Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| 72. Um auch wieder zu dem netten Spiel mit den Jahreszahlen zu kommen: In Rom wird die Vitellianische Verschwörung gegen Vespasian entdeckt und mit Hinrichtung des Oppositionsführers Priscus zerschlagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub bei hundert mach ich ein dankeschön-bild ^^ schon echt erstaunlich, wie schnell das mit den abos gehen kann. Ich kann es nur immer wieder sagen o_O bin jetzt seit 2 1/2 Jahren bei mexx angemeldet...bis märz hatte ich glaube so 2 abos ^_-; dann, kaum nachdem ich mit den kakaos angefangen hab, waren es dann schon 8. Da war ich total stolz ^_-; jetzt genau zwei monate später sind es 80 o_O iwie ist da was passiert xD naja mich freut es, aber mehr kommis als vorher bekomm ich nicht o_O zumindest nicht viele mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir hat es sich über eine woche wie kaugummi gezogen und es ist einfach nit passiert ... aber heut gugg ich so rein... WTS??? XD dann springt es von 103 auf 105 Ö__Ö WHY? XD jedenfalls ... dankeschön ^__^~ ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
||||||
| durchs neue bild heute auf 280 :3 dankeschön |
|
![]() |
||||||
| Nach wie vor stagnierend, aber immer noch besser als abspringende Abonennten. *fingerscrossed* Bei mir ist es schnurz piep egal, ob ich was Neues hochlade oder nicht; ich scheine recht uninteressant zu sein. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist mit meinem neuen Fanart wieder einer dazu gekommen. jetzt hab ich 321 ....schöne Zahl. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine kleine runde Zahl. 200 Ich danke diesen 200. Ich danke zu wenig. Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin bei 85 ; ) "Animexx Identity" (AID) Projekt Ein eigenes Passfoto von euch? Im Anime-stil?? Wenn ihr mehr zu diesem Projekt erfahren wollt, dann schaut in meinem Weblog vorbei! >>>> AID Projekt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 14:27:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 105 --- digitiert zuuuuuuuuuu 106! XD ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och nö meine 50 ist flöten gegangen... Q_Q Mensch wieder 49, ist ja zum verrückt werden! xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zweihunderter-Marke geknackt*________* *freu* *kekse veteil* Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit Lintu SR und RevolutionX die 200 mitfeier!^^ wieder mal konfetti schmeiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit Lintu SR und RevolutionX die 200 mitfeier!^^ wieder mal konfetti schmeiss* Haha. Schon drei. Wir können einen Club gründen. XD |
|||||||
|
||||||
| Das 70 unter Titus völlig zerstörte Jerusalem wird wieder aufgebaut, u.a. mit Errichtung eines Jupitertempels auf den Trümmern des salomonischen Jehova-Tempels (Mitauslöser für den Judenaufstand im Folgejahr). ahaha. |
|
||||||
| also ich hab jetzt 60 abos xD freut mich riesig <3 |
|
![]() |
||||||
| O__________O Staun Threands gibts. *Augenreib* Wie kann man eigentlich Bilder abonnieren und woher weiß ich wie viele irgendwen abonniert hat Ö____Ö Und Leute ist es nicht toll, dass ihr überhaupt welche habt die eure Bilder abonnieren @___@ Gerade irgendwie schwer von kp ist ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie kann man eigentlich Bilder abonnieren und woher weiß ich wie viele irgendwen abonniert hat Ö____Ö du gehst einfach (eingeloggt) zu der Übersicht der Bilder von jemandem , und neben dem Benutzernamen steht dann "Zeichner abonnieren", da klickst du drauf ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha und woher weiß ich wie viele meine Bilder eventuell, ich glaubs ja nicht, abonniert haben? ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aha und woher weiß ich wie viele meine Bilder eventuell, ich glaubs ja nicht, abonniert haben? Wenn du unter "eigene Galerie verwalten" schaust, steht da, wie viele Leute deine Bilder abonniert haben :) |
|||||||
|
||||||
| 2.... Und von Kommis ganz zu schweigen... kann man zu meinen Bildern nichts sagen oder was? ... *schnief.* |
|
||||||
| 101 <3 Ich bin so froh :'D |
|
![]() |
||||||
| Heute sind es gleich 3 mehr geworden. *breitgrins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab recht lange nichts mehr hier gepostet. Neuster Stand seit heute: 250 :) > Und von Kommis ganz zu schweigen... kann man zu meinen Bildern nichts sagen oder was? > ... *schnief.* Ääh... es ist ja nun nicht so, dass du gar keine Kommentare bekommst? (Wonach sich dein Post jedoch sehr anhört.) Du hast mit deinen 2 Abos beispielsweise auf deine letzten 4 Bilder fast genauso viele Kommentare bekommen wie ich auf meine letzten 4 Uploads, und das obwohl unsere Abo-Zahlen doch sehr unterschiedlich sind. Demnach scheint deine Kommentar-Quote unter Berücksichtigung deiner Abos doch gar nicht so schlecht zu sein? Ist ja schlimm wie negativ häufig alles beurteilt wird, anstatt sich mal die Verhältnisse zu anderen anzusehen und sich über eigene kleine Erfolge zu freuen. '__'° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuuuuu es sind knackige 37 Abos geworden XD *tröööt*... :) Das ist echt geil, besonders für mich der kaum mehr als 4 Kommis zu seinen Bildern kriegt... Sauerei Der Himmel ist blau Die Welt gehört dir: Was wirst du mit ihr machen? Verrat es mir - spürst du, wie die Zeit verrint? Jetzt stehst du hier und du hörst nicht auf zu lachen Die Welt gehört dir - und der Rest deines Lebens beginnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhuuuuuu es sind knackige 37 Abos geworden XD *tröööt*... :) Das ist echt geil, besonders für mich der kaum mehr als 4 Kommis zu seinen Bildern kriegt... Sauerei Freu dich, damit hast du ein besseres Abo-Kommentar-Verhältnis als ich^^ Und auf diesem Wege mal danke an all die neuen Abonnenten^^ (und alle die, die mich trotz meiner Bilder noch immer abonniert haben XD) Fühlt euch geknufft^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 17:54:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uhhh yay! xDDD Die 50 sind wieder daaaa! Ey du! Wer auch immer mich geabot hat, danköööööö! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 106 digitiert zuuuu 107! XD arigatou ^__^~ ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO Ich saß schon seit Wochen auf meinen 248 rum, und dann, noch vorm upload vom neuen Bild waren es auf einmal 253? Wo kamen die denn her oO Und jetzt sind es noch mal wieder 9 mehr... 262... vielen Dank, leute :D |
|||||||
|
||||||
| aiii 2 mehr xD 62 *freuz* |
|
![]() |
||||||
| oke 51! yuhuuu ^o^ Also wenn ich 60 hab meld ich mich wieder! ;) |
|||||||