Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| (Aber ich hab die eine Seite ncihtmal voll seit meinem letzten AL XD ) > tja, nu weiste bescheid, du musst noch 2 Seiten voll kriegen bis du überhaupt infrage kommst als AL-Kandidat! Jawohl. Und spätestens jetzt werde ich virtuell erschlagen. WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenns ein ultimatives Heilmittel geben würde... Gibt es doch! Plis äkskjus ze spämm. Was ich sagen wollte, und was mich nervt, ist diese allgemeine Einstellugn dass hier die einzelnen Bilder so hoch geschätzt werden, und manche Leute wirklich eigentlich alles andere als aktiv zu sein scheinen. Ich will jetzt wirklich niemanden angreifen, aber wenn so viele nur alle Vierteljahr was hochladen ist irgendwie die Enttäiuschung sicher größer wenn das kein AL wird (wieder so lang warten D: ) oder im Gegenzug heißt es: "Oh, der und der hat wieder was hochgeladen, steht ja ein AL schonmal fest." Ich mein - auf die Gefahr hin Offtopic zu kommen - wenn alle mehr zeichnen würden gäbs weniger Stress wegen Aikos Lieblingen. kümmer dich um dein leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Plis äkskjus ze spämm. *copy-paste* > wenn alle mehr zeichnen würden gäbs weniger Stress wegen Aikos Lieblingen *fg* Und wenn man die AL alle zwei Tage austauschen würde, auch. Und das war nun wirklich späm. Ò_o Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 00:11:51 | |||||||
|
||||||
| Es kommt nicht auf die Menge drauf an, wieviel man hochlädt, sondern auf den Status... Wenn ein Bild ein Niveau hat, das es eben verdient hat AL zu werden, dann solls halt so sein ^^; Ansonsten würden sich ja die guten Künstler von mexx hier vertschüssen wenn sie sozusagen von den AL-Lists ausgeschlossen würden, oder? Ist, finde ich, recht verständlich....von daher find ich die Regelung mit den AL´s schon passend :) Es grüßt mit Freundlichkeit Szandor |
|
![]() |
||||||
| diese woche gefallen mir alle bilder.den もえ-bonus hätte wohl keiner,aber sie sind trotzdem alle sehr gut. Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss zugeben, dass mir diese Woche fast alle gefallen. Hat mich sehr gefreut^^ Auch wenn mir manche Al´s nicht gefallen, muss ich die Leistung des jeweiligen Künstlers würdigen, denn sie haben es aus meiner Sicht alle ausnahmslos verdient. schaut ma hier vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24041 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auch wenn mir manche Al´s nicht gefallen, muss ich die Leistung des jeweiligen Künstlers würdigen, denn sie haben es aus meiner Sicht alle ausnahmslos verdient. verdient haben es definitiv immer ALLE. ich denk, da muss man gar nicht diskutieren :D © C R A C K F A I R Y ♥ |
|||||||
|
||||||
| Das Zwischenschritte und Tuts bei schwierigen Entscheidungen positiv wirken, find ich net so gut - klingt wie, als wenn Zeichner dadurch bevorzugt würden. Für mich wirkt es dann so, als sei die "Glaubwürdigkeit" des jeweiligen anderen Zeichners in Frage gestellt. Ich persönlich male Bilder, weil ich Spaß daran habe und meist geht das dann auch hintereinander weg, gerade wenn man mit traditionellen Mitteln arbeitet, die schnell trocknen. Und ich mach keinen Scan - wozu auch? So gehts vielen sicherlich auch... ^^ ________________________________________ DREAMWORLDS ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 18:41:47 |
|
![]() |
||||||
| > Das Zwischenschritte und Tuts bei schwierigen Entscheidungen positiv wirken, find ich net so gut - klingt wie, als wenn Zeichner dadurch bevorzugt würden. > Für mich wirkt es dann so, als sei die "Glaubwürdigkeit" des jeweiligen anderen Zeichners in Frage gestellt. So würde ich das nicht sehen. Es geht da wahrscheinlich nicht um die Zeichner, sondern um den Vorteil für die User, die von solchen Zwischenschritten auch persönliche Vorteile haben ^^ Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> So würde ich das nicht sehen. Es geht da wahrscheinlich nicht um die Zeichner, sondern um den Vorteil für die User, die von solchen Zwischenschritten auch persönliche Vorteile haben ^^ genau. und wirklich, das ist nix, was man haben muss um in die AL zu kommen. wirkt sich halt nur bei sehr schwierigen entscheidungen positiv aus. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese woche ist es recht eine mustervielfalt. das hohe professionelle niveau den bildern hebt mit sicherheit meine eigene zeichnen-arbeitsmoral. musste auch mal sagen dass die derzeitige ALs einfach fantastisch sind* ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kann ich Kimono nur zustimmen. Diese Woche bin ich mit den AL's auch mal vollkommen zufrieden - zum ersten mal seit langem. Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss auch sagen, das mir manche aals nicht immer so gut gefallenund ich mir denke, das andere bilder da eher reingepasst hätten, aber nunja. man muss diese leistung einfach würdigen.^^ ich frage mich ja manchmal, nach welchen kriterien die bilder genau ausgesucht werden. Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da kann ich Kimono nur zustimmen. > Diese Woche bin ich mit den AL's auch mal vollkommen zufrieden - zum ersten mal seit langem. oh ja, das ist bei mir auch so^^; wobei ich von den vorherigen nicht sagen kann "das gefällt mir ja gar nicht" es war eher was "persönliches" was mich an einigen störte *lol* das einzige was ich diese woche schade finde ist das DAS bild von Kyoko-taide AL ist, ich hätte viel lieber das ander von ihr gesehen *lol* Its gonna Rain |
