Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| 57 =) lol, die zahl wächst obwohl ich seit wochen unproduktiv bin vv; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 242 ... habt vielen Dank! ^_____^b ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die zwei neuen abos heute ;__; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 17:58:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass die Anzeige der Fanart-abonnementen nicht immer aktuell ist? Ich hatte eine Freundin, die meine Bilder abonniert hatte, sich aber von animexx abgemeldet hat. Die Zahl meiner Abonnementen blieb seltsamer Weise gleich, obwohl sie weg war. Zwei Wochen später waren es dann gleich drei Abonnementen weniger. Wird die Zahl vielleicht nur alle paar Wochen generiert? Oder war es Zufall, dass jemand neues dazu gekommen ist, gerade als meine Freundin sich abgemeldet hat? ^^ Mmmh... Inzwischen bin ich wieder auf 31. o//o Danke... Ich freue mich total, dass es Leute gibt, die meinen Stil mögen. Gerade weil ich nicht gerade den populärsten Zeichenstil habe und so selten was hochlade, fange ich immer an fröhlich herum zu zappeln, wenn ich feststelle, dass noch einer dazu gekommen ist. xD ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann es sein, dass die Anzeige der Fanart-abonnementen nicht immer aktuell ist? Ich hatte eine Freundin, die meine Bilder abonniert hatte, sich aber von animexx abgemeldet hat. Die Zahl meiner Abonnementen blieb seltsamer Weise gleich, obwohl sie weg war. Zwei Wochen später waren es dann gleich drei Abonnementen weniger. Wird die Zahl vielleicht nur alle paar Wochen generiert? Oder war es Zufall, dass jemand neues dazu gekommen ist, gerade als meine Freundin sich abgemeldet hat? ^^ Also ich hab mich mal aus versehen selber abonniert (verklickt x_x) und die Zahl hat sich sofort mit geändert, auch, als ich mich dann wieder de-abonniert hab. Also denk ich mal schon, dass es sofort aktualisiert wird. War bei dir wohl Zufall. -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hm... bei mir tut sich gar nix mehr... immernoch 10. ;__; |
|
![]() |
||||||
| 458 ^_^ *postingmitgewaltverlänger* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay! Bei mir sinds zwei mehr geworden ^_^ Hab etz 9! Danke Leutz!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man war ich gestern depri XD endlcih knack ich die 30 und ein paar stunden später sind wieder 29 XD So spielt das Leben~^^ Trotzdem danke an alle abos~^^ sukiyanen Life is like a joke: It's very very funny and now ... IT'S OVER! |
|||||||
|
||||||
| 132 *________* *an alle anwesenden schweizer schokolade verteil* |
|
![]() |
||||||
| > 132 *________* *an alle anwesenden schweizer schokolade verteil* *mampf* Danke. =^___^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... bei mir tut sich gar nix mehr... immernoch 10. > ;__; was?nur 10? o.O also ich bin nicht so geschockt weils wenige sind oder so aber ich finde Deine Bilder sehr schön und da hätte ich mit mehr gerechnet^^° nyO..ich habe Dich ja schon längst abboniert *-* *umwuschel* ah ja btw bei mir wechselt es dauernd zw. 13 u. 14 °° Voll gruselig >___<° |
|||||||
|
||||||
| >was?nur 10? o.O >also ich bin nicht so geschockt weils wenige sind oder so aber ich finde Deine Bilder sehr schön und da hätte ich mit mehr gerechnet^^° nyO..ich habe Dich ja schon längst abboniert *-* *umwuschel* aaawwww~ danke! *__* Jetzt sinds auch 11! XD |
|
![]() |
||||||
| >aaawwww~ danke! *__* >Jetzt sinds auch 11! XD Schätzt euch doch glücklich,ich hab gerade mal 2 Abonnenten XD" Argh,das ist irgendwie..traurig~ *in ne Ecke verkriech* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo 114~ ich bin überrascht XD thx dafür ;__; |
|||||||
|
||||||
| ohh wieder ein paar mehr :3 312 :D |
|
![]() |
||||||
| 25! YAY! *_* Danke. <3 Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| Warum habt ihr alle so viel Abos? Wie lang seid ihr denn schon hier angemeldet ey? XD |
|
![]() |
||||||
| öoehm.... 64 xD *freuz* |
|||||||
|
||||||
| bei vielen kann man ja im stecki sehn wie lang sie schon angemeldet sind :D |
|
![]() |
||||||
| juhuuuu jetzt hab ich schon 14 :) Also ich bin jetzt schon fast nen dreivierteljahr hier und ich muss sagen ich bin echt froh, dass ich animexx gefunden hab... vergleicht mal das neuste und das älteste Bild in meiner Galerie dann wisst ihr was ich meine XD Hier kriegt wirklich jede Menge hilfe und Tipps und nur dadurch kann man sich meiner Meinung nach verbessern denke ich ;) Meine Galerie Würd mich sehr über Kommis freuen :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447 Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
||||||
| Okay, ich bin ja erst seit März hier... Mich kennt noch kaum einer, ich habe lediglich einen Kontakt. Bald hab ich aber eigenes Internet! ^^ |
|
![]() |
||||||
| 8 yeah!!!! ish bin echt gut xDDD~~ *grinsa* E.d.w.a.r.d - Alleine der Name ist schon eine Sünde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es läppert sich... 197 ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Workstation // Collabs der Suberlative ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| uiih da wird wohl bald die 200er grenze geknackt, was? :D auf gehts!! yoyoyo... xDD (meine austauschpartnerin und ich sind immer wie betrunkene durch die straßen gelaufen und haben laut YO! YO! gerufen... rofl. xD) wth. 135- woher kommen die? |D |
|
![]() |
||||||
| > uiih da wird wohl bald die 200er grenze geknackt, was? :D auf gehts!! yoyoyo... xDD (meine austauschpartnerin und ich sind immer wie betrunkene durch die straßen gelaufen und haben laut YO! YO! gerufen... rofl. xD) schaun wir mal obs klappt! XD immerhin fehlen noch 3! ;) wir sind immer rum gelaufen und haben um suff OI! OI! OI! gerufen!!! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Workstation // Collabs der Suberlative ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| xD ich helf dann mal mit~ jetzt müssten nur noch 2 fehlen :D oi, yo! xD |
|
||||||
| öhh 243 o_o die müssen verrückt sein xD~~ |
|
![]() |
||||||
| > xD ich helf dann mal mit~ jetzt müssten nur noch 2 fehlen :D > oi, yo! xD schön wärs gewesen, denn irgendwer scheint mich entaboniert zu haben, es sind immernoch 197! ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Workstation // Collabs der Suberlative ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| aaaah. so ein mist -_-' naja die 200 kommen schon :D |