Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Um mal wieder zum Topic zu kommen^^ Ich finde diese Woche wirds für die Auswähler verdammt hart! Bereits jetzt hab ich soviele potenzielle ALs gefunden, ich wage gar nicht zu denken was noch kommt O_O Umso gespannter binich auf die nächste Auswahl^^ PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/ MangaMagie VI: 'raid': http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/29515/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >sorry, aber ich wollte mich nur verteidigen, da sich jetzt die zwei collabdamen (von >der eine mich seit gestern privat mit weit hergeholten sachen terrorisiert) zu wort >meldeten und das thema > weiterhin aufbauschten. > > Eigentlich wollte ich das Thema damit beenden :'D > Collabdamen. Nett ^__^~ > für mich ist das Thema eh beendet. Ich wurd jah nicht persönlich beleidigt oder so |D Ach Süße. Reagiere doch garnicht auf solche Äußerungen. Wenn sie meint diese auf mich etwas niveaulos wirkende Kritik zu verteilen ist das ihr Ding. Sie hat nun gesagt was sie denkt und wir können uns ja selbst Gedanken zu ihrer Kritik machen. Aber ich denke das wir da nicht noch großartig weiterdiskutieren müssen. Und gerade Du solltest dir nicht all zu viele Gedanken machen. Ich finde dein Bild echt klasse und ich bin wie ich weiß nicht die Einzige. ;-) lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bereits jetzt hab ich soviele potenzielle ALs gefunden, ich wage gar nicht zu denken was noch kommt O_O Umso gespannter binich auf die nächste Auswahl^^ mehr oder weniger passende Bilder gibt es immer... diese Woche ist keine Ausnahme *g* ich bin aber auch schon auf die nächste Auswahl gespannt. :) Ich frage mich, ob die Auswähler dann mehr "gängigere FAs" AL schalten als diese Woche. Wobei mir die dieswöchige Auswahl ja auch so gut gefiel, weil es die sehr vielen verschiedenen Stile auf animexx zeigte. Oo" WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
||||||
| Verschobene Diskussion ausm andren thread >also als Gekrakel würd ich das jetzt nich bezeichnen oO Klar sonst wärs ncihtmal durchgekommen, aber es ist jetzt auch nichtmal auf Besserer-Durchschnitt-Niveau und das sollte ein Bild doch schon haben. >Ein AL Bild vereint selten technisches Höchstmaß mit Aussage, am >häufigsten findet man lediglich technisches Höchstmaß ohne >Aussage, da kann ja auch mal eines mit ner Aussage drankommen. Ich fidne über Aussage sollte man nicht unbedingt streiten, bzw. versuchen das zu beurteilen, zumal das oft an den falschen Dingen gemessen wird. Ich kenns zumindest so dass oft Bilder als teifgründig angesehen werden bloss weil die Idee originell/ungewöhnlich ist oder diverse Standard-Symbole drin sind. Haben zumindest leute gelegentlich mit meinen fas gemacht, ne Menge interpretiert wo nix war. Und bei besagtem Bild wäre für mich ne 4 das maximum. Als besser emfpinde ichs wirklich nicht. Und die Konkurrenz anderer Bilder ist zu gross, wenns doch Al wûrde, dann würd ich mir denken, da hat ein Auswähler das absichtlich wegen der Diskussion gemacht, weils nen überraschunseffekt gäbe(aber bestimmt jede Menge Gemotze auch) ♥"Ich fürchte,die Welt wird von Dummheit,Gier und Faulheit regiert. Und von denen, die dies geschickt zu manipulieren verstehen. Natürlich gibt es engagierte Menschen,die verzweifelt versuchen,sich gegen die Lawine in den Abgrund zu stemmen.Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt. "♥ASP |
|
![]() |
||||||
| Auf LintuSotaRauha im Vorschlägethread: > Du willst behaupten, dass die Meinung der Allgemeinheit unbedeutend sind und wir lieber hätten den Mund halten sollen. Sehe ich das richtig? > Du hast was gegen die Meinung der Allgemeinheit. Nö, ich hab nur ne andere Meinung und äußere diese. Und die Meinung der Allgemeinheit mag nicht unbedeutend sein, aber die Allgemeinheit findet auch jedes 2. abgezeichnete Narutobildchen toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf LintuSotaRauha im Vorschlägethread: > > > Du willst behaupten, dass die Meinung der Allgemeinheit unbedeutend sind und wir lieber hätten den Mund halten sollen. Sehe ich das