Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| hab im moment 488 abos und bin damit echt zufrieden. <3 d.h. ich kann mich nicht über zu wenig kommis beschweren. |
|||||||
|
||||||
| 324 :O juhu danke danke danke *____* |
|
![]() |
||||||
| wie macht ihr das??? ich würd auch gern so viele abos haben aber ich bin froh wenn ich auf meine bilder grad mal 3 kommis kriege und so schlecht sind die nicht... 39 Abos Juhuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wooohooooo~ 198!!! :D ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Workstation // Collabs der Suberlative ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenn's nur zwölf sind...ich freu mich voll XDD |
|||||||
|
||||||
| wie wir das machen?? ehrlich gesagt hab ich keine ahnung.. *lach* kommentier bilder :) zwar heisst das nicht gleich das du gegen kommis bekommst oder das sich die leute deine gallery anschauen :D aber manchmal passiert das schon. wenn ich die kommentare zu meinen bildern durchlese bemerkt man manchmal namen, die einen bekannt vorkommen (eben weil er/sie schon ein paar kommis geschrieben hat) ich schau dann auch manchmal durch deren gallery :3 ich denke dadurch macht man sich auch etwas "bekannter" |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 15:56:34 |
|
||||||
| juhu ic h hab jetzt ein abo mehr xD 44 an der zahl^^ vielen dank an alle die mich aboniert haben! Und wenn mal jemand in meine Galereie reinschauen will wär das echt toll! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335992 Gruß Masaka |
|
![]() |
||||||
| danke für die schnappszahl! ~111 ♥ XDD *hihihi* XD ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
||||||
| gern geschehen xDDD |
|
![]() |
||||||
| Da rennt man mehr als zwei Wochen mit RSI im rechten Arm durch die Welt, kann nicht mal was am Computer großartig schreiben und ich hab drei Abos mehr. O_O Danke!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was genau ist RSI? >_<" ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein Abo und ich hab eine schön runde Zahl XD Aber seit ich dank einem Monat versuchter Fanartstatistik weiss, dass knapp die hälfte der Abonenten sich meine Bilder auch anschaut, betrachte ich das ganze etwas weniger euphorisch. (Dabei bin ich selbst auch nicht besser) Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch ein Abo und ich hab eine schön runde Zahl XD uhu, was für ne Runde Zahl habe ich dir den grad geabot? |
|||||||
|
||||||
| Jeah noch eins mehr xDD 45! |
|
![]() |
||||||
| > was genau ist RSI? >_<" Repetitive Strain Injury. -__- Ich konnte nicht mal einen Stift halten, geschweige denn etwas schreiben. Dazu kommt Taubheit im ganzen Arm, ein kaltes Brennen, Durchblutungsstörung und so weiter... Sehr doof sowas. *tablettenschluckt* |
|||||||
|
||||||
| Na dann ist es ja gut dass es dir jetzt wieder besser geht^^ Aber wie hast du das denn bekommen? 46 Abos xDD *danke an wen auch immer* |
|
![]() |
||||||
| 253! WHOOOOS?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ich hab 66 xDD *freuz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab nun 60, wieder rund ^___^ THX! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blossom aso ^^" oi gute besserung! 111 ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na dann ist es ja gut dass es dir jetzt wieder besser geht^^ > Aber wie hast du das denn bekommen? Ja das habe ich mich auch gefragt, aber meine Ärztin meinte, das kann einfach so auftauchen. XD~ Ich bin jedenfalls froh, dass die Taubheit ersteinmal weg ist und die Hand nicht mehr bläulich anläuft, wenn ich meine Finger nicht alle 5 Minuten bewege. ^^° Aber irgendwie hab ich mich vorgestern leicht übernommen,und das merke ich jetzt wieder im Arm. -_- |
|||||||
|
||||||
| boaa ahb ihr viele abos!! o___O nyo ich hab 26 =^-^= nach meinem letzten bild waren es aufeinmal 5 mehr obwohl an dem eigendlich nich viel dran ist °_°...xD schade das man nicht sehen kann wer einen aboniert hat^^ @blossom : ui...ich wünsch dir auch eine gute besserung! auch wenn ich dich nich kenne aber das hört sich echt schlimm an Q_____Q |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 17:39:17 |
|
||||||
| @blossom: auuu...Q____Q du arme!! das klingt echt schmerzhaft. hoffentlich wirst du bald wieder ganz gesund ♥ |
|
![]() |
||||||
| 282~ Schon komisch...bei meinen letzten beiden Bildern hab ich ziemlich viel eingebüßt und jetzt, wenn ich nix hochlade kommen welche hinzu. ~_~ Ich seh schon, dass ich bald nur noch 4 Bilder im Jahr hochlade. u.u" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh mir springen auch immer welche ab wenn ich was hochlad XD mittlerweile sinds wieder nur 102 >.< dabei war ich so stolz bei den 104 ;-; und das nur weil ich mal was ausprobiert hab n___n naja egal, ich probier weiter XDD es muss noch irgendeinen ultra mega geheimen geheimtrick geben! Oder ich muss einfach mehr üben...is wahrscheinlicher XD Naja trotzdem danke an alle abonnenten ^3^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und das nur weil ich mal was ausprobiert hab n___n Ich glaub nicht, dass so etwas wirklich Auswirkungen auf die Abozahl hat. Ja, natürlich schon, wenn man was komplett neues in die Galerie läd oder ein Bild von einer allgemein gehassten Sache hineinstellt, aber Leute, die dafür keine Toleranz haben und immer nur haargenau dasselbe in deiner Galerie erwarten, werden dich bestimmt eher bremsen. Allgemeiner gesprochen (ich meine nicht dich damit ;) )Klar, man muss nicht immer neu und frei arbeiten, es muss nicht immer "vorwärts" gehen oder "besser" werden, aber ich persönlich würde mich ohne Veränderung nicht wohlfühlen. Ich möchte mich herzlich für die Leute bedanken, die regelmäßig bei mir vorbeischauen, obwohl ich grad wieder so wenig mache, was ich hochladen kann :/ --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das stimmt wohl, aber es war tatsächlich so. ich hab mal was in "Realstil" gezeichnet und plötzlich sind zwei abos flöten gegangen. nicht dass es mich weiter stört, aber so ganz leicht entmutigen tuts schon, vor allem wenn animexx so ziemlich das einzige ist wo man seine bilder austellt.und feedback tut jedem gut, denke ich mal. nun ja, ohne ausprobieren kann ich auch nicht leben. im moment versuche ich mich an ganz vielen verschiedenen dingen, seien es nun materialien, stile oder farbkompositionen. und ich muss sagen es ist hilfreich. durch ausprobieren lernt man auf jeden fall ne menge dazu. ahh schöner spruch:no risk no fun |
|||||||
|
||||||
| ich hab die 30 geknackt ^^ 32 Abos!!! |
|
![]() |
||||||
| OH OH OH OOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH~~~~~~~ Es wird heiß!!! nur noch einer fehlt zur 200 marke!!! XD Bei 200 lass ich maln extra dankesbild in die gallery hüpfen, mal sehen wann mich noch einer aboniert... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Workstation // Collabs der Suberlative ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > OH OH OH OOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH~~~~~~~ > > > Es wird heiß!!! > nur noch einer fehlt zur 200 marke!!! XD > Bei 200 lass ich maln extra dankesbild in die gallery hüpfen, mal sehen wann mich noch einer aboniert... bitte schön ;) du bist mein erster abo! XD ein blick in deine gallerie hat mir gereicht^^ ich werd mal gelegenheitlih kommis da lassen ;) |