Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| 44!! Juhuuu Danke Leute *selbstbewusstsein steig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 59....59.... uuhhh! >___< Wenn ich irgendwann die 100 hab geb ich ne runde aus. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bevor ich hier länger verdufte schreib ihc mal schnell ein dankeschön an alle lieben 113 Abos dir mir treu sind x333 Vielen Dank ihr lieben! :) so verabschiede mich jetzt mal nen weilchen baibai :3 *wink* ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 65 ^___^ <3 merci! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen Dank an die inzwischen 166 leute, die meine Bilder regelmäßig anschauen! Danke ToT http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zeichensofa/beschreibung/ Schaut einfach mal rein. Eine kleine Plattform, wo Zeichner Zeichnern helfen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 60!!! 60!!! >______< Danköööö ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe auch wieder 3 mehr bekomen xDDD Dann sind meine beiden letzten Bilder wohl doch ganz gut angekommen^^ Jetzt habe ich 52!!! Vielen dank |
|
||||||
| Man habt ihr ein Glück o.O Ich hab 4 >.< Nyo^^ Heißt ja net das meine Pic's schlecht sind^^ |
|
![]() |
||||||
| genau 299 °Ä° ♥ аđđıстєđ ♥ danke leute ^x^~♥ Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau 299 °Ä° > > ♥ аđđıстєđ ♥ > danke leute ^x^~♥ Geile Galerie...hab dich aboniert und vielleicht bin ich ja Nummer 300. XD Und ich habe durch mein neustes Fanart auch einiges an Abos dazubekommen. In der ersten Woche habe ich allein 25 neue dazu bekommen, und durch AL wurden es dann noch mal 68 mehr. Also das hat mich echt gewundert, denn bei meinem letzten AL Bild habe ich gerade mal 20 neue dazu bekommen. Ich bin happy und habe jetzt einen Stand von 418. ^___^ Danke an alle. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin jetzt bei 203! :D ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Workstation // Collabs der Suberlative ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <3<3<3<3 1178 <3<3<3<3 XD..awww...hab schon lange nicht mehr nachgeschaut..und es sind schon wieder soviele mehr..ich danke euch :D *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht meckern: 29 ^^ *hatte eher mit weniger gerechnet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 33 und das obwohl ich kaum noch was hochlade XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 486 :D Ob ich mehr verdiene, weiß ich nicht, ich finde 486 schon eine ziemlich große Zahl. Das sind immerhin 486 Menschen, mehr als beim durchschnittlichen Onmyo-za Europakonzert, die da am PC sitzen und warten, dass ich was Neues hochlade. Das is doch nicht übel XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >486 :D Yeah, und ich gehör dazu...(okay, erst seit einer woche...aber immerhin*lol) Deine Piccus habens ja verdient Öhm...bei mir sinds sage und schreibe 61...waren mal 2 mehr vor gut nem monat, aber ich lad im moment nix hoch (---mir will einfach nix gelingen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo steht das denn, wie viele Abonnenten man hat? *sich dum und dämlich sucht, aber die Einstellung nicht findet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kurz wieder da is* man... danke ihr verrückten für 116 abos ;_; *kuschel* ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo steht das denn, wie viele Abonnenten man hat? *sich dum und dämlich sucht, aber die Einstellung nicht findet* Das siehtst du wenn du auf deine Gallery gehst und dann auf "Eigene Gallery verwalten" und da steht es :) Bei mit hat sich nicht viel getan. Mittlerweile habe ich 178 Abonnenten. :) Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Kurz ein Engel auf Erden *g* D-Child ^^ |
|||||||
|
||||||
| 341 Ü____Ü dankeschön :D |
|
![]() |
||||||
| Lol.... 76, 77, 76, 77... Heute schwankt das ganz schön - dabei habe ich doch gar nichts Neues hochgeladen. Wahrscheinlich kann sich da jemand nicht entscheiden, ob er eventuelle zukünftige Bilder sehen will oder nicht... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol.... 76, 77, 76, 77... > Heute schwankt das ganz schön - dabei habe ich doch gar nichts Neues hochgeladen. Wahrscheinlich kann sich da jemand nicht entscheiden, ob er eventuelle zukünftige Bilder sehen will oder nicht... XD du machst du Leute halt kirre XD bei mir finden sich in letzter Zeit immer mehr Abonnenten ein, dabei habe ich nichts neues hochgeladen oO löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 21:55:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Das siehtst du wenn du auf deine Gallery gehst und dann auf "Eigene Gallery verwalten" und da steht es :) > *es gefunden hat* Danke für die Hilfe.^^ Naja ich habe gerade mal ein Abbonent.;___; |
|||||||
|
||||||
| 14...joa...es geht aufwärts kann man wohl sagen XD |
|
||||||
| 147 *_______* |
|
![]() |
||||||
| Wieder einer mehr. Jetzt sind es schon 12! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaubs nüch >////< zuerst gings abwärts und dann guck ich mal 2 Wochen nicht nach da sinds 3 mehr~ 32!!! Dankeschein~^^ *an alle Balloons verteil* Life is like a joke: It's very very funny and now ... IT'S OVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte vieleicht auch mal wieder was hochladen... zur zeit bin ich aber total auf ner furry schiene die, wie ich finde, nicht unbedingt hier her gehört! .__. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Workstation // Collabs der Suberlative ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 204 Stück °_° Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele sind! Vielen Dank, an alle, die das hier lesen *verbeug* Bewahre mich davor zu wissen, was ich nicht wissen muß. Bewahre mich davor, auch nur zu wissen, daß es Wissenswertes gibt, von dem ich nichts weiß. Bewahre mich davor zu wissen, daß ich beschlossen habe, nichts von den Dingen zu wissen, die nicht zu wissen ich beschlosse habe. Amen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 20:59:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ich bin grad verunsichert, geht das jetzt nur bei mir oder ist es schon allgemein freigeschaltet? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/faadmin/?doc_modus=zeichnergalerie oben die dritte einstellung? --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||