richtig? > > Du hast was gegen die Meinung der Allgemeinheit. > > Nö, ich hab nur ne andere Meinung und äußere diese. > Und die Meinung der Allgemeinheit mag nicht unbedeutend sein, aber die Allgemeinheit findet auch jedes 2. abgezeichnete Narutobildchen toll. Super. Dann weißt du sicherlich, dass in der Demokratie eine Stimme bedeutend, aber auch gleichzeitig unbedeutend sein kann. n_n Das System des ALs ist auch darauf ausgelegt, dass wenn viele Stimmen auf ein Bild kommen, es in die Vorausscheidung kommt. Deshalb ist es verständlich, dass viele User für das Bild stimmen, obwohl vorher schon viele User für das Bild gestimmt haben. Aber, wenn du dieses System nicht magst, dann kann ich dir den Zeichner des Monats empfehlen. Diskussionen, wie dieser hier sind mit unter anderem der Grund gewesen, warum man das hervor gebracht hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, ich hab nur ne andere Meinung und äußere diese. > Und die Meinung der Allgemeinheit mag nicht unbedeutend sein, aber die Allgemeinheit findet auch jedes 2. abgezeichnete Narutobildchen toll. Da ich ja das Bild von hayami toll finde und es vorgeschlagen habe denke ich wohl ich gehöre zu der Allgemeinheit! Ich muss sagen ich find nicht jedes zweite abgezeichnete Narutobild toll! o_o Keines Falls... an abgezeichneten Bilder finde ich eher wenig! Ich find aber die Serie ist völlig egal, wenn ein Bild toll gezeichnet, technisch schick, und großartig umgesetzt ist! Zur Zeit zeichnet zwar jeder Naurto, aber darunter sollten dann nicht die wirklich tollen Narutobilder leiden, indem man sagt sie sein unbesonders weils davon eh zu viele gibt! Dass du deine Meinung äußerst find ich allerdings richtig und auch dass du sie vertritst! Ich denk dazu ist der Thread da... All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird auch viel Death Note gezeichnet. n_n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es stimmt schon... so richtige Augenöffner sind seltener dabei. Die meisten sind "schön", aber nicht "wow". Und sind sie "wow", dann sind sie nicht "...!!O_O" Ihr wisst was ich meine. Allerdings ist das hier eine Anime/Manga-Plattform, und da überwiegt halt das Bunte, Leichte, Dynamische. Insofern finde ich, dass die ALs sehr gut zu Animexx passen. Und es heißt nicht ohne Grund Aikos Lieblinge. Meine sinds nicht, und wenn Aiko drauf steht... soll sie doch ^^ !!!ZEICHNET EURE LIEBLINGSCHARAKTERE... VON UNTEN!!!(Klick) Brauche HILFE (<-klick) ! Kreative Köpfe gesucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja.. man soll auch mal gucken, was für bilder überhaupt hochgeladen wurden. ich meine es kommt alleine auf die leute an, die was hochladen. die auswahl der AL-auswähler ist ja auch die bilder in der aktuellen woche beschrenkt. ist nun mal so das viel mainstream hochgeladen wird und wenn da jemand kommt und sagt, es ist zu viel mainstream in den ALs.. dann soll der erst mal ein bild finden, was seiner meinung nach reinpassen würde. und wenn man nix findt.. dann kann man schlecht meckern o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist nun mal so das viel mainstream hochgeladen wird und wenn da jemand kommt und sagt, es ist zu viel mainstream in den ALs.. dann soll der erst mal ein bild finden, was seiner meinung nach reinpassen würde. und wenn man nix findt.. dann kann man schlecht meckern o.O Lasset und still den Button drücken und den anderen nichts von dem Wunder erzählen. n_n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und es heißt nicht ohne Grund Aikos Lieblinge. > Meine sinds nicht, und wenn Aiko drauf steht... soll sie doch ^^ der spruch ist gut xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und es heißt nicht ohne Grund Aikos Lieblinge. > > Meine sinds nicht, und wenn Aiko drauf steht... soll sie doch ^^ > > der spruch ist gut xD Hihi Ja klar. Der ist wirklich gut. Aber ganz wahr ist er nicht. Hinter Aiko stecken Freischalter und andere Leute mit gutem Blick und sie handeln [nicht immer] aber oft nach Geschmack der User [oder versuchen es]. das heißt, dass ich (Egoist) jemanden beeinflussen kann. MUHAHAHA! [Ich will meinen Finger nicht auf euch richten.