Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab's auch. ^^ Schick schick - es "kommt demnächst" und ist doch schon da. Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also kommt es demnächst oder funzt es schon? edit: ok, es scheint doch schon da zu sein (hab Gab als versuchsobjekt genommen^^). sei denn Gab wurde für die funktion selbst von dem programmierer als testobjekt genommen und bei anderen gibts die option noch nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 03:19:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also kommt es demnächst oder funzt es schon? > > edit: ok, es scheint doch schon da zu sein (hab Gab als versuchsobjekt genommen^^). sei denn Gab wurde für die funktion selbst von dem programmierer als testobjekt genommen und bei anderen gibts die option noch nicht. so viele neue Funktionen oO Ordner, Abos sichtbar machen... nur leider kann man sich noch immer kein abgezeichnetes Zeug ersparen... und interessant! Gab hat sich selbst abonniert XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und interessant! > Gab hat sich selbst abonniert XD Na, sie muss ja irgendwie mitkriegen, dass sie ein Fanart hochgeladen hat... ;) Item-Versteigerung: ---Tolle Items--- abzugeben Auch sonst verkaufe ich (fast) alle Items. Schaut rein! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, sie muss ja irgendwie mitkriegen, dass sie ein Fanart hochgeladen hat... ;) stimmt! mir geht es ja auch ständig so, erst durch Kommentare bemerke ich, dass ich schon wieder was hochgeladen habe und bin jedes Mal überrascht. aber man kann sich nicht mehr selbst abonnieren, Chance verpasst ;_; löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach das gibt es doch schon seit etwa ner Woche xDDDDD Ich habs bei mir freigeschaltet^^ So aber zum eigentlichen Thema! Durch mein neuse Fanart habe ich wieder 3 Neue Abos auf meine Bilder xDDD schon 56 Ô.o vielen Dank *hibbel* "Tue nichts was sich vermeiden lässt und begegne jeglicher Anstrengung mit Abscheu.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 12:57:38 | |||||||
|
||||||
| uhh :D ich freu mich schon wenn die funktion bei allen geht :D 346 *__* danke :D |
|
![]() |
||||||
| > aber man kann sich nicht mehr selbst abonnieren, Chance verpasst ;_; Hä? Ich hab das soeben ausprobiert, geht problemlos. XD Nur halt nicht mehr über die Galerie, sondern nur über die "Freunde"-Seite. Item-Versteigerung: ---Tolle Items--- abzugeben Auch sonst verkaufe ich (fast) alle Items. Schaut rein! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur halt nicht mehr über die Galerie, sondern nur über die "Freunde"-Seite. Eller, du bist ein Schatz! so jetzt habe ich mich auch abonniert und bekomme endlich mit, wenn ich ein Bild hochgeladen habe XD > uhh :D ich freu mich schon wenn die funktion bei allen geht :D nja, schön wäre jetzt noch, wenn bei der Aboanzahl stehen würde "Du hast insgesamt xy Abonnements auf deine Fanarts und [link]diese User[link] geben es sogar zu" ist die Funktion eigentlich an TOFU gebunden oder für alle? löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* ich hab mich auch selbst zum Freund :D (<-- ist leichter zum Browsen, wenn der Link da oben gleich vorhanden ist). Ich bin auch als Zeichner des Monats eingetragen (nur nicht aktiviert) usw. Wenns ne neue Funktion gibt, probier ich das erst mal alles aus, sofern das nicht schon irgendwie aus versehen durchrutscht (Bilderrahmen...) Macht in dem Fall aber nix. Aber wenn ich mich jetzt entabonnier, stirbt mein Ego. Ich denke mal, dass das auch bald bei der Abozahl stehen wird, aber da steht ja noch "kommt demnächst". Ich glaube, dass das noch nicht vollständig verlinkt wird. Uhi... bei den Fanarts gibts bald einiges Neues. *freut sich* --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lacht* ich hab mich auch selbst zum Freund :D (<-- ist leichter zum Browsen, wenn der Link da oben gleich vorhanden ist). Sicher schön, wenn man sonst keine Freunde hat. ;) > Aber wenn ich mich jetzt entabonnier, stirbt mein Ego. *lach* Item-Versteigerung: ---Tolle Items--- abzugeben Auch sonst verkaufe ich (fast) alle Items. Schaut rein! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uhi... bei den Fanarts gibts bald einiges Neues. *freut sich* bitte lass eine 'abgezeichnetes Zeug ausblenden'-Funktion dabei sein *.* löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Funktion ist für alle (Abos zugeben). Hum, wo könnt ihr sehen, wen ich abonniert habe? Ich hab das noch nicht gefunden. (die liste in meinem Weblog ist handgemacht). --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Funktion ist für alle (Abos zugeben). Hum, wo könnt ihr sehen, wen ich abonniert habe? Ich hab das noch nicht gefunden. (die liste in meinem Weblog ist handgemacht). hier, auf deiner eigenen Seite siehst du es aber nicht löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Funktion ist für alle (Abos zugeben). Hum, wo könnt ihr sehen, wen ich abonniert habe? Ich hab das noch nicht gefunden. (die liste in meinem Weblog ist handgemacht). > > hier, auf deiner eigenen Seite siehst du es aber nicht Ok danke :) Die Lösung gefällt mir. Hat lange gedauert, weil wir irgendwie keine "integrierte" Lösung gefunden haben --> Link oben neben Fanart-favoriten? Automatische Weblogliste? Leiste neben den Fanarts? So gefällt mir das rihtig gut :) --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber, die funktion abo liste sichtbar zu stellen kann man nur aus der galerie bearbeitung, oder? somit können das nur die tofu abonennten nutzen, oder habe ich da was übersehen? übrigens, wird die funktion auch offiziell verkündet, damit man sich untre anderem darüber auch thema-regelkonform unterhalten kann? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 14:50:34 | |||||||
