicher welche. Ich rate euch aber nochmal dringlichst nicht blind die ganzen Punkte zu befolgen sondern nur die Dinge zu tun, die ihr auch gerne macht. Denn "Nur wer selbst von sich überzeugt ist, überzeugt auch andere". Sorry für die... eh... Threadverfehlung. xD Ich dachte nur dass es hier ganz gut reinpassen würd. Ach, übrigens, Ich verstoße so ziemlich gegen alle Punkte, also nehmt euch an mir kein Beispiel. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 15:07:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *headdesk* > Ist sicher gut gemeint, aber sowas lohnt sich auch nur dann, wenn man diese Art von Bildern WIRKLICH gerne macht. > > Die besten Bilder, die man machen kann, sind immer die, für die man sich selbst interessiert - nach eigenen Vorlieben. Und darin wird man dann richtig, richtig verdammt gut, und dann kommt die Bekanntheit ganz von selber. Da hast du imo vöölig Recht. Was hat man auch davon viele Abonnenten zu haben, wenn man keinen Spaß mehr am Zeichnen hat und sich verbiegt? Ich habe zwar den Vorteil, dass ich viel zu Naruto zeichne, aber ich mache es gern, einfach weil es sehr entspannend für mich ist und ich Spaß daran habe. Aber heute hat es mich umgehauen, ich habe für eine sehr gute Freundin etwas gemacht, um ihr eine Freude zu machen, hatte selbst viel Spaß dabei und liebe das Ergebnis und dazu kommt es hier auch noch gut an, obwohl es zu einer alten Serie und kein 'übliches' Fanart ist, also kann man da imo eh nichts dran festmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt sinds 98 <3 *freu* Danke an alle *A* Ihr habt Lust auf einen seriösen Zeichenzirkel in dem ihr ernstgemeinte Kritik und Tipps und Tricks zum zeichnen von Problemzonen bekommt? Dann schaut einfach mal vorbei! Das Zeichensofa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sehr viele Abos kriegt man auch wenn man's einmal als FAdW geschafft hat, unabhängig davon ob man jetzt Talent hat oder nicht. Also das wage ich einmal zu bezweifeln. Das muss schon mehrmalig geschehen, damit sich etwas aendert und vom Talent haengt es auch ein wenig ab. o_o |
|||||||
|
||||||
| >>>Dank der lieben Teokee hab ich jetzt 152 Abos ^^ >>>Dankeschön >.< >>ach aber eben noch bei mir beschweren von wegen das wär nichts und >>dann hier posten?:DD >>oh man XD''' >is auch so gut wie nichts ^^ ich wollt mich nur ma bedanken. weil >wir grad das thema von hatten, is mir eingefallen dass ich ds noch machen wollte ^^ XDD bitte, apfel!! hab ich doch gern gemacht *anherz* was gibts da bitteschoen zu beschweren??! xD |
|
![]() |
||||||
| @Glasmond thx für die tollen Tipps!!!*Mir hier und da einen rauspick* Da hat sich die Arbeit bei der Werbung ja richtig gelohnt^^ |
|||||||
|
||||||
| >> Sehr viele Abos kriegt man auch wenn man's einmal als FAdW geschafft hat, unabhängig davon ob man jetzt Talent hat oder nicht. >Also das wage ich einmal zu bezweifeln. Das muss schon mehrmalig geschehen, damit sich etwas aendert und vom Talent haengt es auch ein wenig ab. o_o Ein AL steigert doch eindeutig die Abonnenten, da Tausende Mexxler sieben Tage lang die FAdW sehen und nicht nur ein paar Hundert, die ab und zu in die Themen-listen schauen. Und ob es mit Talent zusammenhängt oder nicht, ist ja eh eine Definitionsfrage hinsichtlich "Talent" xD' (ich würde eher sagen, dass die hineingesteckte Zeit und Mühe zählt °-°) |
|
![]() |
||||||
| > >@Kleinnagini > >Gibt's vielleicht ein Update in deinem Sketchthread, jetzt wo du aktiv im Forum bist?^_^ > > Ich würd gern updaten, aber mich stört die Tatsache, dass man nicht mehr als 10 Bilder hochladen/anzeigen lassen kann. (aber dafür über 9000 identische confotos, wtf? xD) Es wäre schon gut genug, könnte man die Bilder im Skizzenforum wenigstens von woanders her verlinken, wie Photobucket oder imageshack. ich find es auch schade dass man da nicht mehr hochladen kann. man liest zb. einen thread wo man ein bestimmtes bild belabert, aber das bild ist nicht mehr da, weil gelöscht ist damit man nicht die 10-zahl nicht überschreitet. dabei wäre es für viele hilfreich sich auch die ältere skizzen und korrekturen anzuschaeun. aber vllt wird das problem vom mexx noch gelöst. ^^ uhm, das war jetzt OT. also meine aktuelle abo zahl, damit es beim thema bleibt: 171. letzte zeit tut sich abomässig nicht viel, also muss ich wohl versuchen besser zu zeichnen. :) |
|||||||