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 22:26:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, hinter Aiko steckt ihr Freischalter. Aber ihr könnt nur freischalten, was hier hochgeladen wird, und auf einer Anime/Manga-Plattform gehts nun mal hauptsächlich bunt und seicht (im besten Sinne des Wortes) zu. Und wenn dann die ALs so ausfallen ist das doch ein guter Querschnitt durch das, was dem durchschnittlichen (im besten Sinne des Wortes) Animefan so gefällt. Ich meine, deswegen sind wird doch hier, oder? Weil wir irgendwie auf gezeichnete, bunte Bilder stehen. !!!ZEICHNET EURE LIEBLINGSCHARAKTERE... VON UNTEN!!!(Klick) Brauche HILFE (<-klick) ! Kreative Köpfe gesucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar, hinter Aiko steckt ihr Freischalter. Aber ihr könnt nur freischalten, was hier hochgeladen wird, und auf einer Anime/Manga-Plattform gehts nun mal hauptsächlich bunt und seicht (im besten Sinne des Wortes) zu. > Und wenn dann die ALs so ausfallen ist das doch ein guter Querschnitt durch das, was dem durchschnittlichen (im besten Sinne des Wortes) Animefan so gefällt. > Ich meine, deswegen sind wird doch hier, oder? Weil wir irgendwie auf gezeichnete, bunte Bilder stehen. Joa. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 02:33:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aiko ist auf jeden Fall Multibel. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Multibel. multi-belle? |D o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity Dieser Wettbewerb ist so toll, ich kann ihn nicht beschreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Multibel. > > multi-belle? > |D mutant-Ibell! .... oops. wir sind hier ja nicht im Elfentod. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Sorge, ich habe auch schon wieder vergessen, was ich sagen wollte. !!!ZEICHNET EURE LIEBLINGSCHARAKTERE... VON UNTEN!!!(Klick) Brauche HILFE (<-klick) ! Kreative Köpfe gesucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klasse auswahl diese woche leute! Ö________Ö~ ehrlich mal schön gemischt und farben froh! da bekomme ich gleich richtig gute laune! ^^ ich mag besonders das bild von... ähmm~ EDIT: monkey-hero!! ja genau das bild von ihm is toll! *____* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 20:02:18 | |||||||
|
||||||
| Ich finde die Auswahl diese Woche wirklich super! Unter den vielen Superbildern hattet ihr bestimmt eine schwere Aufgabe. Aber wie gesagt, dass sind echt wunderschöne Bilder allesamt. ^o^ Vegeta x Kuririn. Ein ungleiches Paar findet ihr? Schaut selbst: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/133028/output/28555/ Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen. |
|
![]() |
||||||
| Schön, schön, schööön, schön schön, schööön! *in die Hände klatsch* Alles schöne Bilder, tolle Auswahl *freu* Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >monkey-hero! *GRÖHL* Dann hat es also DOCH etwas gebracht. <3 o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity Dieser Wettbewerb ist so toll, ich kann ihn nicht beschreiben. |
|||||||
|
||||||
| ♥Üsch lübbe euch!♥ ♥@neue AL♥ ♥"Ich fürchte,die Welt wird von Dummheit,Gier und Faulheit regiert. Und von denen, die dies geschickt zu manipulieren verstehen. Natürlich gibt es engagierte Menschen,die verzweifelt versuchen,sich gegen die Lawine in den Abgrund zu stemmen.Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt. "♥ASP |
|
![]() |
||||||
| Nice Ö_Öb Nur schade dass Pale nicht... abgemeldet nicht dabei ist ._. kümmer dich um dein leben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 20:52:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Buähäh, wieso ist Pale nicht... ;_; Trotzdem schöne Auswahl. Gefällt mir gut :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gefallen sie auch...^^ nur das von kyoko- taide sieht von motiv her gleich aus, wie das von letzter woche Oo....finde ich jedenfalls xD dieses shonen ai bild xDD leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 20:44:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, alles "mangamatsch" TT____TT; |
|||||||