|||||||
|
||||||
| hmm diese woche eher 50% liegt aber denke ich hauptsâchlich daran dass 3 Bilder drin sind die ich schon im Vorschlagethread gesehn ha und wo ich mir bereis dachte, technisch gut, aber der Funke will nicht überspringen, zumal ich bei Kotoko die gelbe version lieber hab(von der ist-das-jetzt-ne-Zeichnung-von-NW-oder-JP?-Sache mal ganz zu schweigen..) allerdings erinner ich mich jetzt auch nicht mehr sonderlich was sonst noch diese Woche an Bildern vorgeschlagen wurde... ♥"Ich fürchte,die Welt wird von Dummheit,Gier und Faulheit regiert. Und von denen, die dies geschickt zu manipulieren verstehen. Natürlich gibt es engagierte Menschen,die verzweifelt versuchen,sich gegen die Lawine in den Abgrund zu stemmen.Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt. "♥ASP |
|
![]() |
||||||
| Danke für's Al, liebe Freischalter. :D Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOW! diese woche freue ich mich über die ALs <3 gleich 4 bilder die mir persönlich auch gefallen und die ich mir in die ALs gewünscht hab. yeah~ :D *ausbruch euphorischer freude* © C R A C K F A I R Y ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ohne persönliche Sympathie oder Antipathie diesmal, ich find einzeln sind sie okay, aber alle zusammen... zu ähnlich. Sayas ist das einzige was sich halbwegs von den anderen unterscheidet. Bahaha will nicht meckern :D Aber ich find die aktuellen AL's etwas uniform. kümmer dich um dein leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An sich gefallen mir die AL schon, so jedes für sich. Jedes ist gut und ich bin mir sicher, dass jedes den Titel "Aikos Liebling" verdient hat. Alle gut ausgearbeitet, alle mit Ausstrahlung (mal mehr, mal weniger), aber mir fehlt irgendwie ein Bild mit so richtig Action, da zumindest fünf der AL sehr ruhig auf mich wirken (und ich dem Bild von Saya nicht viel abgewinnen kann, was allerdings nur auf meinem persönlichen Geschmack beruht, nicht auf dem Bild selbst und ich bin mir auch sicher, dass viele Leute es mögen). Wie FroherAlgenpfleger schon sagte, ist ein wenig uniform, diese Woche. Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich NIX. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, die letzen fand ich ein wenig besser... aber ich bin froh, das traditionelle Medien wieder mehr AL sind^^; Its gonna Rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich bin froh, das traditionelle Medien wieder mehr AL sind^^; "oh umringt mich gute Geister!" ... WIP Zirkel für zeichnende Animexxler Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja...diese woche ist die auswahl für mich jedenfalls net so sonderlich Oo...mir gefallen nur 2 bilder,der rest -.-'...0815 halt leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese woche finde ich die ausgewählten bilder okay bis gut,ein bild,das mich richtig umhaut,ist aber nicht dabei. Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt diese Woche ein Bild (das von Saya) gut, der Rest ist für mich eher uninteressant. Mag wohl daran liegen, dass ich den Rest für recht einheitlich halte, macht die Bilder an sich ja nicht schlecht, nur insgesamt wirkt es etwas langweilig. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das zweite Bild von links toll x] Der Rest... above average, ich vermisse die pfeffrige Mischung richtig genialer Bilder... Ruky-chis Zuhause =) Sora im Gefühlschaos - im Skiurlaub sieht sie die Chance, sich Matt zu angeln. Doch da gibt es auch Yuki, und die verfolgt dieses Ziel wesentlich rücksichtsloser... Raise your voice! |
|||||||
|
||||||
| Auch ich muss mich dieser Meinung anschließen, obwohl ich zum Teil mit den Zeichnern befreundet bin. Persönlich finde ich die Al´s für diese Woche arg langweilig und keines davon ist so herausragend, dass es mich im Inneren berührt. Weder von der Technik her und ganz sicher nicht vom Ausdruck. Sorry. Liebe Grüße Eule Life is always a nightmare ... |
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt das von AliceD sehr gut. Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mich auch mal für's AL bedanken ^^ Wobei ich sagen muß, ich bin nicht ganz glücklich damit, AL zu sein, aber um mich da austragen zu lassen, ist es wohl etwas spät... Das ist durchaus ernst gemeint, ich weiß nur nicht so recht, an wen ich mich richten soll... wenn es möglich ist, würde ich den Platz bei den AL gern Jemand Anderem überlassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 22:00:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir geht es ähnlich wie den meisten hier. Diese Woche habe ich fast alle Bilder gekannt, und es hat mir i-wie die Überraschung gefehlt. Wenn ich alle aktuellen Al´s auf der Fanartseite zusammen sehe, finde ich, dass sie nicht miteinander harmonieren. So nebeneinander sehen sie sich ähnlich. Auch von der Farbgebung gibt es zwei, die ähnliche Atmosphären ausstrahlen. Technisch sind sie alle hervorragend, aber nach der letzten Woche, bin ich i-wie enttäuscht. Bei einem Bild denk ich sogar, warum ist das Bild in die engere Auswahl gekommen, denn ich meinte, dass es doch einge bessere Pics gab. Aber das ist Geschmacksache... |
|||||||