|
||||||
| was mich irrtiert ist, das man selber diese funktion nich sehen kann *lach* die freundin die grad bei mir is war so lieb sich mal unter ihren namen ienzuloggen, erst da hab ich gesehn das es bei mir ja auch schon funktioniert :)))) schade find ichs auch das das mit den "wenn habe ich abboniert" eine tofu funktion ist. ich fänds schöner wenn das alle einstellen könnten. nur das. das mit den ordnern würd ich als tofu funktion lassen :D |
|
![]() |
||||||
| > schade find ichs auch das das mit den "wenn habe ich abboniert" eine tofu funktion ist. > ich fänds schöner wenn das alle einstellen könnten. > nur das. > das mit den ordnern würd ich als tofu funktion lassen :D ja, die Funktion sollte dann allen zugänglich sein und die Liste der eigenen Abonnenten dann vielleicht nur per TOFU im Fanart-Paket oder so löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, die Funktion sollte dann allen zugänglich sein und die Liste der eigenen Abonnenten dann vielleicht nur per TOFU im Fanart-Paket oder so O_o das macht wenig sinn. ich hak da noch mal nach. Aber - lest selbst - ist grad noch in der Testphase + erst nur angekündigt. Da wird sich noch einiges verändern. --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ein tolles Ding. Ohne diesen Thread hätte ich nicht heraus gefunden, dass es das gibt. Gab es schon die Frage, warum es nicht für einen selbst angezeigt wird? Es wäre eine tolle Möglichkeit die vielen tollen Bilder der Lieblingszeichner noch einmal anzuschauen. Erst Recht, wenn man einmal keine Zeit hatte einige Bilder zu kommentieren, obwohl man es gerne getan hätte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gab es schon die Frage, warum es nicht für einen selbst angezeigt wird? > Es wäre eine tolle Möglichkeit die vielen tollen Bilder der Lieblingszeichner noch einmal anzuschauen. Erst Recht, wenn man einmal keine Zeit hatte einige Bilder zu kommentieren, obwohl man es gerne getan hätte. die Liste deiner abonnierten Zeichner kannst du hier http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/ auf der rechten Seite einsehen, bisher ist das über die eigene Galerie noch nicht möglich löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 19:49:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cool. Danke für den Hinweis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts dann auch irgendwo eine liste, wo man sehen kann wer einen selbst alles abonniert hat? oO (sofern diejenigen ihre zeichnerabo-liste freigeschalten haben) sry, kann sein, dass ich grad auf dem schlauch stehe xDD *hitze* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibts dann auch irgendwo eine liste, wo man sehen kann wer einen selbst alles abonniert hat? oO (sofern diejenigen ihre zeichnerabo-liste freigeschalten haben) noch gibt es so ne Liste nicht, aber die ganze Abo-Sache scheint ja im Moment in Bearbeitung zu sein, also kommt das vielleicht bald^^ löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > noch gibt es so ne Liste nicht, aber die ganze Abo-Sache scheint ja im Moment in Bearbeitung zu sein, also kommt das vielleicht bald^^ öh eigentlich gibts ja die liste schon O.O musst nur auf die fanartliste vom zeichner und dann rechts unter zeichner abonniert oder nicht, einfach draufklicken und du siehst schon die liste O.O also ich sehs von einigen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öh eigentlich gibts ja die liste schon O.O > musst nur auf die fanartliste vom zeichner und dann rechts unter zeichner abonniert oder nicht, einfach draufklicken und du siehst schon die liste O.O > also ich sehs von einigen xD Ja, aber da sieht man dann doch nur, welche zeichner dieser zeichner abonniert hat xD ich meinte eine konkrete liste, wo man sieht, wer einen selber alles abonniert hat^^ oder verdreh ich jetzt alles?! xDD Aber anscheinend gibts die liste ja noch gar nicht^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 23:46:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber da sieht man dann doch nur, welche zeichner dieser zeichner abonniert hat xD > ich meinte eine konkrete liste, wo man sieht, wer einen selber alles abonniert hat^^ oder verdreh ich jetzt alles?! xDD > > Aber anscheinend gibts die liste ja noch gar nicht^^ ach sooo XDDDDDDD sorry, nee die liste gibts noch net xD |
|||||||
|
||||||
| @Gabriel_de_Vue Also bei mir habe ich es auch gefunden, scheint aso allgemein angezeigt zu werden. ^^ Ich habe gerade 8 Abonnenten. xD |
|
||||||
| @Gabriel_de_Vue Also ich hab's auch bei meinen Einstellungen gefunden, ist also anscheinend schon allgemein erreichbar. Ich bin gerade bei 8 Abonnenten... ^^° Ich würde gerne jeden einzelnen von ihnen danken, wenn ich nur wüsste, wer mich zum Teufel gewählt hat. xD Oh Nein, doppelpost... =_=° Und keine Möglichkeit, zu löschen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 15:38:29 |
|
||||||
| die funktion ist lustig :D |